Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufstellung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1738
Wohnort: North of Vienna

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 21:47    Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Torhüter:
1 Alexander Manninger Siena (ITA) -- soll voll abgehn in itaka
21 Jürgen Macho AEK Athen (GRE) -- najo
23 Ramazan Özcan TSG Hoffenheim (GER) --soll ganz gut sein, masn ghabt

Verteidigung:
3 Martin Stranzl Spartak Moskau (RUS) -- fixstarter
4 Emanuel Pogatetz Middlesbrough (ENG) -- war auch logisch
12 Ronald Gercaliu Austria Wien (AUT) -- naja, es gibt bessere!
13 Markus Katzer SK Rapid (AUT) -- haha mondgesicht
14 György Garics Napoli (ITA)
15 Sebastian Prödl Sturm Graz (AUT) -- ganz gut der typ
16 Jürgen Patocka SK Rapid (AUT) --bauernlümmel
17 Martin Hiden SK Rapid (AUT) -- konstante mit erfahrung

Mittelfeld:
2 Joachim Standfest Austria Wien (AUT) -- also nach dem nigeria match definitiv schwoch!!!
5 Christian Fuchs SV Mattersburg (AUT) -- find i ganz gut den bursch
6 Rene Aufhauser Red Bull Salzburg (AUT)
7 Ivica Vastic LASK (AUT) -- kein deutsch und zu alt
8 Christoph Leitgeb Red Bull Salzburg (AUT)
10 Andreas Ivanschitz Panathinaikos (GRE) -- nonanet is der dabei
11 Ümit Korkmaz SK Rapid (AUT) -- rakete aus dem käfig
19 Jürgen Säumel Sturm Graz (AUT)

Sturm:
9 Roland Linz Braga (POR) -- war klar
18 Roman Kienast Ham-Kam (NOR) -- WTF!?!?!?!?
20 Martin Harnik Werder Bremen (AUT) -- auch logisch
22 Erwin Hoffer SK Rapid (AUT) -- nicht der hellste aber schein gut zu sein


RAUS:
Maierhofer, Kuljic, Janko -- egal wer, jeder von denen is besser als der kienast
Ibertsberger
Weissenberger
Schiemer
Dober -- auf jeden fall besser als der standfest, guten schuss hat der junge
Payer -- sche oasch, mein beileid

_________________
PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 28.05.2008 22:55    Titel: Re: Aufstellung Antworten mit Zitat

Gabba hat Folgendes geschrieben:
Torhüter:
1 Alexander Manninger Siena (ITA) -- soll voll abgehn in itaka wer milan in schacht halten kann, kanns auch gegn alle andren
21 Jürgen Macho AEK Athen (GRE) -- najo ersatz....wirkt auch bei einfachen bällen eher unsicher mmn
23 Ramazan Özcan TSG Hoffenheim (GER) --soll ganz gut sein, masn ghabt kenn i net....aber sein spitznamen RAMBO - klingt interessant

Verteidigung: 8888888- ACHT - verteidiger ?!?! WTF .... und dafür nur 4 stürmer mitnehmen...ja klar...super.....ähm achja...bevor ichs vergess --> WTF ... das is mmn ein rießen fehler...
3 Martin Stranzl Spartak Moskau (RUS) -- fixstarter mr kuhl...ich mag ihn aber nit sonderlich
4 Emanuel Pogatetz Middlesbrough (ENG) -- war auch logisch hektisch, aber subba,wie ich find...scheisst sich halt nix
12 Ronald Gercaliu Austria Wien (AUT) -- naja, es gibt bessere! hab kein gutes match mit ihm in erinnerung...
13 Markus Katzer SK Rapid (AUT) -- haha mondgesicht solide,konstant in der leistung - wird sichs durch die trainingsleistungen wohl verdient haben
14 György Garics Napoli (ITA) hm naja...ich weiß nicht...
15 Sebastian Prödl Sturm Graz (AUT) -- ganz gut der typ echt gut, und wird auch bei werder seinen fixplatz haben....
16 Jürgen Patocka SK Rapid (AUT) --bauernlümmel zuverlässigkeit in person - fehlerfrei,soweit ich mich erinner
17 Martin Hiden SK Rapid (AUT) -- konstante mit erfahrung viiiieeel zu alt, zu langsam, zu schlecht .... den hätt a sich sparen können und dafür evtl nen stürmer mitnehmen sollen

Mittelfeld:
2 Joachim Standfest Austria Wien (AUT) -- also nach dem nigeria match definitiv schwoch!!! da gabs auch in meinen augen bessre optionen....aber flanken kann er, der bub
5 Christian Fuchs SV Mattersburg (AUT) -- find i ganz gut den bursch am anfang seiner nationalteamkarriere pfui - jetz hui...zumindest teilweise
6 Rene Aufhauser Red Bull Salzburg (AUT) ein muss fürs team (als einer von 2,3 kopfballstarken spieler --> WTF?! hicke du nuss...beim corner stehma dann alle am 16ner und warten aufn abpraller,oder wie?
7 Ivica Vastic LASK (AUT) -- kein deutsch und zu alt kann spiele mit 1 pass oder 1 freistoss entscheiden...find ich gut als ivanschitz alternative
8 Christoph Leitgeb Red Bull Salzburg (AUT) formtief, aber andre möglichkeiten gibts net, da da didi ja nimma wollt
10 Andreas Ivanschitz Panathinaikos (GRE) -- nonanet is der dabei auch so ein auf und ab....aber jo...wenn er nen guten tag hat, dann bringt ers - wenn nicht kommt da ivo
11 Ümit Korkmaz SK Rapid (AUT) -- rakete aus dem käfig der hat ja nen irre formanstieg hinter sich...hut ab - ein top mann mit viel potenzial
19 Jürgen Säumel Sturm Graz (AUT) ein kämpfer - treibt andre an - find ich gut

Sturm:
9 Roland Linz Braga (POR) -- war klar oiiiidaaa....31 länderspiele - 5 tore (ALS SÜRMER!!!!!) ...in den letzten ZWÖLF LS KEIN tor geschossen...NANANANANA....sowas darf net mitgenommen werden - dazu noch ne faule sau
18 Roman Kienast Ham-Kam (NOR) -- WTF!?!?!?!? WTF?!?!?!?!?
20 Martin Harnik Werder Bremen (AUT) -- auch logisch is a bursch...ich würd ihm seine sternstunde gönnen
22 Erwin Hoffer SK Rapid (AUT) -- nicht der hellste aber schein gut zu sein nicht der hellste, aber der schnellste...solange er keine interviews gibt, ist alles in ordnung


RAUS:
Maierhofer, Kuljic, Janko -- egal wer, jeder von denen is besser als der kienast na also der kuljic is ja echt ein ei ala linz....aber janko oder maierhofer wären ja sowas von pflicht gewesen....kopfballspieler quasi nicht vorhanden...und n strafraumstürmer ja auch nicht...
Ibertsberger schwere entscheidung
Weissenberger konstant schlechte leistungen in DE - auch im team
Schiemer scheint n guter mann zu sein...tut ma leid für ihn
Dober -- auf jeden fall besser als der standfest, guten schuss hat der junge schuss ja - flanke nein...
Payer -- sche oasch, mein beileid ja echt...aber er wär wohl sowieso nur nr 3 gwesn


abschließend kaqnn ich nur sagen.....wir werden höchstens 2 tore schießen (wenns ganz gut geht) ... uns fehlen einfach die stürmer - bis aufn hoffer seh ich da schwarz (vor allem,weil ich den harnik eher ins offensive MF zähl) nen kienast und/oder linz anstatt maierhofer - dann wär ich im großen und ganzen sehr zufrieden .... aber so....es regt mich nur auf, wenn man sich die ratio spiele/tore ansieht, is es ja ein witz die beiden mitzunehmen und den langen grünen nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 02:22    Titel: Re: Aufstellung Antworten mit Zitat

