| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gerti God of Spandex

|
|
| Nach oben |
|
 |
LeMonde Rosettenkaschperl

|
Verfasst am: 29.01.2007 15:39 Titel: |
|
|
Hmm auch nicht schlecht!
Naja jetzt kribbelts schon wieder am liebsten hätt ich den shice ja gleich! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerti God of Spandex

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2007 15:48 Titel: |
|
|
| Gerti hat Folgendes geschrieben: | | Ja aber wie gsagt, spiele kannst vergessen und Treiber gibts auch noch net viele... |
Ja das mit dem zocken am PC ist für mich so oder so nicht relevant!
Wenn dann will ich echt nur eine geile Oberfläche ala Vista und gschmeidig Surfen und Sachen runterziehen!
Das wars dann auch schon. Achja MP3 hören. Das sollte aber auch nicht das große Thema sein.
Und alle 2 Wochen mal ein Photo im CS2 editieren.
PC Stats:
P4 3,0 Ghz
RAM 1 gig
GPU 128 Ram GeForce 6600 GT
Kern Taktfrequenz: 557 Mhz
Speicher Takt: 1,02 Ghz
Das sollte doch für ein Vista reichen. _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerti God of Spandex

|
Verfasst am: 29.01.2007 15:55 Titel: |
|
|
Also wenns dir nur auf das ankommt, würd ich aber Mac OS X nehmen
//edit:
Hat jedenfalls mehr Stil, ist sicherer und hübscher (vorallem mim iBook) _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Zuletzt bearbeitet von Gerti am 29.01.2007 15:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabba Gabbagirlbouncer

|
Verfasst am: 29.01.2007 15:55 Titel: |
|
|
und rennt mit 1gb genauso und zu 512 ICH hab das auch und werd das heute mal antesten also net wundern wenn ihr niewieder online was von mir hört, dann is einfach mein laptop abgeburnt!!!!  _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2007 15:57 Titel: |
|
|
MAC = DRECK
Stylisch aber das wars auch schon! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabba Gabbagirlbouncer

|
Verfasst am: 29.01.2007 15:58 Titel: |
|
|
da zitiere ich einfach mal: wie soll ein windows pc eine mac adresse haben? _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 29.01.2007 15:59 Titel: |
|
|
| LeMonde hat Folgendes geschrieben: | MAC = DRECK
Stylisch aber das wars auch schon! |
word
obwohl seit der intelgeschichte is wida was anders, aber vom prinzip her stimmts.
ok also kann vista was tolles AUSSER nett ausschaun? (und langsamer sein?) _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
| Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
|
|
mein lieber gerrit... deine miese leistung hat nix mit dem gig ram zu tun sondern mit einer scheiß graka... ich komm mitm schleppinger mit 2ghz centrino auf an 4er index und spiele werken auch problemlos...
du könntest natürlich auch die sidebar ausschalten... die frisst nämlich wie blöd ressourcen...
treiberprobleme hab i a keine... die hast aber möglicherweise mit da 64bit version...
nebenbei... für ms-mäuse gibts bei da neuen intellipoint software ein nettes gadget... sieht dann so aus:
achja... weiß zufällig wer wos billige 2,5'' hds gibt?? meine geht eindeutig ein:
 _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
| Gabba hat Folgendes geschrieben: | | da zitiere ich einfach mal: wie soll ein windows pc eine mac adresse haben? |
Okay das ist und war sicher der beste Mensch aller Zeiten! So ein Zitat ist einfach nur göttlich!  _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 29.01.2007 16:01 Titel: |
|
|
und das macht was ausser fette rahmen um fenster herum? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2007 16:02 Titel: |
|
|
Was ich auch noch gerne wissen würde ist, ob es probleme mit Hardware gibt? Sprich Drucker usw......... _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
| Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 29.01.2007 16:04 Titel: |
|
|
| Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | | LeMonde hat Folgendes geschrieben: | MAC = DRECK
Stylisch aber das wars auch schon! |
word
obwohl seit der intelgeschichte is wida was anders, aber vom prinzip her stimmts.
ok also kann vista was tolles AUSSER nett ausschaun? (und langsamer sein?) |
macs schaun ja auch nur nett aus oda?? ... außerdem... is es net wurscht obs bsonders viel neues kann?? früher oda später hats eh jeder... weil wennst neu aufsetzn musst kannst ja glei as neue draufschmeißen... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
| Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 29.01.2007 16:05 Titel: |
|
|
| Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | | und das macht was ausser fette rahmen um fenster herum? |
isn grid-viewer der alle fenster nebeneinander anzeigt und du kannst das raussuchn wast willst... cih glaub ich hab sowas mal auf nem mac gesehn... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
| Nach oben |
|
 |
|