Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 04.01.2008 11:55 Titel: Wo sind die Zeiten hin wo alles leiwand war??? |
|
|
Warum sind eigentlich fast alle und ich spreche da von über 95% aller die ich kenne WORM geworden? Ich meine was soll das !!!! Wie kanns sowas geben?
Wie kann es sein das sich Leute einfach von heute auf morgen verabschieden und nie wieder was von sich hören lassen?
Die bekommt man nicht mehr zu Gesicht, die sieht man auch nie wieder usw.....
ERGO sind diese jene mehr oder minder schwer am abkacken oder vielleich schon abgekackt.
Wie schon mit Herrn Wummi und meiner wenigkeit besprochen ist das ein absolutes Rätsel wie sowas nur passieren kann.
Auf eine Lösung des Rätsels sind wir leider nicht gekommen sonder nur zu einem Schluss das diese jene mehr oder minder um ihren "guten" Ruf angst haben oder einfach nur sowas von Waaach in der Birne von ewigen CK Unterhosen kaufen sind das sie sonst ihr leben nicht mehr packen.
Ich weiß jetzt aber nicht wer sich CK Unterflack kauft man könnte dies aber auch auf Ipods oder sonsitge scheisse münzen.
Jeder der sich nun angesprochen fühlt hat recht jaaaaaaaaaaa wir meinen euch! Wir meinen euch, die alle nicht mehr lustig seit und das Leben nur mehr ernst nehmt und euch mit super sachen belohnt die ihr aber nicht braucht! viel wichitger und besser wäre sich um Freunde zu kümmern als die neueste Collection von Lost im Regal stehen zu haben die man sich aber eh nie anschaut.
Der Alte gedanke muss her. Bier und Freunde. Geht aber auch ohne Bier oder auch mit Nutten oder sagen wir besser leichte Mädchen die willig sind!
Ich sags gleich comments kann ich nicht lesen weil mein I net erst kommt. So...................... _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 04.01.2008 13:59 Titel: |
|
|
...oder leute, die einfach keine updates mehr schreiben auf der mainpage |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.01.2008 16:57 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | ...oder leute, die einfach keine updates mehr schreiben auf der mainpage |
du? :lol
edit: schmäh ohne, es geht da nicht um die seite, sondern das viele leute mit denen ma lange zeit auf hawara unterwegs warn, von heut auf morgen untertauchen, nicht erreichbar sind, oder einfach sozial tot.
keiner versteht das. das schlimme is das die leute nichtmal den minimalanstand haben, sich für ihre abwesenheit eine billige ausrede einfallen zu lassen. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 04.01.2008 17:05 Titel: |
|
|
du oja ich versteh das schon - ein langes sich schon auf jahre hinziehendes dilemma. |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 04.01.2008 18:09 Titel: |
|
|
ich glaub ihr habts da 2 sachen vermischt. nämlich das viele leute den kontakt abbrechen und das manche eurer ansicht nach "nimma lustig" sind weil sie sich für manche sachen zu blöd/zu gut (wie auch immer) sind bzw. ihr hart verdientes geld für sachen ausgeben die sie haben wollen. _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 05.01.2008 00:16 Titel: |
|
|
und? ich kann mit meinem hart verdienten geld machn was i will!
und ja i muss zugebn i bin abgekackt und i finds schad das i viele leut nimma seh weil es warn echt krasse zeiten dabei!
_________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 05.01.2008 03:41 Titel: |
|
|
na dann - auf auf ein revivel ne...hät echt bock auf n meeting - good times |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 05.01.2008 12:04 Titel: |
|
|
Gabba hat Folgendes geschrieben: | und? ich kann mit meinem hart verdienten geld machn was i will!
... |
sag i ja _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 05.01.2008 21:07 Titel: |
|
|
ums geld gehts da garned.
da lemonde meint das viele leute ihre einzige freude dran finden, sich um 60€ unterflöten zu kaufen und ned dran mit anderen leuten zu interagieren _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 05.01.2008 23:15 Titel: |
|
|
Gerti hat Folgendes geschrieben: | also i muss sagen ich vermisse euch alle genau gar net ... aber das basiert sicher auf gegenseitigkeit ... und alles was ich grad gesagt hab mein ich genau andersrum |
ergo du vermisst uns alle, und es basiert nicht aufgegenseitigkeit........
hey, das is ja fast die wahrheit _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 06.01.2008 14:42 Titel: |
|
|
aber eben nur fast
in wirklichkeit liebt ihr mich alle ...
jemanden der so geile kommentare wie ich gibt und euch somit zum lachen bringt lernts ihr sicha so gut wie nie wida kennen
hab ich net recht? _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 06.01.2008 15:39 Titel: |
|
|
wie wärs mal wieder mit nem hcp meeting? |
|
Nach oben |
|
|
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 06.01.2008 17:36 Titel: |
|
|
du darfst nicht vergessen dass es leut gibt die jetzt papa sind... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 06.01.2008 20:39 Titel: |
|
|
Egnat hat Folgendes geschrieben: | du darfst nicht vergessen dass es leut gibt die jetzt papa sind... |
braaaaaaaaaaahahaha
hahaha
nein i hoits no immer ned aus!!!!
und ich bin voll für ein meeting!!! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|