Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Unterflak? |
Immer ohne, und das ist gut so! |
|
28% |
[ 2 ] |
Immer mit. Ich bin konservativ |
|
42% |
[ 3 ] |
Ich habs mal ohne probiert, und finds behindert. |
|
28% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 24.01.2007 23:41 Titel: Ich bin dagegen! |
|
|
...und zwar gegen: Unterhosen!
also ich hab da mal drüber nachgedacht, und eigenlich gibt es keinen rationellen grund unterhosen zu tragen (egal ob jez in derselben eine nudel beheimatet ist, oder nicht)
Ich denk mal jeder der ab und zu ohne UH unterwegs ist wird das befreiende gefühl kennen, das eigentlich unersetzbar ist. Nur warum Tragen fast alle leute unterhosen? welcher kulturelle einfluss hat uns da über die jahrhunderte geprägt? grossartig strenge winter haben wir ja auch nicht, also keine gefahr das uns herren die nudel ab, oder den damen die grotte zu -firert.
abgesehen davon macht da das bisserl stoff das kraut auch nicht mehr fett.
ALSO: GEGEN UNTERHOSEN! (ausser jemand liefert mal sinnvolle argumente dafür!) _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
BiBaBumseBiene hassu bock auf gangbang?

|
Verfasst am: 25.01.2007 00:15 Titel: |
|
|
WORD!
VOTE FOR NEXT TOGA PARTY WITHOUT UNDERWEAR! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 25.01.2007 00:26 Titel: |
|
|
BiBaBumseBiene hat Folgendes geschrieben: | WORD!
VOTE FOR NEXT TOGA PARTY WITHOUT UNDERWEAR! |
sowieso. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
Gerti God of Spandex

|
Verfasst am: 25.01.2007 09:27 Titel: |
|
|
Die unterhosen sind Windeln für erwachsene, damit fallst dich anscheisst, net gleich die ganze hosn dreckig is, sondern man bequem nur ein modul wechseln mus ...
Trotzdem, ohne is schon geil und mein schließmuskel hab ich auch unter kontrolle ... von daher: weg mit den fetzen! _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 25.01.2007 11:53 Titel: |
|
|
die unterhose dient dem schutze des dödels vor dem bösen onkel reisverschluss... glaubs mir... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 25.01.2007 13:18 Titel: |
|
|
Egnat hat Folgendes geschrieben: | die unterhose dient dem schutze des dödels vor dem bösen onkel reisverschluss... glaubs mir... |
hose mit knöpfen. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
 |
BiBaBumseBiene hassu bock auf gangbang?

|
Verfasst am: 25.01.2007 16:55 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | Egnat hat Folgendes geschrieben: | die unterhose dient dem schutze des dödels vor dem bösen onkel reisverschluss... glaubs mir... |
hose mit knöpfen. |
bundesheer-style! |
|
Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 25.01.2007 17:34 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | Egnat hat Folgendes geschrieben: | die unterhose dient dem schutze des dödels vor dem bösen onkel reisverschluss... glaubs mir... |
hose mit knöpfen. |
auch knopflöcher können schmerzen hervorrufen... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 25.01.2007 17:59 Titel: |
|
|
Egnat hat Folgendes geschrieben: | Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | Egnat hat Folgendes geschrieben: | die unterhose dient dem schutze des dödels vor dem bösen onkel reisverschluss... glaubs mir... |
hose mit knöpfen. |
auch knopflöcher können schmerzen hervorrufen... |
wenn das ein problem darstellt, sollte man unter umständen gleich entmündigt werden. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 25.01.2007 18:43 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | Egnat hat Folgendes geschrieben: | Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | Egnat hat Folgendes geschrieben: | die unterhose dient dem schutze des dödels vor dem bösen onkel reisverschluss... glaubs mir... |
hose mit knöpfen. |
auch knopflöcher können schmerzen hervorrufen... |
wenn das ein problem darstellt, sollte man unter umständen gleich entmündigt werden. |
entmündigt sein is in!!! _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |
JohnBoy_Walton

|
Verfasst am: 25.01.2007 18:55 Titel: |
|
|
ich glaube es ist etwas zu viel freiraum. außerdem ist unterwäsche cool _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
 |
|