Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GUMBALL AM ERSTEN MAI !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MichL
Stopfmaschine

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

aba ich glaub dem kleinen hodenpetzi (prolowörterbuch = eierbär...muss es ihm ja verdeutschen) ists e peinlich, dat ich sein, im wahrsten sinne des wortes, kleines problem angesprochen hab...
Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

MichL hat Folgendes geschrieben:
ne finds witzig wenn wer keine eier hat

habs berichtigt!! Laughing

Dr. Wummi
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gabba hat Folgendes geschrieben:

irgendwo im nanometerbereich sind die grenzen zwischen "kleine" und "keine" fliessend.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BiBaBumseBiene
hassu bock auf gangbang?

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben:

irgendwo im nanometerbereich sind die grenzen zwischen "kleine" und "keine" fliessend.

brav gelernt mein kleiner Padawan. Die Matura rückt näher, hm?

Ach, wie gern würd ich die Matura no amal machen. So schön war das.

Bah ich hab die Weiber auf der uni nicht dazaht. Eine otze nach der andern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBoy_Walton

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey, ich stelle es nicht infrage, dass ihr nach budapest gefahren seid, das is mir herzlich egal, das finde ich auch net schlimm, ich habe auch net kritik an dieser aktion geübt, sondern nur, dass sich ein paar leute einfach aufführen wegen den leuten aus jackass und viva la bam, ich meine ja, jackass war/ist lustig, und ich habe niemanden persönlich hier kritisiert, ich hab ja nix gegen den gumball verdammt und gegen die mitwirkenden personen, nur etwas gegen die leute die herumschrein und bem bem johnny johnny, bem du bist gay, johnny come here, please please johnny, bem bem, wuhuhuhu rufen, kennt ihr das nicht wenn euch das betragen anderer leute unangenehm ist, auch wenn man darüber lachen kann ? hast du keine ahnung was ich meine ?
und jetzt hier immer gleich beleidigt sein, was soll das, und mich als kind beschimpfen hier, ja ich bin ein kind na und, was solls, das hat auch verdammte vorteile, ich spreche hier nur ein thema an, das mit dem gumball zu tun hat, nicht direkt, aber indirekt, ich reg mich net über gumball-fans auf, oder über die fahrer, sondern über die leute die solche pseudo-berühmtheiten so unglaublich geil finden, dass sie sich am liebsten den ganzen tag an ihnen reiben würden....
ich habe net gesagt, dass ihr solche leute seid, ja ich habe was über ausdruckseweisen gesagt, hab aber auch net euch angesprochen, hab bloß gesagt, dass ihr da sicher gleich wieder was sagen werdet....
aber ich bitte euch, da is einer neben mir gestanden, der behauptet hat er hat eine glock, der andere hat zu ihm gesagt, warum hat er sie net mitgenommen, dann könnt ma jetzt da umadum schiaßn, der andere hat gesagt, na, das geht ja so net, aber sich minutenlang über eine , wohl softgun glock, zu unterhalten mit der man irgendeinen scheiß blödsinn vor den augen der anwesenden polizei machen will, ist doch net gerade richtig ?
danke herr psychologe, dass du mich so feinfühlig analysiert hast, wirklich sehr kulant von dir dass du dir da zeit genommen hast ? aber ich vertraue nicht auf das wort von leuten die ich nicht kenne, du sollst glaube was du willst, damit deine gedankenwelt in ordnung ist, und du gut da stehst und groß bist, sonst verfällst du wieder in deine allmonatliche depression oder so.... am besten du isst nen würfel zucker und kippst zitronensaft dazu, das soll unterbelichteten leute ziemlichen spaß machen, da sie dann 2 so gegensätzliche geschmäcker auf einemla schmecken.....

tja, immer nur hass versprühen

Dr. Wummi
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

hör halt mal auf damit, andere leute schlecht zu machen, nur weil deren verhalten dir ned taugt. checkson?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichL
Stopfmaschine

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

schau johnny...du bist einfach nur etwas...wie soll ich sagen...dumm im sozialen umgang mit andren - allein schon deine signatur ist nicht grad die netteste - also reg dich nicht über andre auf...um es mit chill0rs worten zu sagen: fege zuerst vor der eigenen tür - schwachkopf
JohnBoy_Walton

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich höre nun einmal auf den admin, finde ich aber trotzdem schön, dass du von deinem pc-sessel aus mein real life verhalten so gut kennst....gilt auch für den chill0r,...
aber stress beiseite, ich hab ja nix gegen die leute hier gesagt, sondern nur was gegen das (meiner meinung nach) unangebrachte verhalten von gewissen leuten, also sollte jetzt ruhe sein

MichL
Stopfmaschine

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

hättest du von anfang an diese situation geschildert, so hätten dir denke ich mal so gut wie alle hier im forum recht gegeben - aber so wie du es eben geschriebn hast hab ichs zumindest als angriff gesehen - und danke, dass du mich netterweise in deiner sig erwähnst - brauchst du einen vater? (is jez keine aufforderung für nen weiteren schlagabtausch - will nur lustig sein und auf deine these des hobby-psychiaters eingehen)
bett-chill0r
Fusion GTI Hatza
Fusion GTI Hatza

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

das ein guter teil der bevölkerung sau proleten sind ist klar, aber die wollen das ja so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBoy_Walton

BeitragVerfasst am: 04.05.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

das sollte aber net so sein, und das musste mal wieder gesagt werden, tja, so ist das aber nunmal in wien....kan man nix machen
danke, ich habe einen vater

LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also echt. Proleten wirst überall finden ausser du kaufst da eine kleine Insel und lebst dort alleine und futterst den ganzen Tag nur Nüsse und Fische. Als Nachtisch zwickst da noch ein paar Kokablätter rein und gehst schlafen.

So könntest du den Proleten dieser Welt entgehen.

Da dies aber sicher nicht so einfach ist wird sich das wohl oder übel nicht ändern lassen.

Und ja ich mach sie auch nicht so gerne weil man entweder stress mit ihnen hat oder der gleichen. Aber das ist die Welt man kann sie nicht änderen.

Gabba
Gabbagirlbouncer
Gabbagirlbouncer

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich find proleten lustig die sehen lustig aus, redn lustig und san eigentlich immer leiwand!!! und johnny schreib bitte niewieder soviel!!!! Laughing
Dr. Wummi
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

und johnny schreib bitte niewieder soviel!!!! Laughing

..weil wir proleten verstehen so lange texte nicht Laughing

JohnBoy_Walton

BeitragVerfasst am: 05.05.2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

okay
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen