Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 21.02.2006 23:34 Titel: BATTLE OF WORLD DOMINATION |
|
|
ein tag wie jeder andere. ein sonniger normaler frühlingstag in wien.
doch eines war anders, eine idee ward geboren!
Dr. Wummi Präsentiert das:
BATTLE OF WORLD DOMINATION
HCPCREW vs IRK
Die Regeln:
Jedes Team stellt 5 Disziplinen nach wahl, alles ist erlaubt.
das ergibt 10 disziplinen, welche alle von beiden teams bestritten werden müssen. für jede gewonnene disziplin erhält die gewinnende crew einen punkt.
die gewinnende crew erhält den offiziellen WORLD DOMINATION orden, die verlierende crew muss etwas abgefahrenes tun, zu bestimmen von den gewinnern!
zur erklärung: IRK ist eine 4 mann starke strebervereinigung bestehnd aus johnboy und fan und noch 2 hansis
zur erklärung: alles ist erlaubt! vom CS Battle bis zum weitwixen ist jede disziplin zulässig.
sei es bowling, bullriding oder um die wette luftanhalten.
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Zuletzt bearbeitet von Dr. Wummi am 07.03.2006 01:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 21.02.2006 23:52 Titel: |
|
|
also so auf die art paralympics!!! toll!!!!
@ wummi: du arsch!!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 21.02.2006 23:53 Titel: |
|
|
Gabba hat Folgendes geschrieben: | also so auf die art paralympics!!! toll!!!!
@ wummi: du arsch!!!! |
ja aber eher so EXTREM paralympics
@ gabba : hahaha _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 21.02.2006 23:56 Titel: |
|
|
_________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 22.02.2006 07:20 Titel: |
|
|
Jeeeehhhhaaaaa!
Na das wird was werden meine Damen und Herren. Battle of World Domination!
Wer wollte das nicht schon immer mal sehen wie sich eine Crew und die andere um den Preis der Preise batteln.
Bin schon gespannt was da alles auf uns zukommen wird. Und was wir von unseren Gegnern erwarten können.
Warscheinlich nicht viel aber man darf nie den tag vor dem Abend loben!
Aber ich bin zuversichtlich und wir werden diese Marderfaker schon in die Knie zwingen und uns die Weltherrschaft sichern.
Wir werden siegreich sein! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
GonZo owned by Pizza
|
Verfasst am: 22.02.2006 08:48 Titel: |
|
|
Teamaufstellung HCP Crew ?
Falls ich mitmachen darf:
Disziplinvorschlag Nr 1: Dauerkiffen
Alle Mitglieder beider Teams sitzen im Kreis und der "Stengl" geht nach 3 schnellen Zügen sofort weiter ... es wird keine Pause gemacht. Derjenige bei dem der "Stengl" ausgeht muss sofort den neuen Bauen. Schafft er dies nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten ist er draussen ... Die Mannschaft die als erster kein Mitglied mehr im Kreis hat - hat verloren
Verlierer zahlen das Weed _________________ Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 22.02.2006 16:26 Titel: |
|
|
Die IRK berät das....
@wummi: komm ..wer zerst die matura hat.. _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 22.02.2006 18:15 Titel: |
|
|
*gggg*das is echt lustig *gggg*
wenigstens humor hat er!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 22.02.2006 18:58 Titel: |
|
|
bin zu feig _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 22.02.2006 19:08 Titel: |
|
|
johann hat gesprochen..im übrigen bin ichs auch! außerdem cheatet ihr ja sowieso nur wieder irgendwie...ihr seid nämlich nicht sehr vertrauenswürdig! der wummi will mich immer mit dem hcp ninja squad ownen..und ich bin trotzdem noch der fan! ich mein allein das verdient anerkennung..2 mal gebannt..immer noch der fan ! _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
GonZo owned by Pizza
|
Verfasst am: 22.02.2006 19:23 Titel: |
|
|
du hast keine anderen freunde
was bleibt da üba _________________ Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 23.02.2006 02:56 Titel: |
|
|
iiiihr luuuuuscheheheen _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 23.02.2006 09:49 Titel: |
|
|
ihr ehrenlosen eier! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 23.02.2006 19:23 Titel: |
|
|
...und ich hab mich echt schon soooo drauf gefreut IHR PENISES.....bin für nen ban!
ANTI IRK _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 23.02.2006 19:58 Titel: |
|
|
Ja diese IRK FOTZEN ALLES feige Nutten! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
|