Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MichL Stopfmaschine
|
|
Nach oben |
|
|
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 18.05.2008 15:38 Titel: |
|
|
oh ja... erinner mich nicht daran... hab ich ja auch scho ein paar mal gesehn die vorschau... ich denk immer nur "von den machern von the sixth sense und signs" ... kamma nur hoffen dass mehr in richtung sixth sense geht ... der normale kinotrailer schaut übrigens weitaus lächerlicher aus... also mehr so in richtung sehr unnötiger film... man wird sehen...
wemma scho bei vorschaun sind... sex and the city is ja wohl eine katastrophe... da dauert die kinovorschau so lang wie ne folge selbst... grausam... folter!! _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 19.05.2008 00:58 Titel: |
|
|
i glaub das is ein abführmittelfilm
ergo, rein, und dann auch scheisse zum runterspülen... i befürchte da sollte man sich nix erwarten _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 20.05.2008 12:05 Titel: |
|
|
ich find der trailer schaut interessant aus ... also der von "the happening", net von sex and the city aber gut, trailer schaun immer interessant und gut aus und da film is dann ab und zu ganz anders zb "untraceable" _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
|