Verfasst am: 02.05.2006 19:22 Titel:
Di, 2.Mai
mir ist STINKEFAD! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 09.05.2006 20:16 Titel:
Di, 9.Mai
mir ist noch immer STINKEFAD! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 09.05.2006 20:25 Titel:
BiBaBumseBiene hat Folgendes geschrieben:
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben:
Di, 9.Mai
mir ist noch immer STINKEFAD!
wu coktailstand ist sehr zu empfehlen
goil! WER KOMMT MIT? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 09.05.2006 21:18 Titel:
eher nichso gut.. aber maybe kann da wummi da was machen???
was soll ich denn da machen? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
mit dem billigen papier bekommst du einen cocktailpitcher..
ich will dass du bisis photoshop machst und wir das ausdrucken und damit viel spass haben !
Verfasst am: 09.05.2006 21:40 Titel:
ich will dass du bisis photoshop machst und wir das ausdrucken und damit viel spass haben !
na noch schlechter hättest as ned ablichten können oda
was steht da überhaupt drauf ich kann des ned lesn _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
na noch schlechter hättest as ned ablichten können oda
was steht da überhaupt drauf ich kann des ned lesn
ICH BETE DICH AN WUMMI!!! DU MACHST DAS! muahahaha.....die sind sooo fein die cocktails...waha...tequila sunrise is sehr zu empfehlen....die stärke passt genau - wenn man alkoholiker is _________________ Penis!
Verfasst am: 09.05.2006 21:57 Titel:
besorgts so a rosa papier, dann mach i des _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4Weiter
Seite 3 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen