Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Se Wahlkampf Sred se!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

naja schwarz grün ist baer wohl noch zu wünsche! die roten will ich net haben, in keiner form und den rest kannst vergessen
_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

dir is schon klar, dat die grünen eine menge menge menge gemeinsamkeiten mit den roten haben?
_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiBaBumseBiene
hassu bock auf gangbang?


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ein Finanzminister Van der Bellen würde mir aber auch bei meiner Antipathie zu den Grünen SCHWERSTENS taugen.

Das wirds aber leider nie spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

die haben schon was mit den grünen gemeinsam, aber sie sind es nicht, das ist es
das sind auch andere wähler.......
rot sind halt viele viele arbeite
grün sind studenten gebildete und wahrscheinlich auch viele pseudos, aller art
also ich sehe einen unterschied in der wählerschaft und natürlich gibt es auch große unterschiede zwischen grünen und övp, aber es ist immerhin im gespräch, und die grünen wollen regieren......nur ich nehme an es wird ne bedingung sein die eurofighter abzubestellen, und das wird man glaube ich net, also wackelt wohl wieder alles..........ach es ist so schwierig
politik in so einem kleinen land, herje, was soll man da tun

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1738
Wohnort: North of Vienna

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin überzeugungswähler/täter!
_________________
PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

BiBaBumseBiene hat Folgendes geschrieben:
ein Finanzminister Van der Bellen würde mir aber auch bei meiner Antipathie zu den Grünen SCHWERSTENS taugen.

Das wirds aber leider nie spielen.


sarkasmus?

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiBaBumseBiene
hassu bock auf gangbang?


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich find ihn sehr kompetent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

lol - tschuldigung - hast du die konfrontationen mit ihm gesehen? er hat absolut keinen plan wie er irgendwas in seinem wahlprogramm finanzieren soll.

er fordert und fordert und fordert. ohne zu wissen ob es überhaupt durchführbar ist.

und wenn er konkret auf die finanzierung angesprochn wurde, dann kamen so supertolle sachen wie "city maut; diesel genauso hoch besteuern wie normal-benzin;usw usw" ..... im gegnzug will er umweltverträglichkeitsprüfungen in ganz Ö (tempo 100 - sinnvoll oder nicht) abschaffen der studiengebühren, wärme-dämmung und sanierung aller altbauten, "ökologisch-soziale Steuerreform", auf einer seite die leute dazu bewegen öffis zu benutzen - auf der anderen die pendlerpauschale anheben (WTF?!?! überhaupt kein wiederspruch), wahlalter auf 16 herabsetzen (was macht das für nen sinn? das is schlichtweg verfälschung...denn sind wir uns ehrlich...welcher 16jährige hat schon wirklich ahnung von politik....ich hab mich damals noch nicht so damit beschäftigt...ihr?), "So knüpft die Grüne Grundsicherung am bestehenden Sozialsystem an und definiert Mindeststandards
sowohl für monetäre Sozialleistungen (Arbeitslosengeld, Notstandshilfe, Sozialhilfe) als auch staatlicher Infrastruktur, wie Bildung, Kinderbetreuung oder berufliche Auszeiten." ; wohnen günstiger machen; noch sozialere zuwanderungspolitik; und und und und und und....ich könnte die liste denke ich mal noch ewig weiterführen....

aber bitte sag mir - wie soll man das finanzieren? er weiß es selbst nicht.....bei der konfrontation mit grasser war es so:

bellen:"wir fordern das, das ,das und das"
grasser:" und wie, lieber herr van der bellen, sollen wir das alles finanzieren?"
bellen: "sagen sie mir es herr grasser- das ist ihre aufgabe"
grasser *schmunzel* "sie fordern es herr van der bellen"
bellen: *ablenkung vom thema* "zusätzlich fordern wir,...."


ist das nicht etwas...ja...urteilt selbst - wer es gesehen hat weiß, was ich meine *gg*

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

und das ich euch das nicht schuldig bleibe - hier das wahlprogramm - http://www.gruene.at/uploads/media/GruenesWahlprogramm2006_04.pdf

noch ein kleiner denkanstoss falls nun einer kommt und sagt - "ist ja alles gut was er durchsetzen will": wer muss es zahlen? wie muss man es zahlen? ist es möglich diese forderungen mit seiner citymaut und der etwas höheren diesel-besteuerung zu finanzieren? werden durch den "anreiz" des höheren arbeitslosengeldes nicht noch mehr leute dazu "gezwungen" arbeitslos zu werden (wozu soll ich um betrag X arbeiten wenn die arbeitslosen höher ist?) ,.... man denke und bilde sich seine eigene meinung


achja....bitte nicht mit blödsinn von wegen "eurofighter-kauf stornieren" kommen - zuerst informieren, dann argumentieren Wink

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiBaBumseBiene
hassu bock auf gangbang?


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub du hast mich da ein bisschen missverstanden.. bzw. ich hab mich schecht/wenig formuliert

Ich halte ihn für kompetent. Am kompetentesten von allen. Hast du gwusst das die grünen den höchsten anteil an volkswirtschaftern aller NR-klubs im parlament haben? Alle anderen haben Jus Studiert.

Du hast natürlich recht, WELCHE er forderungen stellt, sind aus dem Kontext gerissen. Und wie ich gesagt hab, das ich eine ANTIPATHIE zu den grünen hab. ich könnte sie nicht wählen.

Summa summarum wollte ich sagen das ich einen Van der Bellen bei Spö/Övp begrüssen würde ( natürlich mit der demensprechenden Parteilinie... ) ob ich ihn dann wählen würd.. ist wiederum eine andere frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hab ich dich wohl echt falsch verstanden Smile

ich persönlich hab aber trotzdem ne komplett differenzierte meinung zu der deinen.
mein eindruck geht in richtung "schlaftablette, realitätsfern"....kurz - ich kann ihn nicht leiden....obwohl die hulk werbung von den grünen schon krass is Smile also marketingtechnisch sind sie schon top

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

politiker sind alle behindert, punkt aus ende.

scheisst sich kein einziger was von denem ums "volk"... 95% sind komplexler mit erheblichen geltungsbedürfnis.
ich bin dafür das wir wieder ein königreich einführen.























(mit mir als könig)

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

eine monarchie, wäre ja gar net amal so schlecht, aber warum denn keine diktatur ? ist vielleicht noch besser! am besten so eine ganz fiese militärische, die schafft arbeitsplätze.......wir bilden sicherheitspersonal aus, produzieren waffen, jets, panzer. trainieren unsere eigenen sportler, treten aus der eu aus, haun uns auf a packl mit dem iran, bauen atomkraftwerke und reichern uran an, bauen a-bomben, attackieren tschechien, slovakei, slowenien und die schweiz.....und irgendwann heißt es nicht mehr europa, sondern österreich, und dann noch später heißt es nicht mehr der planet erde, sondern der planet österreich......JUHU dann gewinnen wir immer die wm bzw dann öm
_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt sogar

die mehrheit hat in den seltensten fällen recht

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

KRRRRRRRRIEG KRIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG








.....krieg keine luft

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de