Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 06.01.2007 18:10 Titel: The Jacket |
|
|
hab mir den gestern zum ersten mal angschaut und muss sagen BÄÄÄMMM hammmer film
hat den von euch wer gsehn? wenn ned, äusserst empfehlenswert.
(wenn man so sachen wie 12 monkeys, donnie darko etc. mag) _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 06.01.2007 18:51 Titel: |
|
|
ich liebe die von dir vergleichbaren filme *muaha* .... dann werd ich ihn mir mal besorgn - danke for se empfehlung _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 06.01.2007 18:52 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | ich liebe die von dir vergleichbaren filme *muaha* .... dann werd ich ihn mir mal besorgn - danke for se empfehlung |
wennst ihn zufällig in OV findest, nehm i ihn a noamoi... weil me se deutsch und gute filme me se gerne englitsch. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 06.01.2007 18:55 Titel: |
|
|
hm mal schaun was er bringt:
"Bitte die Sitzgurte anlegen und die Kopflehnen aufrichten, denn der englische Indie-Regisseur John Maybury nimmt uns in seiner ersten Hollywood-Produktion mit auf einen Höllentrip durch Raum und Zeit. Klingt spannend, ist es leider aber nur die erste Hälfte des Films. „The Jacket“ glänzt vor allem durch seine Hauptdarsteller, Adrien Brody und Keira Knightley, die sichtlich bemüht dem Film gegen Ende etwas Tiefe verleihen wollen, doch was viel versprechend beginnt, driftet vom Meisterwerk schnell auf Zeitreisefilm-Durchschnittsniveau ab, und kommt dem Thriller erfahrenen Zuschauer nur allzu bekannt vor. Trotzdem macht „The Jacket“ Genre-Fans sicher viel Spaß, da er trotz der bekannten Story meisterhaft inszeniert ist. Kurz: Eine Mischung aus „12 Monkeys“ und „Donnie Darko“ auf LSD. " _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 06.01.2007 19:06 Titel: |
|
|
er hat schlechte kritiken das kann ich mir vorstelln, weil er sehr viel interpretation zulässt.
wer glaubt das es in dem film um zeitreisen geht, dem istsowieso nicht zu helfen.
EDIT: ich hab ja meine eigene theroie die sehr gut passt, und die dreht den ganzen film in ein äusserst düsteres licht... verraten tu ichs mal ned im vorhinein _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 06.01.2007 19:17 Titel: |
|
|
hab ihn so auf die schnelle mal nit gefunden - woher du hast? _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
 |
Der Fan Wummis Nutte

|
Verfasst am: 06.01.2007 20:48 Titel: |
|
|
kennt ihr zufällig eternal sunshine of the spottless mind? ..der is auch leicht weirdo.. und ich mag ihn recht gerne..die schauspieler haben aber auch durchaus skills _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 06.01.2007 20:49 Titel: |
|
|
ne kenn i net _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 07.01.2007 15:21 Titel: |
|
|
Der Fan hat Folgendes geschrieben: | kennt ihr zufällig eternal sunshine of the spottless mind? ..der is auch leicht weirdo.. und ich mag ihn recht gerne..die schauspieler haben aber auch durchaus skills |
Genre: Romance
hä? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
 |
Der Fan Wummis Nutte

|
Verfasst am: 08.01.2007 15:29 Titel: |
|
|
romance? na..also sehr bedingt....ich find nicht so direkt,..quasi..aber nicht so wie man sich das so vorstellt... _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 08.01.2007 17:42 Titel: |
|
|
natural born klillers vom quentin läuft unter anderem auch unter romance  _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
 |
|