Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

E3 2006
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 10:55    Titel: E3 2006 Antworten mit Zitat

Gleich mal die erste Info weg die facts der Ps3 sind da und nun auch ein Termin wann das gute Stück kommt!

Wann können wir die Playstation 3 in den Händen halten? Dieses Rätsel ist nun gelöst: Japan bekommt die Konsole am 11. November, während Europa und die USA auf den 17. November warten müssen. Es wird zwei Versionen geben, eine mit einer 20 GB-Festplatte, die andere mit einer 60 GB-Festplatte. Erstere Version wird 499 Euro kosten, zweitere wird um 599 Euro in die Läden kommen.

Finde den Preis eine absolute frechheit! Warum kann ich auch gleich sagen! Da mich nach wenigen Minuten diese Meldung erreicht hat!

Auf www.gamespot.com ist zu lesen, dass die 20GB Version abgespeckt sein wird, zb kein WIFI, kein HDMI output. BluRay wird wohl immer noch Bestandteil der Konsole sein, aber eben nicht für HD Filme, da der HDMI Output fehlt. Ob dann wenigstens YUV als Anschluss angeboten wird?

In dem Artikel ist auch erwähnt, dass die Rumble Funktion des Controllers nicht mehr exestiert.


Hier ein Bild es Controllers der PS3! Naja bildet euch selber eure Meinung


Nicht böse sein aber da spucken sie die großen Töne und dann muss man sich wohl oder übel eine Konsole kaufen die 600€ kostet weils die andere nicht bringt! Das Finde ich echt schwach und eine abzocke! Bei der 360 hat man um 400 Steine ein sorglos Paket!


Heute steht noch die Konferenz von Nintendo und von Microsoft an


Nintendo - 9.Mai 2006 - 18:30 Uhr MEZ
www.gamespot.com
www.gamecubecafe.com
www.gametrailers.com
www.1up.com
www.ign.com

Microsoft - 9.Mai 2006 - 22:00 Uhr MEZ
www.gamespot.com
www.ign.com

Weitere Infos folgen.......

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Laut einem aktuellen Gerücht könnten schon bald Orcs, Menschen, Zwerge, Nachtelfen und Untote über die Leinwand ziehen. Angeblich hat Legendary Pictures, die unter anderem für Batman Begins und das neue Superman Returns verantwortlich zeigen, die Filmrechte an World of Warcraft erworben

Naja mal sehen ob da was wahres dran ist oder nicht!

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

So hier ist nun das endgültige Design der Ps3 zu sehen!

Bis jetzt sind die schönen Varianten in Silber und Weiß nicht vorhanden.
Man ist sich dem schwarzen Look treu geblieben

Die rein schwarze Ps3 ist die abgespeckte Version ohne HDMI output und der 20 GB HDD!
Die Hochglanz PS3 ist dann die Top ausführung mit mit 60GB HDD und auch HDMI output sowie mit Silberstreifen!


_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

tja...qualität hat ihren preis....siehe xbox - sie hat keine
_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

MichL hat Folgendes geschrieben:
tja...qualität hat ihren preis....siehe xbox - sie hat keine


Neger! Das wusste ich schon das sowas kommt ggg Wink

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stellungnahme von Microsoft zur präsentation der Ps3

Die erste Pressekonferenz der großen drei ist also nun Geschichte - was sagt die Konkurrenz zu den Ankündigungen von Sony? Während uns von Nintendo noch kein Kommentar erreicht hat, gibt es bereits Aussagen von Microsoft-Sprechern, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Chris Satchell, Leiter der Spieleentwicklung, ist "aus spielerischer Sicht" enttäuscht von Sonys Mangel an Innovation - in stört, dass nichts bahnbrechend Neues in der Konsole zu finden ist, aber die PS3 dennoch 200 Dollar teurer sein wird als die Xbox 360. Und auch der Controller reißt ihn nicht vom Hocker - er meinte, "er scheint nicht gut für die Spieler, nur gut für Sony" und sei grundlegend dasselbe Design wie beim letzten Mal.

Der Preis stört auch Shane Kim, der die Microsoft-Stellung im NextGen-Kampf sicher sieht - die Konsole ist billiger, der Onlineservice besser und etablierter, die Preisstruktur ist besser und die besseren Spiele hat die Xbox 360 seiner Meinung nach auch. Gleichzeitig wich Kim einer Frage nach einer potentiellen Preissenkung für die Xbox 360 aus - seiner Meinung nach hat die Xbox 360 einen guten Preis.

Und wie ist das mit BluRay und HD? Satchell relativiert - 1080p (das Format, das nur die PS3 können soll) sei für einen Laien fast nicht von 1080i zu unterscheiden, und das wichtigste HD-Format sei derzeit ohnehin 720p. Außerdem reduziert sich für Satchell die Frage ohnehin nur auf eine Sache - welcher Fernseher kann derzeit schon 1080p? Deshalb sieht er dieses Format nur als Nischenprodukt.

Na mal schauen was heute MS noch so auf den Tisch knallen wird! Hoffe das man etwas von Halo 3 sehen wird.

Aber in knappen neun Stunden wissen wir mehr.

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Fan
Wummis Nutte


Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 741
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

HAAAALLLOOOOO RULEZZ
_________________
FOTZE! keine bösen Wörter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenigstens mal einer der fast der selben Meinung ist wie ich Mr. Green
_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

aba um zum preis zurück zu kommen...was hatn die xbox drinnen? schonmal KEIN hd laufwerk (welches ja noch dazu billiger als dat blue-ray is) und 20gig,oda irre ich mich da?

du wirst sagen: man kann sich ein hd laufwerk nachKAUFEN....1)preis 2) extern?! was solldn dat für n scheiß !? dann hab ich in der konsole ein laufwerk drinnen,welches ich nicht brauche - muss ein andres mitschleppen und hab das eingebaute aber mitgezahlt .... gute politik,ja...

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja muss aber sagen das die plitik nicht besser ist von sony! Was bringt es mir wenn ich mir die kleine version sagen ich mal kaufen von der ps3 und dann auch kein HD gucken kann weils die HDMI´s vernichtet haben! Und davür muss ich dann schon mal um 100 euro mehr zahlen als für eine Xbox 360!

Find ich auch nicht gerade geil wennst weißt was ich meine!

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden sich vielleicht noch einige an die vorige E3 erinnern wo Sony die Ps3 das erste mal gezeigt hat.

Man sag auch jeden menge von Anschlüssen die mich echt sehr gefreut haben! Nun schaut eucht das Bild mal an!

Das linke Bild war die geplante Version von der E3 2005 und das rechte ist jetzt die Final Version!



Da meinte damals noch Sony wie man eine XBox360 machen kann mit nur einem Ausgang! HAHAHAH

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

einmal zum controller: HAMMER!

Zitat:
Doch der Hammer kommt erst noch und jetzt haltet euch fest: Genau wie Nintendos revolutionärer Wii-Controller wird auch das PS3-Pad über Motionsensoren verfügen, die eure Bewegungen im Raum erfassen und ins Spiel übertragen. Was wohl Nintendo dazu sagen wird? Vor allem, wenn man bedenkt, dass die sechs Motion-Sensoren in Innern des PS3-Controllers untergebracht sind, während ihr bei Nintendos Wii die Sensoren noch "extern" neben dem Fernseher platzieren müsst...

Allerdings fällt den Motion Sensoren der altbekannte Shock-Effekt zum Opfer: Vibrationen wird es demnach nicht mehr geben, doch fallen dafür die Controller aufgrund der fehlenden Rotoren etwas leichter aus als die PS2-Vorgänger. Zusätzlich wurden die R2-/L2-Tasten leicht vergrößert und sollen damit besser zugänglich sein.


zum preis nochmal...vergleich xbox und ps3...hab da n guten post entdeckt:
Zitat:

Also die HDMI Schnittstelle ist ja erstmal nur für die Filme gedacht wegen HDCP und dem Fernseher, denn sonst bleibts schwarz.

X360 hat auch kein HDMI.
Über den alt bekannten AV-Multi-Out wird bestimmt ein YUV Signal ausgegeben, wie bei der X360.
Die Spiele werden bestimmt keinen HDCP Schutz haben. Wozu auch.

Zum Preis nochmal:
XBox360 mit 20GB und Wireless Controller: 399€
PS3 mit 20GB und Wireless und BlueRay: 499€

Und das HD-DVD Laufwerk für die XBox360 wird auch ca 100$ kosten.
Aber das muss man ja nicht kaufen.

Jeder muss es selber entscheiden.
Die Spiele werden entscheiden.

MfG


nochmal was zu den versionen/anschlüssen, was verdeutlichen soll,dat auf dem gezeigten bild bei gott nicht alle anschlüsse zu sehen sind :

Zitat:
The 20GB version, priced at $499, will not have Memory Stick, SD, or Compact Flash inputs, Wi-Fi capabilities, or any HDMI output.


um es zu verdeutlichen: hier die daten der ps3(bitte mal unter "anschlüsse" guggen - weiß aber nicht wie alt dieser link schon ist...naja ich hoffe es stimmt *gg*):
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/4736/4508/0/PlayStation3.html

und hier noch ganz kurz zum online service:
Zitat:
Aus Tokio erreichte Gamesindustry.biz eine weitere Neuigkeit, die für eine kleine Überraschung sorgt: Der Online-Service der PS3 soll zum Launch der Konsole im November sofort zur Verfügung stehen und dazu komplett kostenlos(!) sein. Die Struktur soll sich dabei an Microsofts Xbox Live orientieren und ebenfalls Spiele-Lobbys, Player Matching, Voice Chat und einen Marktplatz ermöglichen. Laut IGN spricht Kutaragi in diesem Zusammenhang allerdings nur von einem Basic Service. Dies kann man vermuten, dass auch Sony - genau wie Microsoft - zusätzlich einen kostenpflichtigen Premium-Dienst anbieten wird.


ich erspare uns allen bilder zu posten - sonst gibts einige ejakulationen auf die jeweilige tastatur Razz aber bei interesse vergleiche man bitte ein xbox360 spiel mit nem ps3 spiel....herrlich Wink

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

wollt nur mal sagen: mich interessiert der scheiss erst wenn jemand zu viel geld hat und das dings zuhause stehn hat undich mal zoggn kann.

und zum controller sag ich: das ps2 controllerdesign ist und bleibt das beste in der konsolengeschichte. es muss nicht immer was neues sein, um gut zu sein!

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1738
Wohnort: North of Vienna

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

who the fuck cares?
is das hier jez so spastiker forum? Laughing

_________________
PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 09.05.2006 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du so genannt werden willst, dann werden wir dem auch folgen spasti - ansonsten: MOWL Razz
_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de