Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unglaublich ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 13:09    Titel: unglaublich ... Antworten mit Zitat

... net amal zur fahrschule kann ma gehn ohne in mondl übern weg zu laufn ...

und? was is rauskommen bei deina L einschulung?

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenn mich eh aus aber der ders ma dann beibringen soll fahrt immer zu schnell und 3ecksblick hatta auch nimma so drauf Mr. Green


Na passt eh alles jetzt fahr ich da mal den 1000der und dann gehts weidda Wink

Aber was ich noch weniger Pack is ja das du dort schon Stammgast bist

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

LoL is natürlich Orsch wenn der ders da beibringen soll selba net fahrn kann

Was heisst du fahrst mim 1000er? oO

Stammgast triffts wohl genau, behinderter als ich kann man denen wohl net is geld in orsch stecken.
hab zerst nur B gmacht, dann A Vorstufe, dann CF und jez A "groß".
Alles einzelnt ... -.-

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na 1000 km Driven! Dann die perfektionsfahrten.

Stimmt auf einmal wäre das sicher besser gewesen zumindestens den vollen A

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jo shice drauf, wer die Kohle hat hats halt Wink

Aso, 1000 km und dann scho perfektionsfahrt?
Das heisst du hast in B Schein eh schon?

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirisfad



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mal langsam damit auch der Gerti versteht.

Mondl macht grad den Schein.
Hat sich für den B-Kurs nach §122 (des is der mit dem L-Taferl) angemeldet und muss jetzt mal kräftig Kilometer machen.

Genau heisst das - er hat 6 Pflichtstunden mit der Fahrschule gemacht, pickt sich jetzt ein großes L ins Auto und muss mit seinem Kumpel als Fahrlehrer satte 1000 Kilometer fahren.
Diese 1000 Kilometer sollte er aber auch dazu nutzen um fahren zu lernen - auf der Autobahn nach Salzburg und zurück wäre sicher einfacher bringt aber gar nix.

Nach diesen 1000 Kilometer muss er noch ein paar (glaub des sind wieder 6 Stunden) Perfektionsstunden machen - dann darf er zur Prüfung antreten.

Übrigens - Mondl hat net geschrieben das sein Kumpel net Autofahren kann, er meinte nur der fährt immer zu rasant und macht diesen fahrschulmässigen 3S-Blick nimmer.
Aber sind wir uns ehrlich - wer macht den noch? ?

_________________
Wer nix riskiert - hat schon verloren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

mirisfad hat Folgendes geschrieben:
Mal langsam damit auch der Gerti versteht.

Mondl macht grad den Schein.
Hat sich für den B-Kurs nach §122 (des is der mit dem L-Taferl) angemeldet und muss jetzt mal kräftig Kilometer machen.

Genau heisst das - er hat 6 Pflichtstunden mit der Fahrschule gemacht, pickt sich jetzt ein großes L ins Auto und muss mit seinem Kumpel als Fahrlehrer satte 1000 Kilometer fahren.
Diese 1000 Kilometer sollte er aber auch dazu nutzen um fahren zu lernen - auf der Autobahn nach Salzburg und zurück wäre sicher einfacher bringt aber gar nix.

Nach diesen 1000 Kilometer muss er noch ein paar (glaub des sind wieder 6 Stunden) Perfektionsstunden machen - dann darf er zur Prüfung antreten.

Übrigens - Mondl hat net geschrieben das sein Kumpel net Autofahren kann, er meinte nur der fährt immer zu rasant und macht diesen fahrschulmässigen 3S-Blick nimmer.
Aber sind wir uns ehrlich - wer macht den noch? ?



Absolut richtig da kann man garnichts mehr dazu sagen !! Very Happy
den 3S Blick machen eh nicht mehr viele aber der PrüfJesus wills dann halt sehen! Also besser den aneignen als durchfallen!

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

mirisfad warst du der nebn n mondl heut?

