Verfasst am: 10.11.2005 00:33 Titel:
mowl halten _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 10.11.2005 11:45 Titel:
genau das _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 10.11.2005 11:49 Titel:
Der Fan hat Folgendes geschrieben:
hm du bist also hier....also nicht in da school...oder du bist hier aufm pc in da school...oder ...hm
fragen über fragen... mach dir nichts draus... ich bin IMMER hier _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 10.11.2005 11:56 Titel:
übrigens zu deiner signatur:
diw wurst hat 3 enden.... denk drüber nach! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 10.11.2005 12:01 Titel:
Der Fan hat Folgendes geschrieben:
sie hat 2 enden und wenn sie gegessen wird is das ihr drittes?
omg... i bin mal eine rauchen _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 10.11.2005 12:27 Titel:
beides _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 10.11.2005 23:35 Titel:
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben:
ich hätte bitte gern die 2. chickaz weil die andren sind pfui pfui
und ich hab dem fan schon gsagt die wurst hat 3 enden...
und OMG, fan, OMG ich beginn ja auch glei zum rauchen bei der aussage
und merke, wer bilder klaut (klau linkt ) der ist selber schuld!
hmm? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen