Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BiBaBumseBiene hassu bock auf gangbang?
|
Verfasst am: 08.04.2006 17:15 Titel: Ist es traurig... |
|
|
...dass man 21 Jahre alt ist, Maturiert hat, momentan studiert...
UND TROTZDEM KEINE KRAWATTE BINDEN KANN????? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 08.04.2006 17:47 Titel: Re: Ist es traurig... |
|
|
BiBaBumseBiene hat Folgendes geschrieben: | ...dass man 21 Jahre alt ist, Maturiert hat, momentan studiert...
UND TROTZDEM KEINE KRAWATTE BINDEN KANN????? |
ich bin fast 21 hab noch immer keine matura, bin vom kinderkriegen und vom studieren weit entfernt, KANN eine krawatte binden, brauchs aber nie.
also sag ich: nein es ist nicht traurig. scheiss drauf und geh ohnw krawatte. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 08.04.2006 18:34 Titel: |
|
|
traurig ist es nicht! Aber peinlich schon _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 09.04.2006 10:24 Titel: |
|
|
hab früher den "kleinen knoten" können, den doppelten hab ich nie können und kanns jetzt auch nicht. obwohl ich mir immer gesagt hab zur matura geh ich mit eigens gebundener krawatte _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 09.04.2006 13:01 Titel: |
|
|
kauf dir so ne ansteckkrawatte!!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 09.04.2006 13:52 Titel: |
|
|
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | hab früher den "kleinen knoten" können, den doppelten hab ich nie können und kanns jetzt auch nicht. obwohl ich mir immer gesagt hab zur matura geh ich mit eigens gebundener krawatte |
pfff wer bitte braucht matura?
Gabba hat Folgendes geschrieben: | kauf dir so ne ansteckkrawatte!!!! |
das is überhaupt das beste! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 09.04.2006 18:11 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | hab früher den "kleinen knoten" können, den doppelten hab ich nie können und kanns jetzt auch nicht. obwohl ich mir immer gesagt hab zur matura geh ich mit eigens gebundener krawatte |
pfff wer bitte braucht matura?! |
hab ich ja auch nicht behauptet oder? _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
|