Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 19.07.2007 01:48 Titel: Anhalter mitnehmen? |
|
|
machts ihr des?
habts ihr angst vor verrückten carjackern?
ich hab heute eine mitgenommen, haab ma dacht, who cares, so um 2 in der früh...
ganz richtig in der birne war die aber nicht, is eingestiegen, hat eigentlich normal gewirkt, bis auf das permanent irgendwas gemurmelt hat, und verdächtig oft unsicher nach hinten geschaut hat. zum glück is nach 10 min ausgestiegen o.O
wahrscheinlich kommt ihr russischer freund heut nacht und haut mir das auto kaputt, jez hab i angst..
i glaub so bald mach i des nimmer, aber machts ihr des? fremde leut von der strasse mitnehmen? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
mirisfad
|
Verfasst am: 19.07.2007 06:41 Titel: |
|
|
H U R E N ? ! ? ! ? _________________ Wer nix riskiert - hat schon verloren |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 19.07.2007 10:57 Titel: Re: Anhalter mitnehmen? |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | machts ihr des?
habts ihr angst vor verrückten carjackern?
ich hab heute eine mitgenommen, haab ma dacht, who cares, so um 2 in der früh...
ganz richtig in der birne war die aber nicht, is eingestiegen, hat eigentlich normal gewirkt, bis auf das permanent irgendwas gemurmelt hat, und verdächtig oft unsicher nach hinten geschaut hat. zum glück is nach 10 min ausgestiegen o.O
wahrscheinlich kommt ihr russischer freund heut nacht und haut mir das auto kaputt, jez hab i angst..
i glaub so bald mach i des nimmer, aber machts ihr des? fremde leut von der strasse mitnehmen? |
Nein das mach ich nicht! Da geb ich immer Gas und wink noch dabei _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 19.07.2007 17:50 Titel: |
|
|
fährst du überhaupt schon? _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 20.07.2007 02:37 Titel: |
|
|
hat keiner von euch noch anhalter mitgenommen??
hm huren zählen allerdings nicht. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
mirisfad
|
Verfasst am: 20.07.2007 06:13 Titel: |
|
|
Bin doch net doof und setz mir fremde Leute ins Auto (die einzige Ausnahme zählt ja net ) _________________ Wer nix riskiert - hat schon verloren |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 20.07.2007 08:56 Titel: |
|
|
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | fährst du überhaupt schon? |
Ja zum Spass mitn L herum! Aber wie gesagt wenn alles hinaut dann ab 8.8 mit schein _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 20.07.2007 19:55 Titel: |
|
|
nöööö nehm nie irgendwelche anhalter mit ...
bin ja net deppat ...
aber WENNST scho eine mitgnommen hast wummi, warum hast da net gleich an blasn lassen als "bezahlung" so zu sagen.... _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 21.07.2007 02:49 Titel: |
|
|
die war eh fesch... aber bissl strange.. ausserdem wollts nach 10 min schowida raus.
mitten am gürtel lass ich mir doch keinen nuckeln o.O _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
mirisfad
|
Verfasst am: 24.07.2007 07:25 Titel: |
|
|
Wos is wenns deppat is und zubeisst ? ?
Woher willst du eigentlich wissen das ihn Wummi am Gürtel net kennen ? _________________ Wer nix riskiert - hat schon verloren |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 25.07.2007 04:39 Titel: |
|
|
mirisfad hat Folgendes geschrieben: |
Woher willst du eigentlich wissen das ihn Wummi am Gürtel net kennen ? |
...ausserdem... _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|