Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 10.10.2006 20:45 Titel: America BOOM! |
|
|
Nord Korea? Meinungen, anregungen?
...also ich finds geil
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 11.10.2006 09:32 Titel: |
|
|
ATOM ist ja nicht schlecht!!!! Also eigentlich schon !!!! Ich mein ich hab ja schon einmal in so einen mini Reaktor reingeguckt!! Hämmer horny man merkt ja schon förmlich wie einem die Strahlung geil macht
Bild wird unten angefügt.......
Raketen und Bomben find ich auch geil so lange sie nur Brennen oder explodieren oder in folge beides.....
ATOMBOMBEN find ich dann persönlich nicht so lustig.........
Ich hätte da aber einen plan wie man die Nordkoreaner so richtig durchfickt.... Man nehme alle Länder die Bock auf einen Fight haben...... und man nehme alle Bomber die man hat...... Ergebnis: Das größte Flächenbombardement das die Welt gesehen hat........ Resultat: Nordkorea ist weg hihihihihi !!!!
Aja das versprochene HORNY ATOM PICTURE
_________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 11.10.2006 16:12 Titel: |
|
|
ich muss sagen ich finde länder geil die was gegen die amis haben.
nicht weil ich was gegen amerikaner habe, sondern gegen ihre machtposition.
die sollen es akzeptieren wenn ein anderes land stärker wird und technologien besitzt. nicht hier nach eigenen regeln spielen und weltpolizei sein.
wenn ich kim jong il wäre, würde ich net drohen sondern handeln. dem kann doch eh alles egal sein, diesem durchgeknallten typen.
er könnte sich unsterblich machen, rein historisch gesehen, sowas müsste den doch voll angeilen. ich glaube es ist eine frage der zeit bis etwas passiert. hinter den kulissen sieht es vielleicht ganz anders aus. was wissen wir denn schon in wirklichkeit.
_________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 11.10.2006 17:49 Titel: |
|
|
so ein scheiss
jedes land soll machen was es will, und andere länder sollen sich dann angegriffen fühlen, wenn sie angegriffen werden, und nicht nur weil jemand einen furz lässt.... kack amis
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 11.10.2006 22:02 Titel: |
|
|
bin wummis meinung, allerdings auf die fuck nordkoreaner gemünzt. die spinnen wohl? sehen un sanktionen als kriegserklärung?! die länder können sich doch wohl noch aussuchen wen sie fördern bzw zu wem sie exportieren - das ist doch keine kriegserklärung.
_________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:59 Titel: |
|
|
also nordkorea mag ich schon amal gar ned....und die amis..najaaa..weltpolizei, scheisspolitik hin oder her..mir sind sie eher sympatisch als der rest da drüben...und ich mag ihre form der kriegsführung .. ..der passt mir nicht, weg mit ihm..babumm
naja...wir werden ja sehen wie sich das entwickelt...es wär natürlich verlockend..so einen flächenbombardement³ aber..naja..nicht zielführend..da hamma nur wieder n weltkrieg und das will ja nun wirklich keiner ..
_________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 12.10.2006 18:27 Titel: |
|
|
Der Fan hat Folgendes geschrieben: | ..der passt mir nicht, weg mit ihm..babumm |
suppa is des
|
Nach oben |
|
|
Leitman Stink-Fan
|
Verfasst am: 25.10.2006 09:04 Titel: |
|
|
Der Fan hat Folgendes geschrieben: | der passt mir nicht, weg mit ihm..babumm |
Ja, wie in der Schule halt
Der Fan hat Folgendes geschrieben: |
..da hamma nur wieder n weltkrieg und das will ja nun wirklich keiner .. |
Ach was... Jetzt waren wir bei den Letzten beiden voll dabei, dann können wir uns den nächsten ja auch nicht mehr entgehen lassen... Die Japsen sind sicher auch wieder dabei...aber diesmal mit den Amis, kay!
Und auf die schwulen Itaka scheiß ma bitte diesmal gell!!!
Ansonsten... ja, find ich krass die Nordkoraner (kekeke )
Nichts zum essen oder so, aber 100.000 Panze und Bomben... naja man muss eben Prioritäten setzten
UND sooo geil, habt ihr die koreanischen Nachrichten gesehen? Wo die Sprecherin ganz stolz verkündet, die ersten Atombombentests waren erfolgreich? *lol*
sooo geil... voll die Kriegspropaganda... und irgendwie kommt mir das bekannt vor :-O
_________________ /* no comment */ |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 25.10.2006 13:02 Titel: |
|
|
LoL alles gespielt sag ich.
Das sind die Illuminaten!!! xD
Nordkorea soll doch machen was sie wollen, sind eh ALLE gegen sie, sogar ihr einziger Verbündeter China. Und auch Russland steht diesmal auf der Seite der USA.
Also Weltkrieg wirds glaub ich keiner, weil wenn Nordkorea auch nur 1 Rakete schießt, ists auch mit ihnen.
Und was ich neulich gelesen habe:
Sollte in den USA eine schmutzige Bombe hochgehn, kann anhand des Nuklearen Fingerabdrucks festgestellt werden woher das Plutonium kam.
Und dann werden von den USA nicht nur die kaputt gemacht, die die Bombe gezündet haben, sondern auch gleich die, von wo die Bombe herstammt xD
Also gleich mal ganz radikal... Wennst das kaputt machst mach ich dich kaputt. Und dein Lieferant auch ...
Naja ... ich versteh nur net, wenn die Nord Koreaner solchen Hunger leiden, warum sie ihren "Führer" net stürzen ... Ein Scharfschütze wird sich ja wohl noch finden...
Den 1,60 kleinen Schlitzi mit Stöckelschuhen und Toupe vermisst doch eh keiner.
Go USA Go !! Wobei ich meine, dass sie auch biiiissl übertreiben können.
Z.B. wollen sie ja jetzt Alleinherrscher übers Weltall sein ... Und das is kein Scherz xD Link
Ich sag Goldeneye gibt's !
_________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 25.10.2006 13:28 Titel: |
|
|
es kommt selten was bessres nach - zur sache mit einfach abmurxen....
_________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 25.10.2006 15:43 Titel: |
|
|
die san ja deppert, was bringt ihnen das weltall. dort habens halt noch keine nation die sie zerstören können. aber ich meine das gehört net ihnen
und naja ich meine solange man für amerika ist, hat man schon gewonnen.
es sei denn man ist in einem großen bündnis gegen amerika
sowas wie russland+china+iran und andere gegen amerika und großbritannien.
crazy
_________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
Leitman Stink-Fan
|
Verfasst am: 25.10.2006 17:01 Titel: |
|
|
JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben: |
es sei denn man ist in einem großen bündnis gegen amerika
sowas wie russland+china+iran und andere gegen amerika und großbritannien.
crazy |
JAAA!!! ein bisschen Krieg für alle... wir haben eh soviel davon, da kann jeder was haben
_________________ /* no comment */ |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 25.10.2006 17:13 Titel: |
|
|
was hat denn bitte der arme lieferant damit zu tun? pfffff
|
Nach oben |
|
|
|