Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pokri Rollstuhlfahrer aka. Ehemann
|
Verfasst am: 11.10.2005 18:49 Titel: |
|
|
ich glaub wir haben den ursprung des threads vergessen alles wegen neo
(wer net weiss wer neo is: man nehme + = ) dieser wiederum konnte seine lippen nicht zügeln *lol* u setzte sie auf diese person
btw so würde das kind aussehen
Zuletzt bearbeitet von pokri am 11.10.2005 19:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 11.10.2005 19:02 Titel: |
|
|
OMG Da geht chello mal ein paar tage nicht und dann dieser meeeeeeega thread! wahnsinn!
also: aLeX hat Folgendes geschrieben: |
hat der football dein gehirn etwa beschädigt, oder sind alle footballer so dumm wie du?? |
das lass ich mir nicht, bieten, ich und blöd nie! btw, is übrigens stark veralgemeinert diese aussage... von wegen niveau und so.
sonst will ich dazu nix sagen, nur bildets euch bitte net so viel drauf ein was ihr habts, seids oder eben nicht. ist doch im endeffekt egal ob matura oder nicht. gehirn oder nicht. sex oder nicht. schönheit oder nicht, im endeffekt zählt das leben und der spaß im leben
greetz
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 11.10.2005 21:18 Titel: |
|
|
klickts es beide auf den icq button und erzählts euch tagelang wie schön das duschen nach dem training doch ist! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 12.10.2005 06:35 Titel: |
|
|
Ja das kann sicher nicht schaden wenn ihr euch das erzählt ! Da kommen sicher super Geschichten dabei raus! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 12.10.2005 07:14 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Ja das kann sicher nicht schaden wenn ihr euch das erzählt ! Da kommen sicher super Geschichten dabei raus! |
und das eine mal, im ferienlager....
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2005 08:08 Titel: |
|
|
Na eigentlich wollen wir das schon wissen! Das muss die öffentlichkeit erfahren was da für Schweinkram abgeht! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 12.10.2005 08:37 Titel: |
|
|
BILDER!!!! BILDERRRRRR!!! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2005 10:49 Titel: |
|
|
Ja bitte Gerti beim duschen das wäre ja noch ein Hit! Na das kann man aber eh leicht bewerkstelligen! Wir fahren alle auf du Schmelz wenn er training hat und flashen ihn dann in der Dusche! HAAAHHAHAHAHHA ! Obwohl bei diesem Gedanken wird mir etwas übel naja _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 12.10.2005 11:24 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Ja bitte Gerti beim duschen das wäre ja noch ein Hit! Na das kann man aber eh leicht bewerkstelligen! Wir fahren alle auf du Schmelz wenn er training hat und flashen ihn dann in der Dusche! HAAAHHAHAHAHHA ! Obwohl bei diesem Gedanken wird mir etwas übel naja |
nicht umsonst bist du Rosettenfetischist _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2005 11:28 Titel: |
|
|
Korrekt ! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 12.10.2005 11:31 Titel: |
|
|
der smily rockt scho gö
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2005 11:44 Titel: |
|
|
des is da beste von allen _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 12.10.2005 13:08 Titel: |
|
|
Ihr wollt wirklich bei unseren Orgien dabei sein?
Lol na dann mal viiiiel Spass... Neulinge werden immer besonders nett behandelt.
Bilder gibts davon keine, das is net Jugendfrei was die (also ICH NICHT) aufführen. _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
|