Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RIP Jörg Haider
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mirisfad



Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

1,8 Promille ! !
142 km/h ! !

Das ganze bei Nebel (schlechte Sicht und feuchte Strasse) und in einer Kurve wo er schon vor Jahren rausgflogen ist - mein Mitleid mit dem Verstorbenen hält sich in Grenzen. Leid tut mir nur seine Familie - die haben ein geliebten Menschen verloren und müssen sich jetzt wahrscheinlich noch mit diversen Vorwürfen quälen.

_________________
Wer nix riskiert - hat schon verloren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 15.10.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

mirisfad hat Folgendes geschrieben:
mein Mitleid mit dem Verstorbenen hält sich in Grenzen

mitleid mit einem verstorbenen is in meinen augen so oder so sinnlos... der hat ja eh nix mehr davon...

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 18.10.2008 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

jo michl vielleicht mach ich mich lächerlich, aber wenn du mal genau drüber nachdenkst is es schon etwas komisch oder?

1) warum geht er in ein "szene lokal"?
2) warum säuft er dort bis er 1.8 Promill hat? Der Besitzer der Bar meinte er habe NIE soviel getrunken. Ausserdem, warum sollte er das Angebot nach Hause chauffiert zu werden ablehnen?
3) Warum passiert das ca 1 Woche nach seinem größten Erfolg, noch dazu wo er kurz davor im Wahlkampf wiedermal einige Leute angeschwärzt hat (ich sag nur die Banken Mafia)
4) Ein 90.000 Euro Auto mit 8 oder mehr Airbags und dann das? Ja okay, 140km/h is schon seeehr schnell aber trotzdem.
5) Waurm sieht man nirgends einen tropfen Blut? Auf dem einen Foto die "rötliche" Lacke am Boden schaut mir eher nach Motoröl aus. Wenn man den Arm fast abgetrennt bekommt müsste das Blut eigentlich schon biiiiiissl spritzen. Die Airbags sind meiner Meinung nach weiß.
6) Was ist wirklich mit dem Teil auf den Fotos, wieso is das vorhin nicht da, dann plötzlich schon?
7) warum hat die notärztin nicht den hubschrauber gefordert, wär 10x schneller gangen....

Naja wie dem auch sei, vielleicht mach ich mich lächerlich aber ich nehm halt net alles so hin wie IHR... nur weils die zeitung schreibt oder die nachrichten sagen...
Und ich finde alles zusammen halt äußerst suspekt...

BTW muss die Familie wahrscheinlich das Auto zahlen ... Und haben geklagt weil Informationen bekannt wurden die geheim und nur für die Familie sind ... recht habens.

PS: Er hat vielleicht auch nur geredet und nix durchgezogen, aber ich denke er sprach wenigstens die heiklen themen an, net so wie rot-schwarz ... die zerst einen auf "so gehts nimma weiter" machen und dann erst wieder in koalition gehn ... frechheit sowas, fühl mich echt verorscht.

so das wars, gn8

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gerti hat Folgendes geschrieben:
jo michl vielleicht mach ich mich lächerlich, aber wenn du mal genau drüber nachdenkst is es schon etwas komisch oder?

1) warum geht er in ein "szene lokal"?
2) warum säuft er dort bis er 1.8 Promill hat? Der Besitzer der Bar meinte er habe NIE soviel getrunken. Ausserdem, warum sollte er das Angebot nach Hause chauffiert zu werden ablehnen?
3) Warum passiert das ca 1 Woche nach seinem größten Erfolg, noch dazu wo er kurz davor im Wahlkampf wiedermal einige Leute angeschwärzt hat (ich sag nur die Banken Mafia)
4) Ein 90.000 Euro Auto mit 8 oder mehr Airbags und dann das? Ja okay, 140km/h is schon seeehr schnell aber trotzdem.
5) Waurm sieht man nirgends einen tropfen Blut? Auf dem einen Foto die "rötliche" Lacke am Boden schaut mir eher nach Motoröl aus. Wenn man den Arm fast abgetrennt bekommt müsste das Blut eigentlich schon biiiiiissl spritzen. Die Airbags sind meiner Meinung nach weiß.
6) Was ist wirklich mit dem Teil auf den Fotos, wieso is das vorhin nicht da, dann plötzlich schon?
7) warum hat die notärztin nicht den hubschrauber gefordert, wär 10x schneller gangen....

Naja wie dem auch sei, vielleicht mach ich mich lächerlich aber ich nehm halt net alles so hin wie IHR... nur weils die zeitung schreibt oder die nachrichten sagen...
Und ich finde alles zusammen halt äußerst suspekt...

BTW muss die Familie wahrscheinlich das Auto zahlen ... Und haben geklagt weil Informationen bekannt wurden die geheim und nur für die Familie sind ... recht habens.

