Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WTC-conspiracy theory

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 01:34    Titel: WTC-conspiracy theory Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Dokumentarfilm "Loose Change" der 2005 mit einem Minibudget von 10000 $ von Dylan Avery (22) & Korey Rove (25) produziert wurde, hat in den USA eine unglaubliche Popularität erreicht.



Nachdem im März dieses Jahres auf einem Lokalsender im Bundesstaat New York an zwei Tagen durchaus positiv über den Film berichtet wurde, nahm die Bewegung an Kraft zu. An vielen Universitäten wurden freie Vorstellungen organisiert und Leute begannen auf eigene Kosten tausende von DVDs herzustellen und kostenlos zu verteilen.
Die Produzenten weisen in diesem Zusammenhang ausdrücklich darauf hin, daß das Copyright für ihren Film ausgesetzt ist.


Das "sauber ausgestanzte" Loch im Pentagon - der Flugkörper durchschlug 3 Gebäuderinge.

Auf Google Video wurde der Film inzwischen über 150.000mal heruntergeladen und laut Spiegel-TV von weit mehr als zwanzig Millionen Menschen angesehen. Untertitel-Versionen gibt es bereits in mehreren Sprachen. Hier nun die eingedeutschte Version mit deutschen Untertiteln. Eine Kino-Fassung dieser Dokumentation soll aufgrund des starken Interesses nächstes Jahr in die Produktion gehen. Ich selbst kam erst auf diese Doku, seitdem die öffentlich-rechtlichen Nachrichten darüber berichteten.



Zitat:
Über die in dieser Doku gezeigten Fakten:


- Der 11.September als ein von US-Regierungskreisen selbst inszenierter Terror-Akt
- Jahrzehnte alte Pläne und Projekte der US-Regierung, Kriegsanlässe zu fingieren durch eigene
Flugzeugentführungen und gefakter "Terror-Akte"
- Beweise & Indizien, dass es sich beim Einsturz der TwinTowers um eine gezielte
Gebäude-Sprengung handelte
- Der Pentagon-Fake: Warum entgegen der offiziellen Behauptungen kein Flugzeug in das
Pentagon krachte
- Beweise und Indizien, daß es sich um
einen US-Marschflugkörper handelte
- Beweise und Indizien, dass es niemals ein abgestürtztes Flugzeug in Shanksville gab
- Flug 93 wurde umgelenkt, landete sicher, die Passiere von Flug 93 wurden
evakuiert - und verschwinden spurlos
- Wie Zeugen eingeschüchtert werden und Filmmaterial zensiert wird

uva.

Die Autoren dieser Dokumentation fordern, nichts von all dem das in ihr behauptet wird einfach ungeprüft zu übernehmen - im Gegenteil, sie rufen zu eigenständiger Recherche auf.

Die Produktionsfirma "Louder than words" unterstützt ausdrücklich die Weiterverbreitung des Inhalts dieser CD im Internet, Herstellung von DVD Kopien und öffentliche Vorführungen des Films.

Bitte diese Doku weiter verbeiten!




ich fands wirklich sehr interessant, und führe deswegen auch einen DL link an

ftp://anonymous:bla@ccc.chscene.ch/trust-vision/conspiracy/LooseChange2deutsche.avi

ist ne 440mb version - mit german subs - qualität ist in ordnung wie ich finde.
fliegen aber auch 700mb versionen im netz herum.

is halt mal was andres als diese behinderten dokus im TIWI und dieser behinderte film mitn nicolas cage, dieser welcher in unsren kinos bald zu bestaunen sein wird.

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bett-chill0r
Fusion GTI Hatza
Fusion GTI Hatza


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 1180
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

habs jetzt net gelesen... war vor paar tagen auf der loosechange911 homepage... bin eigentlich kein fan von verschwörungstheorien, aber es gab 2 sachen die mich stutzig gemacht haben. angeblich hätte das feuer nicht eine so hohe temperatur erreichen können, dass das stahl vom WTC schmilzt. und was noch viel interessanter ist... warum hat man nie die blackboxes von den flugzeugen gefunden und ausgewertet?
_________________
We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

schaus dir an - is echt net schlecht,was da alles gezeigt und erklärt wird Wink
_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

und noch dazu war das loch im pentagon viel zu klein für ein flugzeug
und außerdem um so einschlagen zu können hätte es extrem niedrig fliegen müssen, so wie ein jet halt landet, und da würde es spuren geben(im boden, durchtrennte hochspannungsleitungen,...)
außerdem gibt es ein video vom pentagon das eine kamera einer tankstelle gemacht hat
es wurde am 12 september konfesziert
ich lade den film grad runter, danke übrigens, es gibt aber viele dieser art, einen habe ich zum teil gesehen
das buch cia behandelt das thema auch
ich find das recht interessant, auch wenn es so verschwörerisch ist, aber die us-regierung könnte doch sicher jeden zweifel beseitigen wenn da nicht was dran wäre oder ?

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

alles was du aufzählst ist auch thema im vid Wink aber schaus dir an,ja - gut gemacht
_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bett-chill0r
Fusion GTI Hatza
Fusion GTI Hatza


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 1180
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

konfisziert!
_________________
We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich darf fehler machen, ich hatte 2 monate ferien und habe mich um rechtscreibung nicht gekümmert, außerdem habe ich noch keine matura gehabt, also bin ich ja noch im ständigen lernprozess
UND das video kannt ich glaube ich schon, nur ohne die ganzen untertitel, ich glaube im videofred ist es untergebracht
trotzdem danke, spitzenleistung und echt interessant

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

jop i kenns auch schon in o-ton

aber das ganze wird sich nie aufklären, weil die us-regierung einfach traditionsweise ein geheimnistuerei verein ist. eh klar das da verschwörungstheorien nur so aufblühen... die "wahrheit" wird wohl kaum wer wissen/erfahren.

soll doch nur mal jemand den kennedy mord aufklären, das wär mal ein anfang

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

MUSS ICH MIR DANN NOCH DOWNLOADEN
_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 06.09.2006 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

alles lüge? man glaube was man will - es wird wohl ein mittelding sein *gg*

http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

is eh immer so...

michi die signatur is kriminell... tu dem weg

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Fan
Wummis Nutte


Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 741
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.09.2006 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

na! mich macht die voll scharf..mmmhhh
_________________
FOTZE! keine bösen Wörter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de