Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 13.06.2006 21:05 Titel: Maturareisen T-shirt drucken! (ideensammlung) |
|
|
sodala... wir brauchen maturareise t-shirts hab ich beschlossen.
nur was soll da drauf?
gute ideen sind wilkommen!
und wenn einer eine gute idee für eine flashige internetadresse hat (.at,.org,.net,.com) die ordentlich roqut, mach ich auch eine solche domain auf _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 13.06.2006 21:17 Titel: |
|
|
andi und ich hatten letztes jahr einige ganz gute motive wie ich find ....nur wars halt eher aktuell.....so "i surfed the tsunami" mit nem geilen bild drauf und so......am maturaabnd hattn wir so n shirt mit ner Ortstafel drauf(ort-ende) mit durchgestrichenem HTL-Ottakring....jo...sonst kann i mi an nix mehr erinnern _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
keci Schwuchtel Kebap Deluxxxxe
|
Verfasst am: 14.06.2006 11:21 Titel: Re: Maturareisen T-shirt drucken! (ideensammlung) |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | sodala... wir brauchen maturareise t-shirts hab ich beschlossen.
nur was soll da drauf?
gute ideen sind wilkommen!
und wenn einer eine gute idee für eine flashige internetadresse hat (.at,.org,.net,.com) die ordentlich roqut, mach ich auch eine solche domain auf |
na was is mit den ideen??
ich bin auf jedenfall dabei wenn wir tshirts drucken!! _________________ owezara nr 1 |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 15.06.2006 20:28 Titel: |
|
|
wie wärs mit einem standbild von
http://download.hcpcrew.at _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 15.06.2006 20:41 Titel: |
|
|
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 05.07.2006 02:48 Titel: |
|
|
na gut, das thema hätt sich auch erledigt...
zum thema download.hcpcrew.at sag ich nur:
http://gallery.hcpcrew.at/mg/index.php?id=182 _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|