MichL hat Folgendes geschrieben:

abschließend kaqnn ich nur sagen.....wir werden höchstens 2 tore schießen (wenns ganz gut geht) ... uns fehlen einfach die stürmer - bis aufn hoffer seh ich da schwarz (vor allem,weil ich den harnik eher ins offensive MF zähl) nen kienast und/oder linz anstatt maierhofer - dann wär ich im großen und ganzen sehr zufrieden .... aber so....es regt mich nur auf, wenn man sich die ratio spiele/tore ansieht, is es ja ein witz die beiden mitzunehmen und den langen grünen nicht...

im großen und ganzen eigentlich besser als ichs ma erwartet hätt nachdem was da hicke so in da letzten zeit aufgführt hat... linz und kienast sind sowieso meine invertierten lieblinge... hamma wenigstens wen auf den mas schieben können ;P

"mitnehmen" is uU die falsche wortwahl bei da em im eigenen land Razz

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

wir kommen ja ins halbfinale laut den meisten spielern, und das is in der schweiz Smile also mitnehmen Mr. Green

btw - die presse regt sich schon auf - zurecht:

http://sport.orf.at/euro2008/080529-207/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

MichL hat Folgendes geschrieben:
wir kommen ja ins halbfinale laut den meisten spielern, und das is in der schweiz Smile also mitnehmen Mr. Green

btw - die presse regt sich schon auf - zurecht:

http://sport.orf.at/euro2008/080529-207/index.html

positiver aspekt: vielleicht checkts endlich wer und wir ham in am monat an neuen trainer der auf eine wm-quali hinarbeiten kann mit einem jungen kader und weniger bürokratie... hopefully...

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1738
Wohnort: North of Vienna

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir steigen sowieso aus als gruppenletzter also tritt er zurück, soweit i des mitbekommen hab hams ihm ja angeboten er soll wm quali auch machen und der hicke wollt eben no die em abwarten und dann erst weiter guckn.

aber wer kommt dann? da herzog?

ajou und des mit redundante verteidiger find i net so übel, wir brauchn uns ja echt keine gedanken machen wieviele stürmer wir aufstellen, das motto is schadensbegrenzung das heisst 6 mann in der verteidigung und dann vieleicht ein remis durchdrucken. Laughing

_________________
PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

nix da... ich hab a wetter über a sixpack laufen dass ma die piefke schlagen ... ja ich habs schon als verlust abgeschriebn aber es wär scho schön wenn ichs selber saufn könnt Wink

wir könnten ja mit ner überraschungsmannschaft auflaufen... ottakringer vorausscheidung und die besten 23 fans spieln oda so ;P

aja... gesetzesnovelle? der teamchef sollte von der MÄNNLICHEN bevölkerung gewählt werden...

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1738
Wohnort: North of Vienna

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

kauf lieber 2 sixpack und gib halt eines ab so mein tipp im voraus! ja das mit fans warad okay aber das mit teamchef da hätt i lieber ne orf castingshow*ggg*!!
wo sie quasi coachn müssn und geile sprüche müssns auch drauf haben inkl fußballweisheiten!! wuhahahaahaa!!

_________________
PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

aktuelles match:

da garics rechts aussen is mit abstand der mießeste...is furchtbar,was der zamspielt...

linz spielt auch scheisse...sein tor ghört zu 95% in hoffer - hat sogar no glück ghabt, dass a ins leere reintrifft der koffa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1738
Wohnort: North of Vienna

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

also der gercaliu war auch nur deplatziert!!!!!
_________________
PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

jo also nach der leistung gestern muss ich sagen, dass ich meine erwartungen noch weiter runter schraube...letzter platz in der gruppenphase mit höchstens 2 geschossenen toren und mind 8 erhaltenen - null punkte, versteht sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

na da schein ich ja was verpasst zu haben...

weiß man schon was rapid in sachen goalie vor hat? die können ja nicht ernsthaft drüber nachdenken mim hedl in da cl-quali anzutreten...

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

habts ihr euch schon gehickersbergd? http://hicke.derstandard.at/
mich hats schon erwischt... http://hicke.derstandard.at/view.php?id=3371&h=dcb2a

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bett-chill0r
Fusion GTI Hatza
Fusion GTI Hatza


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 1180
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.06.2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

habs dem gabbo vor wenigen tagen geschickt... der hat das sicher gmacht Very Happy
_________________
We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de