Verfasst am: 20.10.2005 21:58 Titel:
Bird-rock-Souffle hat Folgendes geschrieben:
ähhm hast du gesagt ich bin ein hurenkind ??
das schreit nach einem battle!
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 27.10.2005 16:17 Titel:
Hilfe leute.woran kann das liegen das ich keinen sound mehr über die boxen hab sie sind definitiv angesteckt und machen ein geräusch was heißt das sie ned am arsch sind....außerdem hab ich alle player durchgecheckt und nirgens is sound aus..auch nicht bei der systemsteuerung ..also den klassischen audiomanager...woran kann das sonst liegen? ich hab jetzt mal n spiel gestartet und dabei einmal kurz aus und wieder angsteckt dann war ein schircher hoher ton dann zweimal kurz sound und dann wieder sense...hilfe hcpcrew! _________________ FOTZE! keine bösen Wörter!
Verfasst am: 27.10.2005 17:51 Titel:
hab ich probiert...sound am headset is da...aber ..zwischendurch is mal die tastatur auch ned gegangen (nach 3 mal neustarten und connecten [ wireless] gings wieder ) und da hat diese dreckige frauenstimme beim hochfahren ÜBER DIE BOXEN GSAGT no keyboard detected ..wie gibts des... _________________ FOTZE! keine bösen Wörter!
Verfasst am: 27.10.2005 19:14 Titel:
na im ernst irgendeine idee was das sein kann....wenn ich hinten absteck und wieder an..macht er das von asus auf..und sagt mir halt boxen sind da ..da lädt er kurz was..im zuge dessen kommt kurz so ein fiepen über die boxen --während dessen hab ich eine sek. lang ton...dann is wieder aus _________________ FOTZE! keine bösen Wörter!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4Weiter
Seite 2 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen