Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der neue ORF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Egnat hat Folgendes geschrieben:
die post bringt allen was... aba leider zu spät...


besonders die wichtigen brieferl kommen nie dann, wenn man sie braucht
*brahahhaa*

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Als ein wichtiger Bestandteil der ORF-Programmreform gilt die selbst produzierte, tägliche Sitcom "Mitten im Achten". Die Sendungsverantwortlichen erhofften sich viel von ihrem neuen Baby. Die 1. Folge hat es auf 364.000 Zuseher gebracht, weniger als erwartet. Folge 2 hat dann nur noch 289.000 interessiert, was einem Marktanteil von lediglich 14% entspricht. Auch an Tag 3 setzte sich der Abwärtstrend fort: Nur noch 187.000 hatten ab 19:20 Uhr ORF1 aufgedreht - der Marktanteil ist damit auf 11% geschrumpft. Offenbar hat der neue ORF-Chef Wrabetz, der sich beim MIA-Konsum krumgelacht haben soll, doch einen anderen Humor als der Rest des Landes.
_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben:
Als ein wichtiger Bestandteil der ORF-Programmreform gilt die selbst produzierte, tägliche Sitcom "Mitten im Achten". Die Sendungsverantwortlichen erhofften sich viel von ihrem neuen Baby. Die 1. Folge hat es auf 364.000 Zuseher gebracht, weniger als erwartet. Folge 2 hat dann nur noch 289.000 interessiert, was einem Marktanteil von lediglich 14% entspricht. Auch an Tag 3 setzte sich der Abwärtstrend fort: Nur noch 187.000 hatten ab 19:20 Uhr ORF1 aufgedreht - der Marktanteil ist damit auf 11% geschrumpft. Offenbar hat der neue ORF-Chef Wrabetz, der sich beim MIA-Konsum krumgelacht haben soll, doch einen anderen Humor als der Rest des Landes.



Ja so eine scheiß Sendung hat auch nichts anderes Verdient! Sollte man gleich wieder absetzen! So wie all die ach so super tollen neuen Dinge die aber echt keiner braucht oder sehen will!

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

LeMonde hat Folgendes geschrieben:
JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben:
Als ein wichtiger Bestandteil der ORF-Programmreform gilt die selbst produzierte, tägliche Sitcom "Mitten im Achten". Die Sendungsverantwortlichen erhofften sich viel von ihrem neuen Baby. Die 1. Folge hat es auf 364.000 Zuseher gebracht, weniger als erwartet. Folge 2 hat dann nur noch 289.000 interessiert, was einem Marktanteil von lediglich 14% entspricht. Auch an Tag 3 setzte sich der Abwärtstrend fort: Nur noch 187.000 hatten ab 19:20 Uhr ORF1 aufgedreht - der Marktanteil ist damit auf 11% geschrumpft. Offenbar hat der neue ORF-Chef Wrabetz, der sich beim MIA-Konsum krumgelacht haben soll, doch einen anderen Humor als der Rest des Landes.



Ja so eine scheiß Sendung hat auch nichts anderes Verdient! Sollte man gleich wieder absetzen! So wie all die ach so super tollen neuen Dinge die aber echt keiner braucht oder sehen will!


TÖTEN!!! SPRENGEN!!! VERBRENNEN!!! Was genau ham sie sich eigentlich erwartet??? anstatt erfolgreiche serien zu kaufen und zu spielen produzier ma lieba an eigenen blödsinn (was ziemlich sicher zumindest gleich viel kostet aba weit mehr risiko birgt) und ham damit so großen erfolg dass ma orf bald auch global ausstrahln können??? ... und dann klingelt da wecker und da teddybär war schwanger... jaja

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

für alle dies net wissen:
Der orf is SOWAS VON pleite, der kann sich fremde serien einfach nimma leisten.

Darum gibts halt jez so scheiss eigenproduktionen, gespielt von minderwertigen schauspielern ...

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gerti hat Folgendes geschrieben:
für alle dies net wissen:
Der orf is SOWAS VON pleite, der kann sich fremde serien einfach nimma leisten.

Darum gibts halt jez so scheiss eigenproduktionen, gespielt von minderwertigen schauspielern ...


also dat kann ich nit so stehn lassn Smile

pleite = unsinn (über gründe kanstt du selbst nachdenken - stichwort staat)
und die produktion von mitten im achten(ich finds auch mies - 10min hab ich mir angetan) ist/war schweine teuer. hat zumindest der gute alte wrabetz im profil interview gemeint(genaue zahlen und vergleichen wären hier nun interessant - ich bin aber too zach dafür)

grüße


Zuletzt bearbeitet von MichL am 16.04.2007 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der ORF wird nie aber auch echt nie Pleite gehen! So wies Michl schon gesagt hat!
_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

geb meinen vorrednern da recht... da orf kann meilenweit in den roten zahlen sein und wird net pleite gehn... und nahezu jede eigenproduktion is schweineteuer ... ma muss ja da net einfach nur ne kamera hinstelln und ein paar wurschtln davor herumhupfn lassn (auch wenns beim orf oft so ausschaut) ...

was mich jez allerdings wieder verwundert hat gestern war dass as fußball match in 4:3 übertragen wordn is und die zusammenfassung in sport am sonntag in 16:9 ... weiß wer ob das irgendwie vertraglich geregelt is (ja ich weiß das wär dann ein scheiß vertrag aba beim orf kann das ja vorkommen)? ... ich verstehs nämlich einfach nicht...

grundsätzlich wird der orf wohl so bleiben wie er immer war... vielleicht machns ja nur a bissl mehr werbung...

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 16.04.2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Egnat hat Folgendes geschrieben:
geb meinen vorrednern da recht... da orf kann meilenweit in den roten zahlen sein und wird net pleite gehn... und nahezu jede eigenproduktion is schweineteuer ... ma muss ja da net einfach nur ne kamera hinstelln und ein paar wurschtln davor herumhupfn lassn (auch wenns beim orf oft so ausschaut) ...

was mich jez allerdings wieder verwundert hat gestern war dass as fußball match in 4:3 übertragen wordn is und die zusammenfassung in sport am sonntag in 16:9 ... weiß wer ob das irgendwie vertraglich geregelt is (ja ich weiß das wär dann ein scheiß vertrag aba beim orf kann das ja vorkommen)? ... ich verstehs nämlich einfach nicht...

grundsätzlich wird der orf wohl so bleiben wie er immer war... vielleicht machns ja nur a bissl mehr werbung...


Das mit dem Fussball versteh ich auch nicht! Das ist so wie bei der Formel eins! Der ORF bringt es in 16:9, RTL bringt das ganze aber in 4:3! Keine Ahnung was die da immer machen! Klar ist das man einige Dinge beim ORF echt nicht verstehen kann! Denke aber auch das einige Interne Leute davon keine Ahnung haben wieso das jetzt so ist!

Kann man aber einfach testen indem man einfach mal eine Mail schreibt an die jeweiligen Stellen im ORF! Man bekommt entweder eine Anwort die alle bekommen oder eine mit der man nix anfangen kann weil der selber keine Ahnung hatte!

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

wie jetzt? gar keine freundlich computergenerierte? oage sache...
_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.04.2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bis dato noch immer kein ORF geschaut! bin so hoat!
_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

aba eins muss in dem orf neu lassen....die filme um 00:00 auf ORF habn jetzt qualität....gestern A.I. heute american beauty...hat schon was find ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

... wer um 0 uhr noch zeit hat zum film schaun...
sicher net die, die um halb 5 auf müssen

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja American hab ich genau eine Stunde noch dazaht dann bin ich eingeschlafen! Warum können die Huren das nicht um 20:15 bringen! Na da mach ma lieber Help TV was kan nigga interessiert!
_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 19.04.2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

helpTV könnens net absetzen weil die stöckl sicher für die mongo-quote sorgt... und sonst is die zeit ja für die action-reisser von rosamunde pilcher reserviert oda?
_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de