Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AMD pwnd Intel

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Stuff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GonZo
owned by Pizza
owned by Pizza


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 698
Wohnort: Daham

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 20:28    Titel: AMD pwnd Intel Antworten mit Zitat

Zitat:
Alle Spekulationen finden mit dieser Meldung endlich ein Ende. Der Nach Intel weltweit zweitgrößte Prozessor-hersteller AMD hat den kanadischen Grafikchip- und chipsatz-Spezialisten ATI aufgekauft.


Die Transaktion habe einen Wert von 5,4 Milliarden US-Dollar, erklärte AMD am heutigen Montag in New York. Damit verstärkt der schärfste Konkurrent von Branchenprimus Intel den Wettbewerb nicht nur bei den gleichzeitig gesenkten Prozessorpreisen weiter: Die Kombination bringe AMDs Technologieführerschaft bei Mikroprozessoren und ATIs Stärken bei Grafikchips, Chipsätzen und Unterhaltungselektronik zusammen, hieß es bei AMD. Die neue Firma sei entschlossen, Wachstum, Innovation und Auswahl für die Kunden bei Systemen für Firmen, mobilen Rechnern und im schnell wachsenden Unterhaltungselektronikmarkt voranzutreiben.

Von den 5,4 Milliarden US-Dollar wurden 4,2 Milliarden US-Dollar "in Bar" gezahlt, den Rest beglich man mit eigenen Aktien. Um diese Summe aufzubringen, musste AMD einen Kredit in Höhe von 2,5 Milliarden US-Dollar aufnehmen. Der Übernahme stimmten beide Unternehmen uneingeschränkt zu, nur die Anteilseigner des kanadischen Grafikkartenherstellers haben noch ein Wörtchen mitzureden.



Rockt doch oder ?!?!

eure Meinungen .... lg

_________________
Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

find ich schon recht gut !!!!
nur intel schläft auch nicht, wenn die ihre conroes rauslassen !!!
also die sind wirklich verdammt gut, und noch dazu günstiger als die amd sachen ! Die sollen ja sogar den FX-62 schlagen, und der ist schon high end!
Also der Intel Conroe hat ein gutes preis/leistungsverhältnis!
die preissenkungen von AMD sind nötig, sehr sogar !
ich freue mich auf gute produkte, die aus guter zusammenarbeit entstehen !
AMD und ATi sind einfach geile säcke.....
ATI-Karten haben einfach was spezielles an sich, ich glaube ich sollte mir wieder eine anschaffen !
ATI + AMD = JUHU



_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist eindeutig klar das die ATI Karten um einiges mehr Leistung bieten können als vergleichbare NVidia Karten.

Bestes Beispiel ist wohl der Laptop Sektor in dem man immer wieder feststellen muss das die ATI Chips um einiges mehr Power auswerfen als Notebooks mit einem vergleichbaren NVidia Chip.


Somit denke ich das auch in Zukunft ATI immer was besonderes bleiben wird und mehr Leistung bieten kann da sie schon um einiges länger in dieser Branche arbeiten als NVidia.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das gefühl, dass nvidia, immer nur mit mühe gute leistung bringt, also wirklich das letzte aus den karten rausholt, hingegen wirkt ati so auf mich, dass sie gleich gutes mit weniger aufwand erreichen.
meistens siend die nvidia karten laut und heiß und haben fette kühler, und die ati karten sind leise kühl und haben kleine kühler, ist mittlerweile nicht mehr ganz so, aber dennoch sind die ati karten einfach anders......
Nvidia karten sind wie schüler die verdammt viel lernen müssen um gut zu sein
Ati karten sind wie schüler die nichts lernen müssen um gut zu sein

wie it-philosophisch

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.07.2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

nerds
_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.07.2006 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

war ja klar dass da der nullchecker nen spruch ablassen muss
du hast ja bloß angst vor der zukunft wummi, hahahaha, ja ganz klar hahaha und hey, ohne amd würde doch auf der welt nichts laufen, samma uns ehrlich

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Stuff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de