PS: Er hat vielleicht auch nur geredet und nix durchgezogen, aber ich denke er sprach wenigstens die heiklen themen an, net so wie rot-schwarz ... die zerst einen auf "so gehts nimma weiter" machen und dann erst wieder in koalition gehn ... frechheit sowas, fühl mich echt verorscht.

so das wars, gn8


1) zum feiern
2) ad. 1: feiern = saufen. nachher ins puff fahren lieber alleine als mit irgendwem ders sehen könnt
3) nach erfolgen feiert ma gerne!
4)
da hilft dir kein airbag mehr - der hausverstand lässt grüssen. nach gutachten isser auch um die 170 gefahren (!)
5) du bist doch eh sani. das blut spritzt ned wie im slasherfilm herum. 1-2 liter blut siest auf keinem foto am dunklen asphalt oder auf dunklen ledersitzen
6) maybe hats ja die kibarei aufgestellt zum absichern. is ein 0815 plastik schildständer
7) wenn der jörgerl so ausschaut, wie er ausgschaut hat, holt ma normalerweise nurnoch so an schwarzen kombi

w3rd


EDITH: die familie muss das auto zahlen?! rechtsgrundlage?

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben:


EDITH: die familie muss das auto zahlen?! rechtsgrundlage?


eigenverschulden,fahrlässigkeit,sachbeschädigung- noch fragen? Mr. Green

wobei fahrlässigkeit allein schon reicht...grob fahrlässig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

gute erklärungen wummi ... egal, verfolg mas einfach weiter und schau ma was rauskommt....wobei eh nix rauskommen wird. von wo hast du das mit die 170km/h?

Bezüglich Blut: Stimmt scho, aber am Airbag müsst mans sehen.

ad 7) Angeblich hat er doch noch gelebt als die Rettung eintrag? Sonst hätten sie ihn ja gar nimma mitgenommen ... und da wär a hubschrauber schneller gewesen. aber er hätt ja grad im einsatz sein können.

Und bezüglich zahlen ... wenn man alkoholisiert nen Leasingwagen um 90.000 euro ruiniert kann ichs nachvollziehen

_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

die 170 sind offizielles ergebnis der analyse des unfallwagens und der bremsspuren etc. ... wenn du die nachrichten richtig verfolgt hast, müsste dir bekannt sein dass die vorher angegebenen 142 von einem stehengebliebenen tacho her rühren... so ein tacho bleibt nu nich zwingend stehen wenn du eine verkehrstafel oder nen strauch ummähst sondern erst wennst wo bösartiger einschlägst... in dem fall nach nem ganzen stück seitwärts durchs gemüse im betonpfeiler... also war klar dass er schneller gewesen sein musste... 170 ham nun die heinis dortn ausgerechnet...

zu der sache mim nach hause fahren lassen... das lässt sich ein angsoffener äußerst ungern.. stichwort selbstüberschätzung... und wenn er denn net so viel getrunken haben sollte, warum hat ers ihm dann angeboten ihn heimzuführen?

hubschrauber? sehr viele variablen... schlechte sicht, nebel, frage des landeplatzes, frage der transportfähigkeit des patienten... das sind entscheidungen die die leute treffen und die wissen doch was sie tun...

airbags kann der kübel ham so viel er will... wennst mit der geschwindigkeit seitlich in ein hinderniss donnerst wirken querbeschleunigungen auf den körper diest ohne zusätzliche schutzvorrichtungen einfach nicht packst... und auch im phaeton is noch kein hans serienmäßig... außerdem sind seitenairbags zeitweise auch in der tür verbaut und die fehlt ja bekanntlich...

blut sieht ma irgendwie auf so pressebildern kaum... das hat nehm ich mal an auch mit der verwendbarkeit zu tun... immerhin lesen viele leute die zeitung beim frühstück und denen würd wohl die semmel gleich wieder ausm gsicht fallen wenn dort alles mögliche zu sehen wär... drum verwenden die redakteuere dann diese art bilder gar net erst...

_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

MichL hat Folgendes geschrieben:
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben:


EDITH: die familie muss das auto zahlen?! rechtsgrundlage?


eigenverschulden,fahrlässigkeit,sachbeschädigung- noch fragen? Mr. Green

wobei fahrlässigkeit allein schon reicht...grob fahrlässig


ich kenn mich ja mit recht recht wenig aus... aber ich hab glaubt sippenhaftung is irgendwann abgeschafft worden?!


hoppala. jez check ichs erst...


jo wer heiratet is selber schuld, natürlich

_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

weils so gut reinpasst:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Wummi
Banned
Banned


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 4019
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

die freimaurer warns!
_________________
Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

nix... die film-industrie: http://img390.imageshack.us/my.php?image=att00007132176gd4.jpg
_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich fürcht es war die letzte season -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egnat
Wookie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja... die besten serien werden immer viel zu früh abgesetzt.... Crying or Very sad
_________________
Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MichL
Stopfmaschine


Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 1355

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

vom petzi - fürn gerrit:

http://www.krone.tv/krone/S160/object_id__124216/kmwebtv/index.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerti
God of Spandex


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 595
Wohnort: Wien Meidling

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

danke michl
_________________
http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de