Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shadow of the vampire

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Movies
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 04:30    Titel: Shadow of the vampire Antworten mit Zitat

also ich hab grad zufällig den film auf pro7 gesehn und muss sagen er is doch etwas freaky... zugegeben... ich hab die ersten 10 oder 15 minuten verpasst aba das was ich gesehn hab hat mich doch leicht verwirrt (zumindest im momentanen zustand) ... grundsätzlich kams mir entweder wie ein b-movie mit a-besetzung oder wie ein a-movie der absichtlich auf b-movie gemacht wurde vor...

noch wer gesehen das ding?

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 12:13    Titel: Re: Shadow of the vampire Antworten mit Zitat

Egnat hat Folgendes geschrieben:
also ich hab grad zufällig den film auf pro7 gesehn und muss sagen er is doch etwas freaky... zugegeben... ich hab die ersten 10 oder 15 minuten verpasst aba das was ich gesehn hab hat mich doch leicht verwirrt (zumindest im momentanen zustand) ... grundsätzlich kams mir entweder wie ein b-movie mit a-besetzung oder wie ein a-movie der absichtlich auf b-movie gemacht wurde vor...

noch wer gesehen das ding?


hatte ich sogar mal auf HD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de