Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 07.01.2008 19:48 Titel: Flatus Maximus |
|
|
ich will das ultimative furzgericht erschaffen! helft mir!
der klassiker bohnenchili ist mir nicht genug
zur anregung ein paar nahrungsmittel, nur wie kann man die furzverursachenden sachen am besten kombinieren?
Zitat: | Auslöser von Blähungen
Zwiebeln und Knoblauch, Kohl, Hülsenfrüchte (z.B. Bohnen, Linsen, Erbsen), unreifes Obst, Gurken und generell Rohkost, Schlagobers, Softeis, Eiskaltes und Fettes und Kaffee sind besonders blähungsfördernd. Zudem: Schweinefleisch, Milchzucker, Süßigkeiten, frisches Brot, Vollkornprodukte, all das sind Nahrungsmittel, die mehr Blähungen erzeugen können als andere.
Ballaststoffreiche Lebensmittel wirken vor allem zusammen mit zuckerhaltiger Nahrung sowie mit Obst und Fruchtsäften blähend. Manche Menschen reagieren grundsätzlich auf zuckerhaltige Nahrung mit Blähungen, bei manchen lösen Nahrungsmittelzusätze wie Sorbit (ein Zuckeraustauschstoff) Blähungen aus. Auch Fertiggerichte, Konservenkost oder stark kohlensäurehaltige Mineralwässer können ursächlich sein. |
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 08.01.2008 15:35 Titel: |
|
|
zwiebeln und knoblauch kannst ja praktisch überall rein schmeißen... kommt immer auf die menge an... zwiebeln sind ja im bohnenchili auch schon drin... demnach würd ich empfehlen ein paar chili-dogs zu machen... mit original amerikanischem bun wo viel milch drin is... frisch gemacht natürlich... dazu eine verdauungsanregende wurst und oben drüber das chili mit extra viel rohen zwiebeln oben drauf... als beilage sauerkraut und knoblauch baguette und zum trinken mineralwasser bzw. selbstgemachtes sodawasser mit viel CO² ... wichtig ist mMn dass du fürs chili verschiedene bohnen-sorten verwendest... davon futterst dann 3, 4 stück und dann schau mal was passiert
EDIT: du kannst vor den zwiebeln auch noch geriebenen käse drüber streun... aber grundsätzlich sollt das werken... zwecks besserem geschmack sollt cola auch gehn statt mineral... wenns frisch is bläht das auch ganz gut... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 08.01.2008 16:04 Titel: |
|
|
sieht mir nach einem experten auf dem gebiet aus _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
|