Asooo is das, hab ja keine Ahnung wie das mim L so abläuft, da ich ja scho seit jaaaaahren stolzer besitzer eines führerscheins bin....

naja, keinen 3s blick zu machen find ich ehrlich gsagt scho ziemlich scheisse ... der tote winkel is groß genug um a motorrad drinn zu verstecken ... und das geht meistens fürn motorradfahrer ziemlich gschissn aus.

aslo bitte den 3s blick vor jedem umspuren und abbiegen durchführen, danke!!

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirisfad



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gerti hat Folgendes geschrieben:
mirisfad warst du der nebn n mondl heut?

Asooo is das, hab ja keine Ahnung wie das mim L so abläuft, da ich ja scho seit jaaaaahren stolzer besitzer eines führerscheins bin....

naja, keinen 3s blick zu machen find ich ehrlich gsagt scho ziemlich scheisse ... der tote winkel is groß genug um a motorrad drinn zu verstecken ... und das geht meistens fürn motorradfahrer ziemlich gschissn aus.

aslo bitte den 3s blick vor jedem umspuren und abbiegen durchführen, danke!!


Zur ersten Zeile - NÖÖÖÖÖÖÖÖ

Das du keine Ahnung vom L-Taferl hast war klar - aus diesem Grund hab i dir des erklärt

Und sei doch bitte ehrlich - machst du den 3S-Blick so peinlich genau wie wir es in der Fahrschule gelernt haben?
Klar sollt man immer in die Spiegel gucken und ein kurzer Blick über die Schulter sollte auch net fehlen, aber bei ein bisserl Fahrpraxis (die hab ich in den letzten Jahren gesammelt) geht das eben einfacher und leider auch schlampiger als gelernt

_________________
Wer nix riskiert - hat schon verloren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Aso, des is lieb das du mir des erklärst Smile
Kennst du dich sonst auch bissl beim führerscheingesetz aus?
Wenn ja, wie is das wenn ma in führerschein verliert? (Also abgnommen bekommt) Verliert ma dann alle scheine? (A, B, C) oder nur den, wegen dem man abgenommen bekommt. Quasi, wenn ich mim motorrad zu shcnell bin, darf ich dann noch auto fahren wenn ma der schein abgnommen wird?

Also SO peinlich genau wie in der Fahrschule gelernt mach ich den 3S blick net. Außerdem, wenn man bissl Übung beim fahrn hat merkt man des eh scho lang vorher wenn ein auto zum überholn ansetzt und wenn geübte autofahrer werfen auch öfters einen blick in rückspiegel um zu sehn was hinten abgeht.

trotzdem sollt ma immer, wenn ma a motorrad oder "mehrere" verkehrsteilnehmer im rückspiegel sieht vorm umspurn oder abbiegen kurz überd schulter schaun um sicher zu gehn.

aber najo ...

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirisfad



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gerti hat Folgendes geschrieben:
Aso, des is lieb das du mir des erklärst Smile
Kennst du dich sonst auch bissl beim führerscheingesetz aus?
Wenn ja, wie is das wenn ma in führerschein verliert? (Also abgnommen bekommt) Verliert ma dann alle scheine? (A, B, C) oder nur den, wegen dem man abgenommen bekommt. Quasi, wenn ich mim motorrad zu shcnell bin, darf ich dann noch auto fahren wenn ma der schein abgnommen wird?

Also SO peinlich genau wie in der Fahrschule gelernt mach ich den 3S blick net. Außerdem, wenn man bissl Übung beim fahrn hat merkt man des eh scho lang vorher wenn ein auto zum überholn ansetzt und wenn geübte autofahrer werfen auch öfters einen blick in rückspiegel um zu sehn was hinten abgeht.

trotzdem sollt ma immer, wenn ma a motorrad oder "mehrere" verkehrsteilnehmer im rückspiegel sieht vorm umspurn oder abbiegen kurz überd schulter schaun um sicher zu gehn.

aber najo ...


Zu dem Thema 3S-Blick noch kurz - stimme deiner Erklärung 100% zu.
Aber genau da liegt des Problem - der dämliche Prüfer will immer den ganz korrekten 3S-Blick und das kann dir auch ganz schnell zum Verhängniss werden.

