Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 02.11.2006 17:45 Titel: ICH SITZ IM CAFE... |
|
|
...und poste so vor mich hin!!!
La Vita alias Lounge Gersthof hat nen freewave hotspot *whoop whoop*!!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 02.11.2006 17:59 Titel: |
|
|
na das ist ja dann mal was geiles! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
BiBaBumseBiene hassu bock auf gangbang?
|
Verfasst am: 02.11.2006 19:51 Titel: |
|
|
wer wohnt in einer ananas ganz tief im meer???? |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 02.11.2006 19:56 Titel: |
|
|
masl, masl!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 02.11.2006 23:35 Titel: |
|
|
war auch dubai! _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 03.11.2006 19:22 Titel: |
|
|
ich war jeza auch dort... naja ich mein es is eigentlich alles das selbe.... nur die details
die neue bedienung kennt meine cafewünsche nicht, und braucht ewig... und ich hab das gefühl das das neue thema tatsächlich hurnkinder anzieht... aber das wird nur eine längerfristige beobachtungsperiode beweisen oder entkräften....
aber ein gutes hat das
von 14:00 - 18:00 gibts zur melange an apfelstrudel dazu! und das ganze um 2,90
das roqut _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2006 23:03 Titel: |
|
|
jo heute wars echt kacke. ultralame bedienung, bilder alle weg --> vl . kommt ein neuer fernsehr (nur eine vermutung). nächste vermutung, könnte eventuell der selbe besitzer wie das segafredo hernals sein. aber publikum heute war echt _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2006 08:02 Titel: |
|
|
Jössas daweil wars ja da so nett in diesem Cafe. Hmm naja hoffe mal nicht das es wieder so eine HUKI Bude wird. Und wenn der fette Screen nicht mehr da ist dann hat das ganze auch nicht mehr so den Sex den es hatte.
Aber wir sind da die s und deswegen sagen wir den HUKIS den Krieg an, kann ja wohl nicht sein _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.11.2006 11:35 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: |
Aber wir sind da die s und deswegen sagen wir den HUKIS den Krieg an, kann ja wohl nicht sein |
haut drauf, kameraden!
ich erkläre hiermit das LA VITA (nicht das sega-launtsch-gersthof!) zu einer der letzten festungen.
kieger (stammkunden) des la vita, höret her!
es kommt eine harte zeit auf uns zu, hurnkinder aus aller welt versuchen uns zu infiltrieren! das können, und werden wir nicht zulassen. wir werden bis zur letzten melange kämpfen, unsere festung verteidigen, mit allen mitteln! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2006 11:55 Titel: |
|
|
genau! sprich wir werden auf dem ledersofa campieren
edith sagt: wundert mich dass ihr beide schon wach seits _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.11.2006 13:43 Titel: |
|
|
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | genau! sprich wir werden auf dem ledersofa campieren
edith sagt: wundert mich dass ihr beide schon wach seits |
who tha fuck is edith? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 04.11.2006 13:47 Titel: |
|
|
die hock ma olle um!!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.11.2006 14:19 Titel: |
|
|
Gabba hat Folgendes geschrieben: | die hock ma olle um!!!! |
inklusive edith. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.11.2006 15:36 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | Gabba hat Folgendes geschrieben: | die hock ma olle um!!!! |
inklusive edith. |
WHAHAHHA das find ich gut _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
|