Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 24.02.2006 22:59 Titel: |
|
|
JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben: | treff ma uns mal alle am abend in einem netten lokal und dann könnma ja so einen unsinn reden....zu frieden, aber die ganze idee von diesem irk-hcp gebashe is in einer geistig schwachen stunde des admins entstanden, die er wohl öfter hat, weil sonst hätte er die matura schon....
also lassts das endlich mit dem dreck, dieser fred wird untergehen, genau wie einige andere, zb der geschichtenspiele sind gay fred........so, es werden neue unsinnigkeiten in schwachen stunden entstehen
und jetzt regts euch da net künstlich auf |
ich hau da auf die pfeifn du hymenalsteg!
EDIT: deine signatur ist grammatisch inkorrekt. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
Der Fan Wummis Nutte

|
Verfasst am: 25.02.2006 01:54 Titel: |
|
|
grammatikalisch wenn ich bitten draf..ich mein wenn ma da schon am ausbessern sind _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 25.02.2006 02:37 Titel: |
|
|
ich brauch nix deutsch können, ich hab dicke eier, das reicht _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 25.02.2006 05:31 Titel: |
|
|
ich kill eure cohones! _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
 |
GeekyJoe

|
Verfasst am: 25.02.2006 23:45 Titel: |
|
|
ich habe mir mal diese konversationen durchgelesen und musste recht schmunseln, vorallem wenn es ums kiffen und weitwixen geht. Aber ich muss sagen zwischen den beiden fronten HCP und IRK hat sich anscheinend eine kleine Liebe Hass beziehung aufgebaut und sowas durch ein battle zerstören? ojemine meine kinder. Ich finde es aber eine gute idee sich einfach mal zu treffen, wie gesagt einen nachmittag oder so, weil bei soetwas denke ich mal tolle und lustige sachen entstehen würden. Auf ein bier oder so. _________________ Serbien muss Sterbien |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 26.02.2006 03:13 Titel: |
|
|
GeekyJoe hat Folgendes geschrieben: | ich habe mir mal diese konversationen durchgelesen und musste recht schmunseln, vorallem wenn es ums kiffen und weitwixen geht. Aber ich muss sagen zwischen den beiden fronten HCP und IRK hat sich anscheinend eine kleine Liebe Hass beziehung aufgebaut und sowas durch ein battle zerstören? ojemine meine kinder. Ich finde es aber eine gute idee sich einfach mal zu treffen, wie gesagt einen nachmittag oder so, weil bei soetwas denke ich mal tolle und lustige sachen entstehen würden. Auf ein bier oder so. |
das weitwixen hast du jez eingebracht... ich sag dazu nix.....
schwul? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 26.02.2006 03:46 Titel: |
|
|
PRAISE BOB!!!!! _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 26.02.2006 13:23 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | PRAISE BOB!!!!! |
                               _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
 |
|