Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der neue ORF
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 23:24    Titel: Der neue ORF Antworten mit Zitat

2 tage haben wir ihn nun, was haltet ihr davon !

ich schließ mich da glaube ich einer mehrheit an, ich finde mitten im achten und "wie bitte ?" scheiße
.

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich bis jetzt erfolgreich geweigert es anzusehn... viel schlimmer find ich allerdings dass sies schaffen, tatsächlich alles (einschließlich werbung) in 16:9 in da letterbox auszustrahln außer fußball... ich mein grundsätzlich kommt das ja eh bei vielen sendern vor dass sie an haufn sendungen in 4:3 ausstrahln aba wenn ich schon einen sender "reformier" und bei allen eigenproduktionen des umstell dann kanns doch net so schwer sein das auch beim fußball zu machn?! ...
_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Egnat hat Folgendes geschrieben:
ich hab mich bis jetzt erfolgreich geweigert es anzusehn... viel schlimmer find ich allerdings dass sies schaffen, tatsächlich alles (einschließlich werbung) in 16:9 in da letterbox auszustrahln außer fußball... ich mein grundsätzlich kommt das ja eh bei vielen sendern vor dass sie an haufn sendungen in 4:3 ausstrahln aba wenn ich schon einen sender "reformier" und bei allen eigenproduktionen des umstell dann kanns doch net so schwer sein das auch beim fußball zu machn?! ...

alles schwachfug sag ich

ich hab mich dem orf so und so schon seit einigen monaten entogen, ausgenommen selten mal hauptabendprogrammfilm und ab und zu simpsons.


letterbox? alles? jössas. sollns doch gleich anamorph senden die eier Mr. Green
ist mein 4:3 fernseher jez nur noch fussballtauglich?

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der neue ORF!

Was is da schon richtig neu? Das soll ma bitte einmal einer erklären. Der Vorabend ist sowas von zum scheissen das ich ma echt überleg das ich die Scheiße gar nicht mehr zahl! Wofür auch!

Ich finde es schön das dieser Gehirnverbrannte Direktor nur mehr scheiße im TV zeigt aber die Nachrichten auf die wird mal feinsäuberlich geschissen. Wozu auch ist ja egal was in der Welt so passiert will bei uns eh keiner Wissen.
War ja schon beim "alten" ORF eine Sauerei das man da erst was mitbekommen hat um eins zum Mittag.... wo anders is das um 12 das hat um 12 zu sein und basta!
mitten im 8ten............... Welcher Schwule hat sich so einen scheiß ausgedacht. Wer braucht bei uns eine Sitcom wenn man das überhaupt so nennen kann. Meiner Meinung nach ist das lächerlich LÄCHERLICH...... Die dachten sich sicher ha die Piefke machen das wir machen das auch das is super das braucht man das wollen alle sehen da werde alle happy.......... SCHASSSSSS keiner will das sehen keinen juckt das nur in geringster Art und weise an den Eiern!!!!

Dann die nette Vera...hmmmm zuerst wars nur die Vera wo behinderte und minderheiten sich beklagt haben das es ihnen so schlecht geht und man ihnen den Arsch massiert...... bisserl später wars die Primavera so auf springen wir auf die Health schiene auf...... und Jetzt man mag es nicht glauben Vera EXKLUSIV !!! WAHNSINN das muss man sich nicht ansehen um zu wissen das dies nur scheiße sein kann.

Dann die nette Sendung wie bitte??? Wie bitte ist es möglich das man für ein mehr oder weniger beschissenes Format wie dieses 6 und ich sage 6 verschiedene Moderatoren braucht? Das nennen ich Arbeitsbeschaffung so wie im Strasssenbau wo die Strasse eigentlich noch voll gut ist aber wir stemmen sie trozdem auf weils sooo fad is. Da gibts dann den super Knoll was kann ich dazu sagen NIX AUSSER SCHWUCHTEL !!! Braucht kein Mensch und sieht aus wie ein degenerierter Affe aus dem Pakistaner Zoo!
Dann die da noch die super EVA Pölzel oder wie die Drecksnutte heißt. Zu behindert zum scheissen für ATV war sie umbrauchbar und sie wurde gegangen oder is sie selbst na is auch scheißegal! Aber wir wissen das ATV echt nicht so den mörder anspruch hat aber dennoch ist sie dort weg. HAAAA denkt sich der ORF die is unfähig die nehm ma und stecken sie in eine noch unfähigere Sendung rein die sich um die Uhrzeit eh keiner anschaut.

Dann noch die ORF music night...... Das gibts und gabs schon mehr als 10-15 Jahre in allen Formen farben und Gerüchen zu sehen und zu hören und das auch noch auf 20 unterschiedlichen Sendern bis man draufgekommen ist das sich das keine FUT um die uhrzeit anschaut aber der Sender dennoch mörder viel kohle ausgegen hat das sie dann um 2:15 uhr das konzert von da Ursula Stenzel übertragen können. Fakt ist keiner schaut sich das am Samstag um Mitternacht an! Nicht mal zur hintergrund untermahlung wärend man schon nach dem 5ten Bier das Häusl voll bröckelt. Nicht mal dann will und wird man das laufen lassen nicht mal dann wenn man einen Samstagsfick hat oder sich einpufft hat das man nicht mehr weiß wie man heißt! Oder man ist eh nicht zuhause und dann schaut man sich das erst recht nicht an...



BRAVO ORF BRAVO bist du deppat wie kann ein Mensch als Pogrammdirektor so viel scheiße im Hirn vereinen und dafür noch geld verdienen und noch als kapazunder dastehen!!!

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben:
letterbox? alles? jössas. sollns doch gleich anamorph senden die eier Mr. Green
ist mein 4:3 fernseher jez nur noch fussballtauglich?


letterbox bedeutet dass das 16:9 (bzw. 15:9 ... ich habs nachgmessen) bild mit den schwarzen streifen oben und unten gesendet wird damits die guten alten 4:3 geräte (hab ja auch sowas) gscheid und ohne verzerrung darstelln können... die meisten (eigentlich ziemlich alle) 16:9 fernseher können die dann ausblenden und zeigens somit auch verzerrungsfrei...

anders is bei einem 4:3 bild das auf nem 16:9 fernseher ausgestrahlt wird... da kannst den dann entweder auf 4:3 umstelln und hast links und rechts fette schwarze (nein, fast-schwarze weil lcd) streifen oda einen fußball im eier-format...

ad lemonde: (will das net alles quoten) WORD!

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Egnat hat Folgendes geschrieben:
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben:
letterbox? alles? jössas. sollns doch gleich anamorph senden die eier Mr. Green
ist mein 4:3 fernseher jez nur noch fussballtauglich?


letterbox bedeutet dass das 16:9 (bzw. 15:9 ... ich habs nachgmessen) bild mit den schwarzen streifen oben und unten gesendet wird damits die guten alten 4:3 geräte (hab ja auch sowas) gscheid und ohne verzerrung darstelln können... die meisten (eigentlich ziemlich alle) 16:9 fernseher können die dann ausblenden und zeigens somit auch verzerrungsfrei...

anders is bei einem 4:3 bild das auf nem 16:9 fernseher ausgestrahlt wird... da kannst den dann entweder auf 4:3 umstelln und hast links und rechts fette schwarze (nein, fast-schwarze weil lcd) streifen oda einen fußball im eier-format...

ad lemonde: (will das net alles quoten) WORD!


danke danke so schlau bin ich auch selber, klugscheisser
bin nur der meinung wenn ma eh scho alles 16:9 sendet, könnt ma auch anamorph senden, zwecks qualitätsgewinn.
auf tv geräte aus den 60ern wird in dem fall einfach geschissen


und lemongo hat viel viel recht. aber ich guggs mir vl mal an um mir ein eigenes bild zu machen
vielleicht.

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß auch nicht was die mit ihrer scheiß Letterbox haben! Kommt ma echt so vor als wärs voll Supergeil wenn man jetzt alles in 16:9 ausstrahlt. Auch wenns da größte scheiß is wie Frisch gekocht, was ja auch so eine Sendung ist wo ich mir denke wie kann man dafür Sendezeit verbrauchen und glauben das das noch super ist !

ZIB in 16:9 warum? das braucht kein Schwanz! Es geht hier um INFORMATION FALLS ES DEM HURNZ ORF NOCH NICHT AUFGEFALLEN IST und nicht um ein Cineastisches erlebniss!

Sowas kann ich nicht verstehen. Es gibt aber sicher leute die das voll super finden das alles in Letterbox gespielt wird weil wozu haben sie denn einen 16:9 Tv

Also ich bin dafür das man diesen HURNZ sender privatisiert oder gleich anzündet. So ein schönes feuer am Küniglberg is sicher auch was tolles

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja grundsätzlich mögens die leut in da letterbox weil sichs jez scho so an die verzerrten bilder gwöhnt ham dass in da richtigen darstellung scheiße ausschaut ;P

dass sies anamorph ausstrahln wern wir nimma erleben ... denk ich...

information? zib20 die halb so lang is wie früher da sport is doch eh ausreichend oda? schaust dir halt 3 mal die flash-zib an und dann weißt auch woher da durchschnittsösterreicher sein "wissen" hat...

aber wahrscheinlich kommt als besonderes zuckerl jez noch ein krone-tv auf orf und österreich-tv auf tw1 oda so... und atv wird dann mit heute-tv nachziehn...

in diesem sinne: hoch lebe das internet, da findet ma wenigstens sichtweisen des geschehens und alles definitiv schneller, einfacher und so wie mas will...

demnach: kabel raus, sat rein, orf weg... spart geld und nerven...

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal 5 Minuten mitten im 8ten gesehen! Na Na Na das geht echt nicht. Ein Taxi Orange Bewohner als minderwertiger Schauspieler und kabarettisten die denken das sie lustig sind. Na also alles was recht ist. Das is genauso hoffnungslos wie das wir 2008 Europameister werden !
_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

wahre worte.
außerdem hasse ich die doppelmoderation der ZIB, gestelleter geht es net

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey, machma an terrorangriff künggggggggggglbörg?
wer macht mit? ladet eure waffen!

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben:
hey, machma an terrorangriff künggggggggggglbörg?
wer macht mit? ladet eure waffen!



ICH BIN DABEI! hab schon die ranzigen Eier aus dem Kastl geholt!

Und ja die ZIB wirkt echt nur mehr wie a Kasperltheater!

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

na wunderbar .. dann kann ich die thermonukleare mittelstreckenrakete die vom tokio-hotel konzert übrig is auch noch verwenden...
_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

da frag ich mich dann aber doch, lieber egnat, wie so ein ding hat überbleibenkönnen bei so einem geplanten verwendungszweck?
_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

die post bringt allen was... aba leider zu spät...
_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de