Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 04.01.2007 21:21 Titel: Stichwort Panikmache... |
|
|
Ich hab grad in den Nachrichten vernommen dass britische Meteorologen festgestellt haben dass wir uns im wärmsten Jahr seit der globalen Aufzeichnung befinden...
Die müssen ja wahnsinns Hochrechnungsmethoden haben dass die das schon am 4ten Jänner sagen können ;P _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 05.01.2007 00:08 Titel: |
|
|
panikmache is immer gut
wartets nur ab... wenns übermorgen -10 grad hat und schneit, liegts sicher auch an der "globalen erwärumung"
...warum auch immer _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
BiBaBumseBiene hassu bock auf gangbang?

|
Verfasst am: 05.01.2007 15:26 Titel: |
|
|
mir is das wurscht |
|
Nach oben |
|
 |
JohnBoy_Walton

|
Verfasst am: 06.01.2007 21:13 Titel: |
|
|
ich erinnere mich an den ersten jänner vor gut 20-25 jahren. damals hatte es 15 grad ! da hat keiner geschriehen ! ich erinnere mich auch an 1. Jänner bei total minusgrad und schneegestöber oder zumindest liegendem schnee...
also ich weiß nicht was das panikmachen denn eigentlich bringt ! wer kann dadurch was verkaufen ? niemand ! auf alternative energien kann man ja jetzt scheißen wo es eh schon wärmer geworden ist ! _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
 |
Der Fan Wummis Nutte

|
Verfasst am: 06.01.2007 22:14 Titel: |
|
|
ich hab außerdem irgendwo gehört, dass so eine klimatische erwärmung...prinzipiell normal, und nicht unbedingt vom menschen hervorgerufen ist... so wie die eiszeiten..sowas widerholt sich
geht zwar grad a bisserl gach aber..tut es das denn wirklich?...es wird halt langsam immer ein bissi wärmer ....
schmelzens halt die Polkappen
scheiss auf holland
ich sage
MEER FÜR ÖSTERREICH! _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 07.01.2007 15:11 Titel: |
|
|
Der Fan hat Folgendes geschrieben: |
scheiss auf holland
|
nanananana holland is scho leiwand _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 07.01.2007 16:26 Titel: |
|
|
also wenn ich mich so an diverse fernsehsendungen erinner, dann warn diverse wüsten früher mal fruchtbares weideland und sind dann erst ausgetrocknet... so ca. vor 3000 jahren glaub ich... da warn sicha auch unsre abgase dran schuld ;P
passend dazu: http://www.orf.at/070106-7804/index.html _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 07.01.2007 22:52 Titel: |
|
|
Egnat hat Folgendes geschrieben: | also wenn ich mich so an diverse fernsehsendungen erinner, dann warn diverse wüsten früher mal fruchtbares weideland und sind dann erst ausgetrocknet... so ca. vor 3000 jahren glaub ich... da warn sicha auch unsre abgase dran schuld ;P
|
da warn nur MEINE abgase dran schuld und ich hab schon oft genug gesagt, das es mir leid tut.
aber so eine bohnensuppe wie damals gibts auch heutzutage nimmer. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 07.01.2007 23:05 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | Egnat hat Folgendes geschrieben: | also wenn ich mich so an diverse fernsehsendungen erinner, dann warn diverse wüsten früher mal fruchtbares weideland und sind dann erst ausgetrocknet... so ca. vor 3000 jahren glaub ich... da warn sicha auch unsre abgase dran schuld ;P
|
da warn nur MEINE abgase dran schuld und ich hab schon oft genug gesagt, das es mir leid tut.
aber so eine bohnensuppe wie damals gibts auch heutzutage nimmer. |
wird zeit dass mas wieder einführn... und wenns nur is dass ma die grünen ärgern  _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |
|