Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wahl 06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BiBaBumseBiene
hassu bock auf gangbang?


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

MichL hat Folgendes geschrieben:



-)bzö ja/nein --> rot/grün möglich?
-)schwarz/rot --> kanzlerfrage



ich für meinen teil bin bedrückt...


Wenn Rot/Grün möglich ist, ist auch Schwarz/Blau möglich!


Die Wahlkarten haben vorige Wahl den grünen (zum endergebnis) 0,51% dazugebracht. Die FPÖ hat voriges Mal 0,15 verloren.
Es wird knapp.

So wie ich Schüssel kenne, wird er nicht zurücktreten und wird alles versuchen damit eine Ampelregierung zustande kommt.

Und was war das mit VWL?


Zuletzt bearbeitet von BiBaBumseBiene am 01.10.2006 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die analyse, find ich wirklich gut!
ich bin auch bedrückt, ganz ehrlich! was erwartet uns denn da noch?

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BiBaBumseBiene
hassu bock auf gangbang?


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ehrlich gesagt nicht bedrückt. mit einer grossen Koalition kann ich gut leben. Rot/grün und schwarz/blau wär net so leiwand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

n aja schwarz/blau wird def nicht zustande kommen - hat da wolfi schon des öfteren gesagt. hr strache ist auch nicht so ganz gut auf den wolfi zu sprechen, wie man vlt aus den interview entnehmen kann....also das wird sicher nix

"schadensbegrenzung" wäre eine rot/schwarze regierung...mehr aber auch nicht...ich persönlich hoffe nur, dass keine rot/grüne regierung zustande kommt, was ich aber sowieso nicht glaube. nachteil einer rot/schwarzen regierung wäre der wirtschaftliche stillstand, welcher allein schon aus den verschiedenen ansichten hervorgeht....mMn sehr schlecht für österreich.
das einzig positive was ich einer roten mitregierung abringen kann ist, dass nun vlt der eurofighter vertrag KOMPLETT veröffentlicht wird.interessiert mich persönlich - obs die andren interessiert is mir egal....vlt schhließen sie ja auch nen packt von wegen "du bist ruhig in der bawag sache, und ich bin ruhig bei den eurofightern". man wird sehen.


wie das mit vwl war masl?
also laut dem,den ich kenne is eine riesige menge des stoffgebiets mit vwl und deren kurven (du weißt was ich meine *gg*) verknüpft - eigentlich logisch find ich ....obs denn wirklich so schlimm is - kA

aber jetzt bin ich mal an euren prognosen interessiert...preißt mir euer wissen und eure meinung

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag nur: 82 871 ungültige stimmen
_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

und was soll uns das sagen? letztes mal warns 72 616 prozentuell sinds freilich mehr - aber ja...wenig aussagekräftig wie ich finde ...bzw hats e imma die selbe aussage - wie schlecht nicht alle sind...vlt glauben die leute, dass es die perfekte partei gibt?

"eines jedem recht getan, ist eine kunst die keiner kann"

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

MichL hat Folgendes geschrieben:
und was soll uns das sagen?

keine ahnung... ihr seit die politik klugscheisser!

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

njaa...wir tauschen uns halt gerne aus...so seh ich das....interesse an der politik find ich nicht falsch - im gegnteil....dann kommt man sogar in events rein, wo leute die sich nicht dafür interessiern NICHT reinkommen (gestern *hust* *gg*9 - war eindeutig davon abhängig Razz
_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Fan
Wummis Nutte


Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 741
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwie kann ich diesen polit. fanatismus nicht nachvollziehen..das sich manche leute derart für eine scheiss partei begeistern können..nein
_________________
FOTZE! keine bösen Wörter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

es ist keine begeisterung für eine partei - es ist eher die sorge um die zukunft
_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

MichL hat Folgendes geschrieben:
sogar in events rein, wo leute die sich nicht dafür interessiern NICHT reinkommen (gestern *hust* *gg*9 - war eindeutig davon abhängig Razz


das war übrigens von der spö gesponsort... hast sicher dein parteibüchl herzeigt beim eingang

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

also der gusi hat heute gesagt er will ein grundeinkommen von 800 euro!
er will den mittelstand geringer besteuern und bessere pensionen!
so meine frage: woher nimmt er das geld dafür ? das kann sich doch net alles ausgehen ?
einige von euch sind ja studenten!, was haltet ihr von der studiengebühr, die will er nämlich auch weg haben und die bildung mehr fördern!
nächstes mal trete ich an und sage jeder wähler bekommt unendlichen reichtum! wenn ich dann gewählt bin denk ich drüber nach wie ich das mache, komm drauf es geht net und mach halt was anderes! hauptsache is ja noch dass ich gewählt worden bin!
versprechen kann jeder geben, aber diese halten zu können ist eine andere sache!

