Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ist die XBOX360 wirklich so schlecht, oder geben wir ihr noch eine chance ? |
Weg mit dem dreck PS3 rulOrd ! |
|
53% |
[ 7 ] |
XBOX360 4 Life Alta ! |
|
7% |
[ 1 ] |
Scheiß auf Konsolen, der PC fickt sie alle in ihren Controllerausgang ! |
|
30% |
[ 4 ] |
ich spiele nur schach und karten und brauche keine Elektronischen spiele ! |
|
7% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 02.12.2005 21:02 Titel: |
|
|
recht hast gonzo _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
JohnBoy_Walton

|
Verfasst am: 03.12.2005 01:12 Titel: |
|
|
ich war heute bei der xperience, und es is wirklich net bsonders, ich mein dinge wie fifa schauen gut aus oder auch das nba-spiel, das schauen die figuren recht gut aus
aber so wirklich geflasht hats mich net. vor allem die controller, mit diesem blöden xbox-live-knopf in der mitte, den ich immer wieder gerne betätigt habe.
ich bleib beim pc und vielleicht bei einem sony produkt (ps3, psp) _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
 |
Der Fan Wummis Nutte

|
Verfasst am: 03.12.2005 15:44 Titel: |
|
|
was is eigentlich mit den herrn von nintendo ...der controller is ja wirklich recht...revolutionär
aber grafik hab ich nix gsehn ...gibts da schon was? wird das wieder eine kinderkonsole? oder nicht? wer weis mehr oder sucht nun nach infos?
weil die konsole ham wir da so außer acht glassen...wann kommt die eigentlich? die kommt doch eher spät!? _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
 |
JohnBoy_Walton

|
Verfasst am: 03.12.2005 17:18 Titel: |
|
|
ich habe erfahren, dass man den nintendo ab mitte 2006 erstehen kann, offenbar.
die grafik soll kaum besser sein als beim gamecube, was so viel heißt wie "Aus dem Ohr gepopelt".
Manches sieht ja recht nett aus, is aber net konkurrenzfähig.
an alle die bei der xperience waren und nedd for speed most wanted gespielt haben, hattet ihr net auch das gefühl, dass das extrem grauslich über den bildschirm geflimmert ist ? _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
 |
Der Fan Wummis Nutte

|
Verfasst am: 04.12.2005 00:55 Titel: |
|
|
aber die nintendo leute ham doch so ein geheimnis gemacht was das wird...was ganz neues hats geheißen ein ganz neues konzept war doch da verkündet worden....aber was wollte man ja nicht sagen und jetzt solls doch einfach nur so ein shit sein? da bleib ich beim pc _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
 |
|