Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 02.05.2006 22:11 Titel: |
|
|
is es ne beleidigung,wenn ich dich behindert nenne? für dich wohl kaum
_________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 02.05.2006 22:14 Titel: |
|
|
Lass uns den Spass du Nuss. _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 02.05.2006 22:36 Titel: |
|
|
kann mich dem nur anschliessen!!
_________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 02.05.2006 22:37 Titel: |
|
|
JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben: | ja ich weiß, jetzt kommt sicher gleich von jedem entweder ein wunderschöner text, der sehr beleidigend ist, oder der herr chill0r findet wieder mal einen rechtschreibfehler und sagt wie redet der denn, oder gewisse andere leute schimpfen einfach so drauflos und schreien ban ! |
hat wer BAN gesagt?
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 03.05.2006 09:20 Titel: |
|
|
_________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 03.05.2006 13:21 Titel: |
|
|
... _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 03.05.2006 13:39 Titel: |
|
|
JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben: | viel zu viele sauproleten die viel zu celebrity-geil sind.....wäh, das ist wiedermal ein tiefpunkt in der wienerischen kultur
und so eine statd soll was besonderes sein, wenn man solche kulturlosen wesen als nachbarn hat ? nein danke
ich fordere deshalb, mehr kultung und bildung |
JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben: | der bem madschera, den hob i gsen
den rein dann a
und den doni hog, der was sketboadfan dut
tja so in etwa haben die leute dort geredet, für mich als fan der hochsprache ein echter graus und eine tortur, tja sogar bis zum kursalon kommt dieses pack schon, ich glaube ich werde mir earplugs zulegen |
um mal sachlich zu bleiben: deine ignorante intoleranz und deine diskriminierenden vorurteile werden dir in deinem leben nicht helfen. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 03.05.2006 15:49 Titel: |
|
|
... _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 03.05.2006 16:09 Titel: |
|
|
okay, du bist coolste und tollste und übertriffst mit deinen 16 jahren alles was die menschheit an lebenserfahrung je gesammelt - du bist der erste und einzige mensch der die weißheit mit dem löffel gefressen!
ich kann deine kritikpunkte an der gesellschaft verstehen, denn es mag mitunter so sein aber ich glaub dass man lieber zuerst vor seiner eigenen tür kehren sollte und ganz nebenbei ist das ein forum und kein hoch intellektueller debatierclub!
just my 2 cents _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
BiBaBumseBiene hassu bock auf gangbang?
|
Verfasst am: 03.05.2006 17:11 Titel: |
|
|
mir is des wurscht, i bin scho längst abgerüstet... |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 03.05.2006 20:21 Titel: |
|
|
so, chem chem
ich hatte gehofft, dass solche kommentare ausbleiben würden, ich gebe zu, meine 3 texte, haben solche aussagen provoziert, aber wir dürfen net vergessen worum es eigentlich geht, prominentengeile-sauproleten beim gumball, die mich weniger aufregen als sie mir peinlich sind.....
wegen leuten die in scheiße schwimmen (jackass und co) so einen wirbel zu machen, und dann noch so dumm dazu, das passt mir net, dass mit der aussprache ist nur dazugekommen, das war eher der nerfige faktor an der sache.... und da ich wusste was passiert wenn ich über aussprache schreibe.... _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 03.05.2006 20:44 Titel: |
|
|
zu jackass:
du bist einzig nur neidig, weil sie mit so nem, in deinen augen, blödsinn fett kohle machen und sich krasse cars usw leisten können.
prominentengeile sauproleten:
hier sprechen wieder die komplexe und der neid - wahrscheinlich auch böse erfahrungen in kindheit und schule (*babysprache* na süssaa...bist ein kleines dickes kind,dat keine freunde hat?) - sodass du es nicht akzeptieren kannst, dass es leute gibt, welche ein andres benehmen als das deine (jammern und fressen) an den tag legen - eigentlich tust du mir leid...
warum ich nach budapest nachgefahren bin?:
da mir schlichtweg fad war du kleines fettes kind. und ich bereue es nicht, da auch noch sehr funny....und so hab ich auch mal budapest gesehen...
--------------------------------------------------------------
abschließend muss ich noch sagen, dat ich dich ganz ok fand mit deinen posts - aber du hast ja nun gezeigt, was für ein kleiner,fetter ignorant du bist, welcher - so bin ich mir sicher - auch frustriert wegen seiner jungfräulichkeit ist (NEIN! WIXEN ZÄHLT NICHT YOU WANKER)
fu
_________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 03.05.2006 22:54 Titel: |
|
|
word up michi! sollman bannen? weint er dann? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 03.05.2006 23:21 Titel: |
|
|
ne finds witzig wenn wer kleine eier hat _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 03.05.2006 23:36 Titel: |
|
|
ok _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|