Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aLeX Trinity

|
Verfasst am: 10.10.2005 22:15 Titel: |
|
|
i glaub da albi will si mit da stana batteln
*smile*
_________________ Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die Meisten sterben als Kopie ... |
|
Nach oben |
|
 |
StAnCiii
|
Verfasst am: 10.10.2005 22:16 Titel: |
|
|
er kann nur verlieren
aussadem is ma e wuascht sollns denken was wollen
ich weiß wie es da unten ausschaut
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 10.10.2005 22:16 Titel: |
|
|
aLeX hat Folgendes geschrieben: | i glaub da albi will si mit da stana batteln
|
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
aLeX Trinity

|
Verfasst am: 10.10.2005 22:19 Titel: |
|
|
das geht dann wieder so weit, bis einer von euch weint ...
_________________ Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die Meisten sterben als Kopie ... |
|
Nach oben |
|
 |
Bird-rock-Souffle Zauberhutfreund

Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 418 Wohnort: Vienna Underground
|
Verfasst am: 10.10.2005 22:22 Titel: |
|
|
naja was soll man dazu noch sagen außer....
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 10.10.2005 22:23 Titel: |
|
|
is doch alles sehr sinnfrei was ihr von euch gebt!!!
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
aLeX Trinity

|
Verfasst am: 10.10.2005 22:23 Titel: |
|
|
wird das jetzt schon wieder ein OWNED-battle??
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 10.10.2005 22:25 Titel: |
|
|
nein
für sowas gibts den anderen thread.
hier bitte nur sinnfreie beschimpfungen.
danke, das hcpcrew.at forum team.
|
Nach oben |
|
 |
aLeX Trinity

|
Verfasst am: 10.10.2005 22:26 Titel: |
|
|
beim andern wart ich scho seit ewigkeiten, dass was weitergeht ... also lassts euch endlich wieder mal was einfalln ...!
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 10.10.2005 22:29 Titel: |
|
|
aLeX hat Folgendes geschrieben: | beim andern wart ich scho seit ewigkeiten, dass was weitergeht ... also lassts euch endlich wieder mal was einfalln ...! |
...fertig!
|
Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 10.10.2005 23:13 Titel: |
|
|
StAnCiii hat Folgendes geschrieben: | AUSSADEM JA HAHAHA
und wie kommt er auf so ein scheiß : EITRIGER INTIMBEREICH was soll das...?
der mensch hat einfach nichts an sich was interessant sein könnte und vergreift sich an anderen und denk sich irgendwelche gschichtl aus |
abend...der einzige,der sich ganz ganz echt an andren vergreift bin immernoch ich!
und ich stell mich auf die seite4 vom gerrit und sage ihr seit alle sowas da
<edit by wummsn: ich hab das bild raustan... ich mag das nicht wennst einfach so meine privaten kinderfotos postest!>
und gerrit...hassu jez eigentli ihre nummer? kannste habn vo mir
machts as gut ihr phoetosse
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 10.10.2005 23:14 Titel: |
|
|
bääh... michi... muss das sein
|
Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 10.10.2005 23:19 Titel: |
|
|
...ja....
das passiert,wenn man zuviel von diesem hier nimmt...
die dummen leute können raten was es is...die etwas gescheiteren sehen es an der url
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 10.10.2005 23:23 Titel: |
|
|
natürlich weiss ich was das ist:
3,4-methylendioxymethamphetamin
|
Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 10.10.2005 23:29 Titel: |
|
|
für alle,die es nicht wissen hier eine erklärung ihr bimbos:
In dieser Arbeit sollten die Mechanismen der Neurotoxizität und der Suchtwirkung der Designerdroge MDMA mit Hilfe immunhistochemischer, neurochemischer und verhaltenspharmakologischer Methoden im Tiermodell der Ratte näher charakterisiert werden.
In der Akutwirkung löste MDMA eine starke Hyperaktivität und stereotypes Verhalten aus. Zudem reduzierte MDMA dosisabhängig die Haloperidol-induzierte Katalepsie. Auf zellulärer Ebene korrelierte die Hyperaktivität mit einer starken Überexpression des induzierbaren Transkriptionsfaktors c-Fos sowie Apoptoseproteinen der Bcl-Familie. Langfristig war jedoch in manchen Hirnarealen eine verringerte Anzahl Fos-positiver Kerne zu sehen, was hier auf verminderte Aktivität überwiegend nicht-serotonerger Neurone hindeutet.
Die wiederholte Gabe von MDMA führte zu einer serotonergen Entleerung, welche Noradrenalin-unabhängig war. Transient waren ebenfalls katecholaminerge Neurone betroffen. Die Entwicklung einer Verhaltenssensitivierung konnte ebenfalls für MDMA gezeigt werden. Ein wichtiges Ergebnis dieser Arbeit zeigt, dass für die Entwicklung der Verhaltenssensitivierung eine intakte (LC-) noradrenerge Innervation des Vorderhirns essentiell ist.
Im Tiermodell der Platzkonditionierung konnte gezeigt werden, dass soziale Isolation zu einer Verstärkung des Cravings, zu Robustheit gegen Extinktionseffekte und zu einem stärkeren Rückfallverhalten führt. Auf den Menschen übertragen gewinnt die soziale Umgebung an Bedeutung hinsichtlich einer potentiellen Suchtkarriere des Individuums.
Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass MDMA zwar therapeutisches Potential für wichtige medizinische Indikationen besitzt, aber auch ein ernstzunehmendes Neurotoxizitätsspektrum. Eine weitere intensive Erforschung der Wirkmechanismen ist daher notwendig für die Isolierung der therapeutischen Komponenten, aber auch für die Entwicklung neuer Strategien der Prävention und Therapie MDMA-induzierter psychiatrischer Langzeit-Schäden.
jez is doch klar,oda`?
EDIT: HEAST DU BEIDL...WAS TUST MEIN BILD RAUS?!?! gibts ja net....so ein scheißdreck forum he....was soll das.....albi sein penispilz bleibt drin und mein bild net? euda haus wieda rein...bzw ich machs nochmal....
<ich bin mehr ninja als du>
|
|
Nach oben |
|
 |
|