Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BF2 Boykott Tag - 03.06.06 - ab 16 Uhr
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GonZo
owned by Pizza
owned by Pizza


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 698
Wohnort: Daham

BeitragVerfasst am: 03.06.2006 13:59    Titel: BF2 Boykott Tag - 03.06.06 - ab 16 Uhr Antworten mit Zitat

Egal wers hat oder ned hat ... einfach ned zocken ab heute 16 Uhr 24 Stunden lang.

http://bf-center.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=14301#14301

_________________
Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.06.2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ach gut, hier gibt es also noch mehr leute die bf2 zocken, zum glück gibt es ander spiele.....
aber jeder der den neuen patch kennt, weiß, dass ea es wieder mal mit perfektion geschafft hat, alles was gut ist über bord zu werfen und neuen schrott reinzupacken

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 03.06.2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

geh bitte - kann ma net vorstelln, dat das irgendwas bringen wird....tut ea nicht nit wirkli weh - oder seh ich da irgendwas nicht? ich finds sinnlos - komm heut aber e nicht zum zockn Smile
_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.06.2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1738
Wohnort: North of Vienna

BeitragVerfasst am: 03.06.2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat



(ich mag den)

_________________
PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Fan
Wummis Nutte


Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 741
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.06.2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

klappe zu....ea wird hoff ich sowieso was unternehmen weil genug negativ feedback gabs bereits.....und ich glaub ich drück den boykott nicht durch....aber im ea forum werd ich mich mal registrieren und kräftig schimpfen..jawoll...wer hat hier eigentlich sonst BF? gonzo du?
_________________
FOTZE! keine bösen Wörter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Der Fan
Wummis Nutte


Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 741
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.06.2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

michl vielleicht? ...xfire her wenn ihr habt
_________________
FOTZE! keine bösen Wörter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
GonZo
owned by Pizza
owned by Pizza


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 698
Wohnort: Daham

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin BF2 Zocker nur komischeweise spiel ich seit 1.3 nur mehr Americas Army ... Gratis und da passst sogar alles!

hab BF2 mom ned mal installiert

_________________
Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

wie is americas army denn eigentlich so ?
ich habs net wirklich gespielt bis jetzt

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben:
wie is americas army denn eigentlich so ?
ich habs net wirklich gespielt bis jetzt

ich hab das bissi angezockt und find das überflashig

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

hm, und wie ist das so rein optisch, ist das mit etwas vergleichbar ?
gibts da fahrzeuge oder sowas ?
gibt es viele server ? wie is die verbindung immer so ?
sind die maps cool, ich verlange einen ausführlichen spielebericht, da man pc-spielemagazin redaktionen selten glauben darf

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja voll...vlt install ichs ja dann auch mal Razz
_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GonZo
owned by Pizza
owned by Pizza


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 698
Wohnort: Daham

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gerade gefunden: Statement von K-Play ( einziger Deutscher BF2 Ranked Server Anbieter mit Lizenz )

Auf unserer Partnerseite BF-Games.net bin ich auf ein Statement aufmerksam geworden das vom Rank Server Anbieter K-Play stammt. Und zwar bedauert K-Play darin die Server Abstürze die sich durch den Patch 1.3 gleich versechsfacht haben. Was an sich ja schon eine Harte Kiste ist aber wie weiter zu lesen ist stehen wir deutschen nicht alleine mit diesem Problem auf weiter Flur da denn dies ist ein Globales Problem das sowohl andere Spieler und Server Anbieter gleichermaßen betrieft.
Auch wenn dies nur ein kleiner Trost ist hoffen wir mal das DICE sehr schnell eine Lösung für dieses Problem unter das Volk bringt.
Und Battlefield2 endlich wieder den Gewohnten Spielspaß auf die Heimischen PC zurückbringt.

Wer sich das gesamte Statement von K-Play mal durchlesen möchte sollte untenstehenden Link benutzen.

Code:
Statement von K-Play:

Hallo K-Player,

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es seit der Umstellung auf Patch 1.3 immense Probleme. Leider gab es seitens Dice noch keinerlei Statement zu diesem Problem. Ursprünglich sollte dieses bereits vor einigen Tagen erscheinen. Jedoch ist das leider noch nicht passiert. Aufgrund dessen möchten wir einige Punkte ansprechen und euch auf den neuesten Stand bringen:

    * Die hohe Anzahl an Abstürzen der K-Play Server ist nicht nur für Euch, sondern auch für uns eine untragbare Situation. Leider sind uns derzeit genauso wie Euch die Hände gebunden.

    * Seit dem Patch 1.3 gibt es ca. 6 mal mehr Serverabstürze als zuvor.

    * Diese Abstürze betreffen alle Server. (Windows, Linux 32 Bit, Linux 64 Bit)

    * Diese Abstürze betreffen alle Serverprovider weltweit. Wir arbeiten eng mit den europäischen Ranked Providern zusammen und die Statistiken zeigen, dass die Abweichung der Anzahl der Serverabstürze im Providervergleich weniger als 10% ist.

    * Aufgrund dessen, dass jeder Ranked Provider verpflichtet ist die aktuellste Version von BF2 einzusetzen, können wir nicht entscheiden einen sog. "Rollback" auf Version 1.22 durchzuführen.

    * Alle Ranked Provider üben massiven Druck auf Dice aus, um die Problematik in den Griff zu bekommen.

    * Viele Ranked Provider (darunter auch K-Play) haben extrem viele CoreDumps (Dateien die während des Absturz geschrieben werden) an Dice geschickt, um den Fehler zu analysieren.

    * Dice ist seit Montag dabei, das Problem zu analysieren und hat derzeit schon zwei erfolgversprechende Fehlerquellen gefunden. Leider können wir zu den Ursachen noch keine Angaben machen.

    * Wir stehen natürlich weiterhin mit EA Deutschland in Kontakt, um über diesen Weg weiteren Druck auszuüben.



Leider können wir Euch nur um weitere Geduld bitten. Nach den letzten Informationen aus den USA soll in den kommenden 36 Stunden ein offizielles Statement von Dice veröffentlicht werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Euer K-Play Team

_________________
Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

extra fürn MichL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiBaBumseBiene
hassu bock auf gangbang?


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 04.06.2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

LeMonde hat Folgendes geschrieben:
extra fürn MichL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de