Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der 3 Frage Fred!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 10:02    Titel: Der 3 Frage Fred! Antworten mit Zitat

So Leute! Fragen Fragen Fragen und die wichtigste von allen wie schaut es jetzt nach fast 3 jähriger Pause bei Drei mit dem Netz aus! Schlecht gut oder super ?

Der Fred richtet sich an alle die ein 3 Mobile besitzen und auch dazu was sagen können! Deppate posts sind gerne gesehen aber nicht da Twisted Evil

@ MASL der glaub ich ja auch 3 hat bitte Status bericht über das N70 danke!

Alle anderen bitte auch schreiben was das Zeug hält. Weil wenns gut ist dann wechsel ich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird-rock-Souffle
Zauberhutfreund
Zauberhutfreund


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 418
Wohnort: Vienna Underground

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das Drei ja ansich vom Netz her nie wirklich schlecht war (benutzen ja A1 Netz) nur waren halt die ganzen Handys fürn Arsch.
Aber dadurch das jetzt immer mehr Umts Handy angeboten werden (wie zB das Nokia) und man ned mit den LG und NEG schrott Dingern rumlaufen muss denk ich das es ned so schlecht is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das denke ich eben auch! Weil wenn das noch immer so scheiße wäre hätten sie sicher nicht schon soviele Kunden sondern eher weniger wenn nicht sogar Insolvenz angemeldet.

Spirch das sicher die Endgeräte wie N70 und das Nokia 6280 dazu einen wichtigen Teil beitragen das es um einiges besser geworden ist.
So wie du schon sagst lieber Reisi das Netz war ansich immer gut nur hatte das 606 von NEC immer das problem sich wieder in das 2G einzuwählen wenn es den Empfang von 3G verloren hat.

Das muss aber schon besser sein oder sagen wir mal so, das ist schon bereinigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bett-chill0r
Fusion GTI Hatza
Fusion GTI Hatza


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 1180
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

naja netz gut weiß i net, wummi war größtenteils net erreichbar (glaub dass das net nur am handy lag)

und 3 ist vermutl deswegen noch nicht pleite, weil einfach ein fetter fetter geldgeber hinter 3 steckt!

_________________
We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

bett-chill0r hat Folgendes geschrieben:
naja netz gut weiß i net, wummi war größtenteils net erreichbar (glaub dass das net nur am handy lag)

und 3 ist vermutl deswegen noch nicht pleite, weil einfach ein fetter fetter geldgeber hinter 3 steckt!


glaub mir, ein handy das sich selber aus, aber nicht mehr einbucht, ist schuld am nicht erreichbar sein

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

zum theme früher war das netz gut


nein, wars nicht. es war zum kotzen, und eierabschneiden grottenschlecht hurnsmiserabel
am anfang.

die zeiten sind zum glück seit ~1,5 jahren vorbei, wien ist wunderbar mit 3g abgedeckt, und sonst gehts eh über a1, und das ist ja nicht gerade das schlechteste netz!

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na mal schauen was da MASL sagt wenn er sich mal dazu äussert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiBaBumseBiene
hassu bock auf gangbang?


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

jojo mochts kan stress... i antwort eh scho Smile

also ich hab dlei schon seit dleieinhalb jahlen!

am anfgang hab ich das lg 8120 ghabt.. das war so ein !"§$%&/( aaaaaaah. in wien shcelchter empfang, fast nie 3g, ausserhalb von wien NIE ein netz ( ab purkersdorf bis salzburg war aus! )

owa mim n70 *traum* alles pipifein. ich kann mich echt nicht beklagen. des 6280 is übrigens NICHT zu empfehlen, weil, wennst es runterfallen lässt es ur schnell hinig wird. netz is sowieso supidupi. ich kann mim n70 und talk&info tarif gratis orf1,orf2 kucken. des is hoit leiwand. WM olé !
1mb datentranfer hab ich auch.. und dank opera mini ... welcher auf dem handy ist, reicht das eigentlich sehr lang..

gesprächsabbrüche hab ich übrigens vor 3 wochen das erste mal erlebt. seitdem aber auch nicht mehr. qualität is klar , sowie bei den anderen..

n70 is auch so geil, weil ich momentan 96mb speicher hab. aber ich check mir (hoffentlich einmal ) die geile 512mb speicherkarte um 20€ , da kann ich das teil auch geil als mp3-player verwenden. der mp3player is übrigens sehr ipod -artig aufgebaut! kamera is ja eh der hammer Smile

nohc fragen ?? =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

akkuzeit?
_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BiBaBumseBiene
hassu bock auf gangbang?


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 617

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

it depends..

ohne fotos , fernzuschauen ...4 tage zirka
mittelmässig fotos ,videos machen 3 tage.
übertrieben foto videos machen.. 2tage.


ich werd mir jetzt dann die navigationssoftware von tom tom aufs handy raufalden ..schau ma wie des funzt Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

na das klingt ja so das man echt sagen kann DREI ICH KOMME

Danke Masl nochmals für diese schöne aufgliederung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bett-chill0r
Fusion GTI Hatza
Fusion GTI Hatza


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 1180
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

also bis auf orf1/2 kannst das bei jedem netz machen.

hab auf meinem alten handy (nokia 6600) auch tomtom oben, mit bluetooth gps maus. funktioniert eigentlich bestens, kann ich nur wärmstens empfehlen!

_________________
We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

monde...wart glei aufs N91 Wink das rockt dir die hoden weg
_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Fan
Wummis Nutte


Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 741
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

hm ich war zu faul mir hier alles durchzulesen aber sagen wir so one und umts handys sind nicht unmbedingt das idealste..ich hab mir das n70 geleistet aber eher weils fein aussieht, fein is und eine nette kamera hat die man aber eben oder zumindest ich im gegensatz zu einer digicam immer dabei hab..und jez schaun halt die fotos halbwegs nach was aus..
_________________
FOTZE! keine bösen Wörter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.06.2006 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch drei kunde, und bin mit dem netz zufrieden, wer halt nicht auf die ganze mulimedia versorgung verzichten will, sollte halt nich irgendwo am land herumgurken
3 geht eben net pleite weil es von hutchison da irgendwie ist, wie bereits erwähnt, und ich finds eigentlich net teuer, für das was man alles bekommt, also 3 daumen hoch

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de