Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 04.11.2006 22:14 Titel: Martial Arts Xtreme !!! |
|
|
Aha aha..... da schalte ich so durch die Sender durch und bleib bei DSF hängen. Da seh ich dann auf einmal sowas wie Ultimate Fighting. Dachte na endlich gibts auch sowas mal in Europa.
Und tatsächlich hauen sich da die Yugos Türken und Piefke fest aufs Mowl
Wer mehr wissen will kann ja mal auf die Page http://www.martial-arts-xtreme.com/start.php?cont=A gucken.
Wie gesagt spielts auf DSF *gg*
Ps: Und weils ja so geil zu Weihnachten passt ist am 23.12 ein Live Fight _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 05.11.2006 06:06 Titel: |
|
|
find ich gut! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
Leitman Stink-Fan
|
Verfasst am: 06.11.2006 11:02 Titel: |
|
|
Hab schon 2 Vorrunden gesehen... hat ur nix können -.-
Dachte mir, Yeah, voll Material Arts Flaher die sich tot prügeln...
war aber absolut nicht so... erster Kampf 2 Pifken, die haben sich mehr auf dem Boden aufeinander herumgekugelt, als es Schläge gab
und beim 2. Kampf sins auch Minutenlang umeinander herum getänzelt und dann hat einer den andern flach gelegt...
war voll Homo -.-
Klatschen muss das, richtig Bumpern, Schweiß und Blut fließen und Zähne fliegen, alle 5 Minuten Notarzteinsatz...
aber so... total Gay _________________ /* no comment */ |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 06.11.2006 12:24 Titel: |
|
|
Ja das gute alte Ultimate Fighting gibts ja auch nicht mehr so wie es mal war.... Das ist jetzt genauso wie das Martial Arts Extreme. Damals war das noch um einiges geiler.
Da haben 150kg Männer auf Sumo Style gegen Bruce Lee´s gekämpft. Da ist alles geflogen was man sich nur vorstellen kann _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
|