Thema Führerscheinabnahme - Wenns dir wegen irgendwas den Schein nehmen, ist natürlich alles weg.
Wennst besoffen mit dem Auto fahrst, kannst ja dann net einfach aufs Motorrad steigen und weiterdüsen.
Da hätt so mancher ja einige Möglichkeiten bis er keinen Schein mehr hat.
Wie gesagt - wenn er weg ist, ist er weg.
Es ist aber vollkommen gleich ob du nur B hast oder ob du des ganze Programm (A/B/C usw.) hast - die Strafe bleibt die gleiche.

_________________
Wer nix riskiert - hat schon verloren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei da Prüfung is halt bissl penibel ... is sowieso behindert das irgend ein typ innerhalb von 15 minuten sagen kann ob du von nun an im verkehr fahren darfst oda net ...

Hm das heisst wenns ma in schein zupfen muss ich jeden schein neu machen? is ja da ur scheiss ... das heisst ich derf mim bike NIE zu schnell fahrn weil ich in C schein für die arbeit brauch .... -.- fuck

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mirisfad



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gerti hat Folgendes geschrieben:
Naja bei da Prüfung is halt bissl penibel ... is sowieso behindert das irgend ein typ innerhalb von 15 minuten sagen kann ob du von nun an im verkehr fahren darfst oda net ...

Hm das heisst wenns ma in schein zupfen muss ich jeden schein neu machen? is ja da ur scheiss ... das heisst ich derf mim bike NIE zu schnell fahrn weil ich in C schein für die arbeit brauch .... -.- fuck


Neu machen musst du den Schein net.
Du musst ne saftige Strafe zahlen und kannst dir den Fetzen nach Ablauf der Frist wieder vom Amt holen.

Wennst besoffen warst kommt noch so ne doofe Nachschulung dazu - da will man dir dann beibringen das Alkohol im Verkehr nix verloren hat.

_________________
Wer nix riskiert - hat schon verloren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 24.05.2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem könnt ich dann nimma mim "lkw" fahrn, das is shice wegn job.
Gut, also muss ihc mich wohl zammreissn ... zumindest wenn ich die kibarei seh....

aber muss sagn du kennst dich recht gut aus Razz woher das? *g*

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

mirisfad hat Folgendes geschrieben:
Gerti hat Folgendes geschrieben:
Naja bei da Prüfung is halt bissl penibel ... is sowieso behindert das irgend ein typ innerhalb von 15 minuten sagen kann ob du von nun an im verkehr fahren darfst oda net ...

Hm das heisst wenns ma in schein zupfen muss ich jeden schein neu machen? is ja da ur scheiss ... das heisst ich derf mim bike NIE zu schnell fahrn weil ich in C schein für die arbeit brauch .... -.- fuck


Neu machen musst du den Schein net.
Du musst ne saftige Strafe zahlen und kannst dir den Fetzen nach Ablauf der Frist wieder vom Amt holen.

Wennst besoffen warst kommt noch so ne doofe Nachschulung dazu - da will man dir dann beibringen das Alkohol im Verkehr nix verloren hat.


ne...aus eigener erfahrung: wennst bsoffen warst ( gilt bei denen scho ab 0,5promille, zahlst mal bis 0,8promille eine strafe im strafmaß (genau weiß ichs net - bin a zu zach nachzuschaun) in höhe AB 237€ oda sowas hab i im gedächtnis..vlt irre ich da...nix mit schein zupfen zusätzlich.
man bekommt noch nen punkt und bei nem 2ten schweren vergehen bekommst ne nachschulung (also wieder 0,5-0,8promille, rote ampel,....). wenns dich aufhalten und man über 0,8mille hat, is da schein wech (aber nicht wie du meinst für immer - sondernfür 2 monate oda so-genau kommts wohl drauf an) und mit ihm viel geld - da weiß ichs strafmaß net....hier is wieda mal das RIS zu empfehlen Wink

aba dat alle scheine weg sind - im falle des falles - das stimmt natürlich.....aba dann kannst da ja an AIXAM kaufen - gibts sogar mit plane hintn - toll,oda?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de