Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BATTLE OF WORLD DOMINATION
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bett-chill0r
Fusion GTI Hatza
Fusion GTI Hatza

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

wtf junge, ich halt meinen kopf für euch hin, und dann sowas. jetzt bleibt mir auch noch zu sagen, wenn ihr so toll seid, warum traut ihr euch dann nicht?

und wer ist der rest? gibts wen außer dem fan und dir? wir wissen nichtmal dass es wen gibt und die wollen auf uns scheissen, wohl eher umgekehrt, egal

für mich ist hiermit das projekt echt gestorben. selbst wenn du unter einfluss gestanden bist, das wars!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

START BATTLE OF WORLD DOMINATION!
Der Fan
Wummis Nutte

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hm das sind ja harte worte hier..auch vom tschonnä..ich glaub alle beteiligten nehmen diesen dummen shit ein wenig zu ernst..erstens stellt ihr uns da so hin von wegen klappe aufreissen etc. (wann??--> unsinn) und was der tschonnä schreibt stimmt schon ..das die andern 2 die ihr ned kennts sowieso drauf scheissn das is denen doch pipi und mir ehrlich gesagt auch!
so und jez schluss mit diesem unsinnig mehroderweniger streit
und tschillor niemand scheisst hier auf jemand andern..höchstens auf die sache

Dr. Wummi
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

es geht hier garnicht ums forum oder um die seite oder sonst was

das ist eine sportliche herausforderung, und ein heidenspass nebenbei.
was spricht dagegen einzusteigen? warum kneifts ihr?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Fan
Wummis Nutte

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung..vielleicht hcpcrew --- relativ kranke crew (ich mein nicht das wir ganz normal im kopf sind oder so..aber anders krank)
hcpcrew ----nicht sehr vertrauenserweckend (ständig darauf bedacht andere zu ownen..siehe ninja squad @ wummi Smile )
..zu "mühsam" bzw. stell ich mich mal auf den standpunkt -is ma zu dumm- (nicht vom nivao sondern einfach so)

und..die andern beiden würden vermutlich nicht mitmachen..die sind ja auch nicht im forum aktiv..

so das is es im großen und ganzen

vielleicht auch noch zeitmangel (druch schule wird man eingeschränkt, überhaupt wenn man halbwegs pflichtbewusst ist)

so das dürfts jez aba sein

LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm verstehe ich aber dennoch nicht warum man da nicht was lustiges draus machen kann!

Ein wenig Spass haben lachen super Dinge erleben!

Der Fan
Wummis Nutte

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube ich spreche für den tschonnä und mich das das nur für die hälfte der teilnehmer lustig wird ( für alle dies nicht schnalln: der hcpteil ist gemeint)
Dr. Wummi
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fan hat Folgendes geschrieben:
keine ahnung..vielleicht hcpcrew --- relativ kranke crew (ich mein nicht das wir ganz normal im kopf sind oder so..aber anders krank)
hcpcrew ----nicht sehr vertrauenserweckend (ständig darauf bedacht andere zu ownen..siehe ninja squad @ wummi Smile )
..zu "mühsam" bzw. stell ich mich mal auf den standpunkt -is ma zu dumm- (nicht vom nivao sondern einfach so)

und..die andern beiden würden vermutlich nicht mitmachen..die sind ja auch nicht im forum aktiv..

so das is es im großen und ganzen

vielleicht auch noch zeitmangel (druch schule wird man eingeschränkt, überhaupt wenn man halbwegs pflichtbewusst ist)

so das dürfts jez aba sein

lauter blödsinn sag ich, aber nette ausreden hast du da
kranke crew? wir sind kreativ und wollen was lustiges machen, jeder macht doch gern was lusties in seiner freizeit!
vertrauenserweckend? was soll das heissen? wir kennen euch ned und ihr kennts uns ned, was soll den grossartiges passieren?
zeitaufwand/zu dumm? das ganze dauert vl einen nachmittag, jeder hat soviel zeit, und abgesehn davon ists ja was lustiges, und nix stressiges!
erzähls den beiden anderen einmal, wiegesagt es hat nix mit dem forum zu tun, wir sind halt ein paar lustige gesellen die gerne was flashiges unternehmen möchten, und sie persönlich auffordern, ihre eier unter beweis zu stellen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Fan
Wummis Nutte

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

wir hams ihnen eh mal gsagt aber das geht denen doch am arsch vorbei die ham ja mit euch nix am hut
Dr. Wummi
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fan hat Folgendes geschrieben:
wir hams ihnen eh mal gsagt aber das geht denen doch am arsch vorbei die ham ja keine cohones

habs für dich ausgebessert

Der Fan
Wummis Nutte

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

mmh cohones
GonZo
owned by Pizza
owned by Pizza

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

die sache ist gestorben

hab ehrlich keinen bock mehr mich mit solchen leuten zu batteln.

Fuck off irk

LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schade wenn man sich denkt das da echt was geiles rausgekommen wäre wenn alle mitgemacht hätten!

Aber sowas solls halt auch geben! Und übermässige bedenken braucht da keiner haben das wir jetzt alles in Brand stecken oder solche scherze!

Der Fan
Wummis Nutte

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

omg was is denn hier los...habt ihr sonst nix zutun?? "die sache ist gestorben...fuck off irk " etc. was is denn hier los ..drauf geschissen war halt eine idee die nicht so viel anklang gefunden hat auf allen seiten ja na und was solls ich find es ziemlich unnötig hier so zu debatieren!
JohnBoy_Walton

BeitragVerfasst am: 24.02.2006 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

treff ma uns mal alle am abend in einem netten lokal und dann könnma ja so einen unsinn reden....zu frieden, aber die ganze idee von diesem irk-hcp gebashe is in einer geistig schwachen stunde des admins entstanden, die er wohl öfter hat, weil sonst hätte er die matura schon....

also lassts das endlich mit dem dreck, dieser fred wird untergehen, genau wie einige andere, zb der geschichtenspiele sind gay fred........so, es werden neue unsinnigkeiten in schwachen stunden entstehen

und jetzt regts euch da net künstlich auf

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen