Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WICHTIG!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

scheisse es is so KALT verfickte hurensscheisse wer zum geier braucht -15°? nein, kein arschbeidlhuki

es is soooo KALT das mein salatölbomber in der früh ums verrecken nicht angesprungen is und ich eine stunde herumgeschissen hab mit dem verhurten drecksauto. und was is? nix is. die mongokiste die dumme hurenschleuder springt nicht an. kacke. alles nur wegen der KÄLTE. kanns ja nicht sein
nach einer stunde herumkacken mit dem mistviech bin i jez wida drin

...langsam spür ich meine finger wieder. meine zehen spür ich nicht mehr, verdammt es ist schon so lange her, ich bin mir nichtmal sicher ob ich mich daran erinnern kann wie es wohl war als ich sie noch gespürt habe. wahrscheinlich war sein schönes, und erfüllendes gefühl in den zehen. nun sind sie wahrscheinlich abgefroherern und tot. biologischer abfall. irgendsowas. aber mal ehrlich. oh
moment
da ist was
ja!
ich spüre sie wieder, meine tollen, langvermissten Zechn. die KÄLTE hat ihnen nichts ausgemacht. super, zehen, weiter so. ich bin stolz auf euch. nun das ist zwar schön und tralala, aber da hilft meiner rastarocket (mistdreckshurensschleuder) auch nicht auf die beine. ich hasse es. das auto ist ein verkackter hymenalhaufen der extraklasse. gerade wenn man seinen kübel braucht , nämlich weil es KALT ist, rennt die kiste nicht, weil es eben KALT ist. warum, wieso, weshalb? rufe ich aus an die peugeotgötter in frankreich! was soll das? womit haben wir das verdient? ist das vielleicht die ausgeburt der französischen depression, sind de so deprimiert das sie nie einen krieg gewonnen haben das sie sich denken: "ha! isch werde där ganzen wled zeigen, wer der besteee französisch mann ist auf der welt! wir werden bauen eine auto, das nischt wird fahren bei -15°!!! harharhar! ....monique, bring mir meine froschschenkel!" ist das möglich? ich kann mich ja nichtmal bei denen beschweren, bei einer dose die rund 20 jahre aufm buckl hat, wird das wohl nicht als garaniefall durchgehen. nichtmal wenn ich dem peugeotvorstand die eier massiere. nichtmal dann. ist das also ein schicksalschlag? göttliche vorsehung? WAS WILL BOB UNS DAMIT SAGEN? nichts wahrscheinlich. irgend ein verrückter russe wird einfach seine wettermaschine endlich nach 83 jahren forschungsarbeit zum laufen gebracht ben, und verschiebt jez die klimazonen. hallo moskau! 35° im schatten, wie? schön! hier in wien haben wir -60° und die pisse gefriert bevor sie am boden ankommt! hossa!" das ist schön!... nein das ist ganz furchtbar schlimm. und furchtbar. solang es so KALT bleibt fährt die kiste nicht. und ich nicht mit der kiste. die peugeotgötter sind ungnädig und bob und überhaupt alle franzosen und russen mit wettermaschinen. ich hasse sie ALLE die hurnskinderbeidlwixer. so und nun geh ich depressiv weinen. nur ein bisserl. nicht zu viel und nicht zu wenig. genau richtig. hossa, die walfee, ich empfehle mich!

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1738
Wohnort: North of Vienna

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

tank halt kein salatöl du spongo sondern diesel!!!!
_________________
PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bett-chill0r
Fusion GTI Hatza
Fusion GTI Hatza


Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 1180
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gabba hat Folgendes geschrieben:
tank halt kein salatöl du spongo sondern diesel!!!!


das nutzt auch nix! scheiß ölkonzerne sind zu geizig gscheiten winterdiesel zu machen und die limo ist heute auch gestanden... beinahe!! danke nochmal an dr.wummi für die hilfe/unterstützung!

