Jez mal ehrlich, wie lang kann man eingentlich das gleiche paar socken anlassen, ohne das es wer mekrt?
klar, im winter sicher länger als im sommer.
ich denk mal 4 tage sind sicher drin. oder? was denkts ihr? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 08.12.2005 20:11 Titel:
sehr schön _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 14.12.2005 14:06 Titel:
und... hat das experiment schon wer durchgeführt? gibts erste ergebnisse? wenn nicht muss ich diesen versuch wohl durchführen! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 17.12.2005 21:17 Titel:
wie ist "merken" definiert? ich mein wenn sich jemand wundert was da so grindig stinkt ( ich hätt jetzt das wienerische wort genommen aber ich weis nicht wie ichs schreiben soll...föat? ) ..der checkt ja nicht unbedingt das das die socken sind..also... nein das ist alles sehr unklar! _________________ FOTZE! keine bösen Wörter!
Verfasst am: 21.12.2005 15:53 Titel:
noch eine viertel stunde dann is das hier mal vorbei eigentlich sollt ich was lesen aber das mach ich in den ferien...dank sei euch für dieses forum ich bleib jetzt da bis ich gehn muss! _________________ FOTZE! keine bösen Wörter!
Verfasst am: 21.12.2005 17:50 Titel:
und warum schreibst du das in den stinkie fred?
stinkts in deiner schule? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen