Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 29.01.2007 17:06 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Was ich auch noch gerne wissen würde ist, ob es probleme mit Hardware gibt? Sprich Drucker usw......... |
bis jetzt noch keine... außer da milo mit da 64bit weil für 64bit net so gar so viel entwickelt wird... aba da fragst erm am besten selba... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |
LeMonde Rosettenkaschperl

|
|
|
Ja mir würde es dann echt nur auf den Arsch gehen wenn dann die Hälfte so mir nichts dir nichts weg is!
Oder das ein oder ander Ding einfach nicht mehr laufen will. _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
 |
Gerti God of Spandex

|
|
|
Alle offene Fenster im Überblick anzeigen.
Genauso wie der Button rechts neben den Favoriten Sternchen im IE7 (der mit den 4 kleinen Buttons drauf)
Lieber Chrastka ...
Is gut, hast gewonnen ... dann is einfach nur der PC den ich hier in der Arbeit hab Shice ...
Und da ich sowieso nur programmier auf dem Kastl, kann ich nix zu spielen und der gleichen sagen und sag nur das, was ich selbst darüber gehört hab
Also, ich bleib bei meim XP ... der rest is mir egal
PS: Was auch noch RIESIG nervig is:
Wennst a Datei kopierst und wo einfügst wos die scho gibt, kam früher immer der liebe "ersetzen, beibehalten, abbrechen" Dialog ...
Der schaut jez aber KOMPLETT SCHEISSE aus
Nur so nebenbei  _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Zuletzt bearbeitet von Gerti am 29.01.2007 17:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2007 17:07 Titel: |
|
|
Nana 64 Bit brauch ich aber echt null !
Also die 32iger Version ist mir da schon lieber!
Noch so ne Frage! Wie lange dauert der Install? Und hats selber schon wer getestet wenn man es über XP ballert? _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 29.01.2007 17:13 Titel: |
|
|
werkt grundsätzlich über xp drübergeballert, ma muss halt das xp das iregndwie als systemherstellungspunkt gespeichert wird nacha löschen wemma keine platztroubles ham will...
ansonsten dauert die install ähnlich da xp-installation.. _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2007 17:16 Titel: |
|
|
Egnat hat Folgendes geschrieben: | werkt grundsätzlich über xp drübergeballert, ma muss halt das xp das iregndwie als systemherstellungspunkt gespeichert wird nacha löschen wemma keine platztroubles ham will...
ansonsten dauert die install ähnlich da xp-installation.. |
Weißt du oder sonst wer wo dann solche sicherungsdatein abgespeichert werden. Weil so eine 15 gig sichererung brauch ich nicht auf der platte!  _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 29.01.2007 20:01 Titel: |
|
|
und wenns um die 3d windows geht: http://www.otakusoftware.com/topdesk/ _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2007 20:05 Titel: |
|
|
Naja mal guggn  _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 29.01.2007 20:19 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Egnat hat Folgendes geschrieben: | werkt grundsätzlich über xp drübergeballert, ma muss halt das xp das iregndwie als systemherstellungspunkt gespeichert wird nacha löschen wemma keine platztroubles ham will...
Weißt du oder sonst wer wo dann solche sicherungsdatein abgespeichert werden. Weil so eine 15 gig sichererung brauch ich nicht auf der platte!  |
systemherstellungspunkte kamma bei da datenträgerbereinigung unter erweitert oda so löschen... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2007 20:21 Titel: |
|
|
Egnat hat Folgendes geschrieben: | LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Egnat hat Folgendes geschrieben: | werkt grundsätzlich über xp drübergeballert, ma muss halt das xp das iregndwie als systemherstellungspunkt gespeichert wird nacha löschen wemma keine platztroubles ham will...
Weißt du oder sonst wer wo dann solche sicherungsdatein abgespeichert werden. Weil so eine 15 gig sichererung brauch ich nicht auf der platte!  |
systemherstellungspunkte kamma bei da datenträgerbereinigung unter erweitert oda so löschen... |
Ahh das is a gute Info _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 29.01.2007 20:30 Titel: |
|
|
FUCK YOUR COUCH NIGGA! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 29.01.2007 22:29 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | FUCK YOUR COUCH NIGGA! |
hab keine chouch... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |
bett-chill0r Fusion GTI Hatza

|
Verfasst am: 30.01.2007 00:18 Titel: |
|
|
ja bissl da kopieren, bissl dort. gute ideen abschaun is ja schonmal die richtige weg, aber eigenen haben wär a a hit!
werd vista vl. mal in den ferien antesten. wenns wirkli nur bissl besser ausschaut und immens ressourcen frisst, bleib i bei X (to da P) _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
 |
Gerti God of Spandex

|
|
Nach oben |
|
 |
|