blöde kälte, und morgen noch kälter! ich fahrmal benzin tanken für die diesel limo *blöden ölkonzerne* Evil or Very Mad

_________________
We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Fan
Wummis Nutte


Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 741
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

gut hier sind die leute meiner meinung es ist viel zu kalt ich will ins warme und damit meine ich ned meine wohnung! das gehört zwar eigentlich in den fragefred aber was habt ihr lieber sommer oder winter? ich def sommer weil ich dinge wie skifahren schon mal nicht gut leiden kann

sommer rulezz

_________________
FOTZE! keine bösen Wörter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Der Fan
Wummis Nutte


Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 741
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

es is zwar ned wirklich wichtig aber weil mir grad fad is...kennt ihr diese wunderbaren bud spencer/terrance hill filme? vor allem die prügelsounds sind einfach wunderbar! und dieser dicke exschwimmer ..lebt der spencer noch?
ich glaub fast irgendjemand sagt mir mal er wäre jez politiker irgendwo in italien (da kommt er ja auch her ..wie der terrance)

Downlads gibts nur für registrierte User!!!
Bitte einloggen oder registrieren


_________________
FOTZE! keine bösen Wörter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.02.2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

terrance und phillip rocken mehr!

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1738
Wohnort: North of Vienna

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ fan: schreib das ins gästeklo das hat da mehr zu suchen!!!
@fan: skifahren is das geilste und das einzige was wir richtigen österreicher so richtig gut können!!!

_________________
PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

jawohl, ganz genau, skifahren ist einfach geil, macht viel mehr spaß als fußball oder eishockey.....
man is in der natur, es geht schnell, und natürlich auch apres ski....das meine ich net ernst, apres ski is nur was für deutsche urlauber die sich in der hütte betrinken und das richtig richtig geil finden..........pfui
man fährt ski um ski zu fahren und net um obstler mit deutschen zu kippen oder eine weißweinschorle......PIFKE sag ich da nur...
ich bin dann auch mal skifahren........viel spaß

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.02.2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben:
jawohl, ganz genau, skifahren ist einfach geil, macht viel mehr spaß als fußball oder eishockey.....
man is in der natur, es geht schnell, und natürlich auch apres ski....das meine ich net ernst, apres ski is nur was für deutsche urlauber die sich in der hütte betrinken und das richtig richtig geil finden..........pfui
man fährt ski um ski zu fahren und net um obstler mit deutschen zu kippen oder eine weißweinschorle......PIFKE sag ich da nur...
ich bin dann auch mal skifahren........viel spaß


du hast absolut keine ahnung, mein junge. es gibt nichts bessers als betrunkene holländerinnen.

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GonZo
owned by Pizza
owned by Pizza


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 698
Wohnort: Daham

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

holländer sind keine pifke !
_________________
Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

GonZo hat Folgendes geschrieben:
holländer sind keine pifke !

a und? gibt auch geile betrunkene pifkeweiber. solltet ihr eigentlich auch wissen. mim wiener schmäh reisst ma eh super bei denen, selbst wenn man keinen hat.

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GonZo
owned by Pizza
owned by Pizza


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 698
Wohnort: Daham

BeitragVerfasst am: 04.02.2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

lol
_________________
Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

ach
_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

BITCHES!
_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

ER WILL DIE ANGELIKA; ER WILL NACH AMERIKA; ER WILL NACH FLORIDA! JA DER MICHI, YEAH YEAH YEAH! YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH! TANZEN SINGEN! WAS MACHST DU? DU KANNST GARNICHT FILMEN WEIL DAS DING NICHT OFFEN IST HAHA! UND DER MICHI IST EIN DICHI! UND ER WILL EINFACH NUR, ER WILL ES EINFACH NUR! PUR! DIE LUST ERLEBEN!

wer weiss was das is der würde sich wünschen er würds nicht wissen. da ich aber ein zeitdokument gerade eben erlebt habe weiss ich wida das ichs weiss und deswegen wünsche ich mir widamal es nicht zu wissen!

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 3 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de