Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 20.04.2007 07:41 Titel: |
|
|
Anlässlich der nächste Woche Donnerstag letzten Ausstrahlung von Sendung ohne Namen hier nochmal ein Aufruf:
WER ZUR HÖLLE WEIS WO MAN DIE FOLGEN HERBEKOMMT SOLL DOCH BITTE SO NETT SEIN UND DAS HIER POSTEN !!!!!!!
Vielen Dank! _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 20.04.2007 23:44 Titel: |
|
|
da gibts schon mal ein paar. wer zeit hat die zu laden soll mal machen
http://www.torrent.to/torrent/popup.php?Active=serien&&ID=163605
75 stück sind net schlecht. warum der orf die absetzt versteh ich net. er könnt sie ruhig später zeigen oder so, an einem unbeliebteren sendeplatz, aber ganz absetzen, das ist ein schuss ins eh schon verletzte knie. _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 20.04.2007 23:49 Titel: |
|
|
die beim orf betreiben äusserst effiziente kulturvernichtung. diese ärsche. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 21.04.2007 11:11 Titel: |
|
|
das is alles teil der arbeitsplatzbeschaffungsmaschinerie... der orf zerstört das eh schon beschissene programm immer weiter damit die verärgerten zuschauer soweit sie können die gis nimma zahlen ... somit hams dann an grund mehr gis-kontrolleure (die zwar eh nix dürfn und nur blöd herumrennen so wie die ubahn-aufsicht) einzusetzn... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 22.04.2007 15:27 Titel: |
|
|
Gerti hat Folgendes geschrieben: | Danke für den Link aber
1) hab ich keine 18 Gig frei und
2) hab ich keinen torrent client und kenn mich damit auch nüsse aus.
aber mal schaun... |
keiner bei linux dabei? _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
|