Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 01.12.2008 14:53 Titel: POKRI!!!! |
|
|
gib mal laut! lies ned immer nur!
w0rd
edit: IDEA SPONSORED BY POKRI Jr. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
pokri Rollstuhlfahrer aka. Ehemann
|
Verfasst am: 01.12.2008 21:27 Titel: |
|
|
LAUT!
btw Rollstuhlfahrer bin ich keiner mehr=)...
lese eigentli nur über den feed.... |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 01.12.2008 22:10 Titel: |
|
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch er lebt noch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch stirbt nicht |
|
Nach oben |
|
|
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 02.12.2008 10:55 Titel: |
|
|
Oh no, not he
he will survive
as long as he knows how to drink
He knows he'll stay alive
He's got all his life to live
He's got all his love to give
and he'll survive
He will survive... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 02.12.2008 14:09 Titel: |
|
|
pokri hat Folgendes geschrieben: | LAUT!
btw Rollstuhlfahrer bin ich keiner mehr=)...
lese eigentli nur über den feed.... |
haha wie geil er lebt echt!!! das find i gut.... DUUU bleibst jez mal rollstuhlfahrer oder... vl änder ichs!
was geht so ab bei dir? erzähl mal einen schwank aus deinem leben! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2008 17:49 Titel: |
|
|
ja ich glaube mein letzter stand war et-student....
...ist immer noch aktuell...hab momentan viel um die ohren, kein we mehr seit oktober=(( mich kann man bald einliefern... oda am karsplatz mit ein paar substis intus finden...
was geht bei euch...? |
|
Nach oben |
|
|
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 03.12.2008 20:02 Titel: |
|
|
pokri hat Folgendes geschrieben: | ja ich glaube mein letzter stand war et-student....
...ist immer noch aktuell...hab momentan viel um die ohren, kein we mehr seit oktober=(( mich kann man bald einliefern... oda am karsplatz mit ein paar substis intus finden...
was geht bei euch...? |
da is dir was entgangen... die sind umgezogen vom karlsplatz zum volkstheater... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 03.12.2008 20:05 Titel: |
|
|
Egnat hat Folgendes geschrieben: | pokri hat Folgendes geschrieben: | ja ich glaube mein letzter stand war et-student....
was geht bei euch...? |
da is dir was entgangen... die sind umgezogen vom karlsplatz zum volkstheater... |
das erklärt,wieso ich mich in letzter zeit so allein fühl |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2008 22:09 Titel: |
|
|
nein nein...es is mittlerweile zu eng am karlsplatz...u die volkstheaterstation dürft auch recht gemütlich sein... |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 04.12.2008 00:09 Titel: |
|
|
pokri hat Folgendes geschrieben: | nein nein...es is mittlerweile zu eng am karlsplatz...u die volkstheaterstation dürft auch recht gemütlich sein... |
ich glaub ich zieh um |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.12.2008 13:43 Titel: |
|
|
scheisse jez bekomm i neue nachbarn! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 11.12.2008 21:03 Titel: |
|
|
SILENCIO!!!?!?! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|