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zum thema studiengebühren
man zahlt doch so 300 euro pro semester oder ?
auf jeden fall ist das eigentlich doch recht wenig im vergleich zu anderen ländern. in deutschland zahlt man mehr was ja auch ein grund is warum pifke hier studieren. extremstes beispiel usa: 100000 dollar für ein jahr studieren.
und die einfachen unis sind da net unbedingt besser. da zahlst ein zehntel davon, was immer noch genug ist!
am ende sind eh nur die eurofighter schuld. kreisky hat gesagt, dass solche mittel(eurofighter) wichtig sind! und der bruno war ein roter
naja hauptsache der neue kanzler wusste schon seit er 4 ist dass er mal kanzler werden will.
"ein mann ohne eier ist auch ein mann, er kann nur keine kinder mehr zeugen"
danke

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BiBaBumseBiene
hassu bock auf gangbang?


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was haltet ihr von der studiengebühr


tut mmn. niemandem weh. Wenn einer es sich nicht leisten kann, bekommt ein Stipendium.
Zitat:
man zahlt doch so 300 euro pro semester oder ?


378,15 € inkl ÖH-Beitrag

Zitat:
In deutschland zahlt man mehr was ja auch ein grund is warum pifke hier studieren


Der Grund liegt da GANZ woanders. Die kriegen keine Plätze dort. Bzw. ist das Österreichische Bildungssystem (unglaublich eigentlich) besser als in GER( Rot-grün sei dank? )

Zitat:
extremstes beispiel usa: 100000 dollar für ein jahr studieren


1min google: Im Durchschnitt belaufen sich die Kosten für Studiengebühren auf ca. 6000 US$ für Community Colleges, 11000 US$ für Colleges und ca. 15000 US$ für Universitäten insbesondere graduate degrees (Master) zzgl. Unterkunfts- und Verpflegungskosten.

Meine Meinung: Raus aus der EU.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben:
also der gusi hat heute gesagt er will ein grundeinkommen von 800 euro!
er will den mittelstand geringer besteuern und bessere pensionen!
so meine frage: woher nimmt er das geld dafür ? das kann sich doch net alles ausgehen ?
einige von euch sind ja studenten!, was haltet ihr von der studiengebühr, die will er nämlich auch weg haben und die bildung mehr fördern!
nächstes mal trete ich an und sage jeder wähler bekommt unendlichen reichtum! wenn ich dann gewählt bin denk ich drüber nach wie ich das mache, komm drauf es geht net und mach halt was anderes! hauptsache is ja noch dass ich gewählt worden bin!
versprechen kann jeder geben, aber diese halten zu können ist eine andere sache!


hat er etwas von null defizit gesagt? - nein....zauberwort ist hier "schuldenpolitik".....sollte die övp hier nicht extrem entgegenwirken, so können wir uns auf einen kurs einstellen wie er vor 6 jahren aufgehört hat - schulden machen einerseits, sozialstaat andererseits...super gusi


zusatz zu den wahlversprechungen der SPö...

Code:
Echte Koalitionsbedingungen nannte die SPÖ nach ihrem "größten Comeback seit Lazarus" (Darabos) nicht mehr. Allerdings machte Bundesgeschäftsführerin Doris Bures klar, dass es Ziel der Partei sei, die Studiengebühren abzuschaffen und wieder einen abschlagsfreien Pensionsantritt nach 45 Arbeitsjahren zu ermöglichen. Beim Eurofighter war die Formulierung deutlich schwammiger. "Grundsätzlich" wolle man den Ausstieg aus dem Projekt verfolgen, allerdings müsse man zunächst einmal Einsicht in den Kaufvertrag erhalten. Denn Ungesetzliches könne auch die SPÖ nicht tun, erläuterte Bundesgeschäftsführer Darabos die Position seiner Partei.


tja...wohl doch nix mit eurofighter storno Razz

-----------------------------------------

ganz nebnbei...weiß nicht wiesehr ihr euch mit aktien usw beschäftigt - aber die börse hat nicht gerade gut auf den sieg der spö reagiert - natürlich kaum verwunderlich - aber ein ATX minus von 2,33% (wird bestimmt noch mehr werden lässt mMn darauf schließen, dass die anleger genau das selbe fürchten wie ich: der wirtschaftsstandort Ö wird wohl nichtmehr so lukrativ erscheinen.
was heißt das? tja....wohl entgegen der versprechungen wird sich der herr gusi sehr schwer mit einer höheren beschäftigungsrate tun - nicht zuletzt der lehrplätze wegen, welche ja nicht her werden können, wenn weniger firmen in Ö angesiedelt sind...

man wird sehn - vlt täusche ich mich *gg* - but don't think so

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de