Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 14.11.2007 09:14 Titel: Die Welt gehört der ..................... |
|
|
PS3
Und warum kann ich auch gleich mal sagen weils endlich soweit ist und warscheinlich schon mit einem der kommenenden Updates DivX unterstützt wird.
Na wenn das mal nicht geil ist dann weiß ich auch nimma
Ps ein Bowling Downloadgame kommt auch für die Ps3
http://blog.us.playstation.com/2007/11/13/bowling-anyone/ _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 14.11.2007 14:08 Titel: |
|
|
viel geiler find ich da assasines creed und so sachen |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 15.11.2007 18:25 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | viel geiler find ich da assasines creed und so sachen |
Assassin´s Creed musst zocken alter! Habs daheim und es ist einfach nur sowas von HÄMMER das ich das jetzt garnicht so beschreiben kann. Alleine schon die Thematik usw.... sind geil. Grafisch brauch ich ja nix sagen da die ja so oder so für sich schon alleine spricht!
@ Gerti
Skate ist echt voll leiwand. Solltest auch mal testen. Im Gegensatz zu Tony ist das echt mal Skaten und nicht ein 1080 faky super hyper gejumpe.
Man kann lässig durch die Gegend Skaten und wennst dann meinst das da an dem Platz der geilste Ort für ein Fotoshooting oder Vid ist machst du es einfach _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
|