Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 13.10.2005 14:20 Titel: thema maturareise 05 türkei (5HTA) |
|
|
so buaschn.....wurde auf einen zeitungsartikel in der krone aufmerksam gemacht, welcher auch uns betrifft....und zwar:
Da warens nur noch sechs tage
Die einwöchige Maturareise sollte 16 SchülerInnen einer Wiener Schule in die Türkei führen. Es wurden daraus praktisch nur 6 tage, denn der Abflug verzögerte sich um 10 Stunden. "Laut Frankfurter Tabelle steht und eine Entschädigung von 33,6€ zu, die uns aber keiner der Veranstalter, sprich Campus Group und Gulet erstatten will", ärgerten sich die MaturantInnen. Wir fragten nach - und siehe da: "Weil die Flugzeiten bestätigt worden waren und erst nach der Buchung geändert wurden, besteht die Forderung zu Recht!" Also - Kontonummern schicken, dann gibts Geld retour!
So....soviel zum artikel...also ich bin dafür, dat wir uns da jez auch zusammelschließen und as selbe fordern....33€ haben oda net habn is schon bissi was....und aussadem...so gut war die maturareise auch net veranstaltet,dat ich denen was schenk...
so...nachfolgend ne liste mit den leutn, welche auch fordern....bitte einfach weiterführen und vor allem auch den andren heinzis aus da exklasse sagn, dat sie sich diesen thread doch bitte anschaun...sprich freund und leithi und dergleichen....
ind diesem sinne beginnt die liste(die vorigen namen natürlich immer mitkopiern...)
Michi A. |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 13.10.2005 17:57 Titel: |
|
|
Michi A.
Clemens H. _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
pokri Rollstuhlfahrer aka. Ehemann
|
Verfasst am: 13.10.2005 19:55 Titel: |
|
|
habs auch gesehn hab mal gestern gl ne mail hingeschrieben nix kommen aba
Michi A.
Jürgen Pokri. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 13.10.2005 20:10 Titel: |
|
|
--> move to htl... da passt besser hin _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 14.10.2005 12:26 Titel: |
|
|
gerti is behindert clemens h. kriegt kein geld das geht auf andi f.
thx _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 14.10.2005 21:16 Titel: |
|
|
sehr fein die mail gerti....i wart no a wochn,dannschick ich ne samml mail...oda magst du dat machn? du hast im mom e mehr time als isch |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 14.10.2005 21:19 Titel: |
|
|
michl du hast eh kein anrecht auf rückerstattung...
du weisst schon... DESWEGEN _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 14.10.2005 21:24 Titel: |
|
|
hm stimmt ich geh jez den pokri klon suchn und die augen zumachn und poppen...weils so spaß macht und so lustig wäre |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 14.10.2005 21:44 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | hm stimmt ich geh jez den pokri klon suchn und die augen zumachn und poppen...weils so spaß macht und so lustig wäre |
du teilst meine kranken perversen fantasien... das gefällt mir!!
vlielleicht wär da titel KlonFocker angebrachter.. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 15.10.2005 14:09 Titel: |
|
|
s.mel@gmx.at
Ihre Email Adresse
@Gabba: ich hab ehrlich gsagt keine Ahnung wer Clemes H. is
Aber Andi F. bekommt sicha keins.
@MichL: a Rundmail an wen aller? Nur aus unserer klasse? oder auch die die ma gschrieben haben?
Viel Zeit hab ich jedenfalls net, hab ja Saison und auch bald selbst BH. _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 15.10.2005 16:16 Titel: |
|
|
ja je mehr desto bessa....und du machst das schon gerrit.....wart halt no bis nächstn freitag oda so und dann bered ma des weita....wär kuhl,wenn du dat regeln könntest |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 15.10.2005 20:34 Titel: |
|
|
Jo i wart no a bissl, und dann bered ma des im ICQ.
Wennst net da bist schick ich des halt nextes WE an die restlichen Exschüler und die anderen Typen auch
Aber wegen der Mail an den Veranstalter, da müss ma uns auf jedenfall zammredn... und des sollt schnell gehn, ab 7.11 bin i weg. _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 16.10.2005 10:15 Titel: |
|
|
Gerti hat Folgendes geschrieben: |
@Gabba: ich hab ehrlich gsagt keine Ahnung wer Clemens H. is
|
das is der hax0r schlechthin! _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 16.10.2005 14:44 Titel: |
|
|
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | Gerti hat Folgendes geschrieben: |
@Gabba: ich hab ehrlich gsagt keine Ahnung wer Clemens H. is
|
das is der hax0r schlechthin! |
das ist der paketlieferant mit dem fusion! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|