Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was macht ihr heut...also ich mach DAS
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 20:31    Titel: was macht ihr heut...also ich mach DAS Antworten mit Zitat

http://www.xbox-experience.at/programm/programm.shtml


HAHAHAHAHA...werd der erste xbox360 zocker in diesem FORUM...HAHAHAHA extra fürn MichL

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

nein der lemonde hat dir da schon was vorraus.. Razz
_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ach die xbox sucked doch vorne und hinten, entweder man checkt sich nen gscheiten pc, oder dann die ps3, aber die xbox360 is doch echt lahm, und meiner meinung nach zu früh released, die normale xbox is ja noch im geschäft und es werden immer noch spiele released verkauft und entwickelt.
allerdings mit so nem ding mal zu daddeln wäre net übel, aber kaufen.......................wäh
die ausstellung werde ich auch besuchen

_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hör auf blödsinn zu reden Wink
_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 25.11.2005 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben:
ach die xbox sucked doch vorne und hinten, entweder man checkt sich nen gscheiten pc, oder dann die ps3, aber die xbox360 is doch echt lahm, und meiner meinung nach zu früh released, die normale xbox is ja noch im geschäft und es werden immer noch spiele released verkauft und entwickelt.
allerdings mit so nem ding mal zu daddeln wäre net übel, aber kaufen.......................wäh
die ausstellung werde ich auch besuchen


stimmt....fazit von allen,die mit warn: x-box360 is echt scheiße...angefangen von der grafik, welche nur durch den hdtv aufgewertet wird bis hin zu den schlechten spielen und dauernden abstürzen.....einfach nur schlecht! rate jedem davon ab sie zu kaufen, ohne einmal dort gewesen zu sein, und probegespielt zu haben...

ps3 rockt die sicha voigaz wech!

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBoy_Walton



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 546
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

wow, eigentlich habe ich nur so geredet, tja, eine firma die windows macht, kann schließlich auch keine spielekonsole bauen
_________________
Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 12:51    Titel: Re: was macht ihr heut...also ich mach DAS Antworten mit Zitat

MichL hat Folgendes geschrieben:
http://www.xbox-experience.at/programm/programm.shtml


HAHAHAHAHA...werd der erste xbox360 zocker in diesem FORUM...HAHAHAHA extra fürn MichL



LOL da kann ich nur laut Lachen! Da erste zocker! HAHAH sag lieber der zweite!


Dauernde Abstürze sind Falsch! Das stimmt schon mal nicht. Grafik ist super klasse besonders wenn man nur mal beachtet das keiner der Titel Multithreding verwendet!

Lineup ist weltklasse!

Grafik ist auch geil! Wer keinen HD hat hat halt pech Wink! Und wer jetzt sagt das ein PDZ oder PGR3 oder FIFA oder all die anderen Games schlecht aussehen sollte sich lieber mal ordentliche Brillen besorogen!

Zur PS3 kann ich bis jetzt nur müde lächeln da sie warscheinlich erst 2007 bei uns zu haben sein wird!
Und da ist aber das Rennen schon gelaufen für die netten Kollegas von Sony!

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird-rock-Souffle
Zauberhutfreund
Zauberhutfreund


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 418
Wohnort: Vienna Underground

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 13:36    Titel: Re: was macht ihr heut...also ich mach DAS Antworten mit Zitat

LeMonde hat Folgendes geschrieben:

Zur PS3 kann ich bis jetzt nur müde lächeln da sie warscheinlich erst 2007 bei uns zu haben sein wird!
Und da ist aber das Rennen schon gelaufen für die netten Kollegas von Sony!


das wird sony sowas von scheiss egal sein weil sie einfach eine viel größere Fangemeinde hat als die x-box
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man nicht unterschätzen! Weil ich kennen keinen der auf die Ps3 jetzt ein Jahr warten will wärendessen schon die 360 schon vollgas gibt!!

Und zum Thema HD bei Xbox360.
Es wird ja jetzt keiner glauben das das bei der Ps3 anders sein wird und die Games dann auf einen 0815 Tv genau so gut aussehen wie bei einem HD! Das ist bei Sony genau das selbe Spielchen wie bei allen! HD ist die Zukunft und das ist auch gut so!

Und ob nun die PS3 wirklich so stark ist wie sie behaupten kann man wirklich nicht sagen. Anhand von Techdemos wird keiner sagen können ob dann auch wirklich die Konsole das hält was sie verspricht!

Zum Thema Launch 2007 kann ich auch nur mehr eines sagen.
Sony wollte einen Mörderkonsole auf biegen und brechen bauen.
Das haben sie ja auch jetzt aber leider hat das das Budget um mehrere Millionen gesprengt.Fazit von der Geschichte lautet das Sony bereits Niederlassungen schließt. Den Start der Ps3 auf 2007 verschieben will und sie am Sektor Konsolen mit der Ps3 2-3 Jahre Rote Zahlen schreiben werden.

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

dauernde abstürze: keine scheiße...habs ja selbst erlebt...."ninety nine" zB is so ein spiel,welches dauernd abstürzt...DoA4 auch...usw usw.....
achja...und sagt ja schon alles, wenn bei ner präsentation vor jeder konsole ein fetter fetter "reset-butten" leuchtet und xbox leute extra bezahlt werden,dass sie herum gehen,damit sie die xboxen neu starten

pgr3 hat eine grafik die gerade mal um 10% besser als forza motorsport is-toll für ne konsole, die "next-gen" genannt werden möchte...man sehe sich die autos an...pixelgemixel....im 2 spieler modus noch viel viel schlimmer....

naja wie gesgat....wer mir nicht glaubt soll selbst hinschaun, und wird mit mir einer meinung sein....

einzig einigermaßen gutes game is fifa...da sind aber die reflektionen in den gesichtern SEEEEEHR SEEEEHR übertrieben

edit: oh...es ist schonwieder soweit.....wer sich ne xbox kauft ist beta tester(wenigstens korrigiern sie die fehler...aba..naja....soll sich jeder seinen eigenen teil denken):
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=28490&jg=d78b9071445a0760a34d592ab823781a

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ninety Nine Nights ist eine Beta genau so wie DOA4! Deswegen abstürze können komplett normal sein.

Zum Punkt Grafik nochmal.

Wenn man 30cm vor dem Fernseher steht dann wird alles schlechter aussehen als wenn man es in der entfernung betrachtet in der man dann daheim spielen wird! Somit ist diese aussage Schrott!

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du meinst =) kauf sie dir und werde glücklich Smile die xbox is schrott sonst nix Wink

aba ich lege jedem nochmal ans herz: bevor ihr sie euch kauft...probespieln

und zum thema entfernung: spielst du 5meter vom fernseher entfernt? mehr als 1-2m wirds auch nicht sein...und da erkennt man die pixel Wink

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

angeblich is die xbox ja auch scheiss-laut?
ärger als ein standpc hab isch gehört... mehr so wie düsentrieb? wenn das so is fänd ich das auch sehr stressig

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 26.11.2005 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

das kann i net sagn....würde aber die laute hintergrundmusik bei der präsi begründn =)

entscheidungshilfe? 10 pro`s für die konsolen:

Nintendo Revolution

PS3

XBox360

_________________
Penis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1473
Wohnort: AGGRO BLUMAU

BeitragVerfasst am: 27.11.2005 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Laut ist sie nicht! Hab ich selber schon erlebt in einem nicht so zugänglichen bereich! Wink


auch wenn es nur 2Meter sein sollten dann sieht man da nicht mehr pixel oder der gleichen sondern nur mehr schöne Texturen!

Und was auch nicht zu vergessen ist das die Games Lauchtitel sind!
Wie war das den bei der PS2 oder Xbox! Da sind dann nach und nach auch immer bessere Games gekommen die immer besser und besser aussahen.

Die Devkits der 360 haben gerade mal die Power von einem drittel! Also bitte da braucht man sich keine sorgen machen was die weitere Software quali angeht!

_________________
Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de