Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 10.05.2006 08:26 Titel: |
|
|
Nintendo hat eine Liste veröffentlicht, auf der einige Spiele zu finden sind, die sich zur Zeit für Wii in Entwicklung befinden. Neben den bereits angekündigten Spielen finden sich so auch unter anderem ein Resident Evil-Titel und ein Namco-Bandei RPG. Die Liste:
Activision
Tony Hawk’s Downhill Jam™
Marvel™: Ultimate Alliance
Call of Duty® 3
AQ Interactive
Boxing Action
Atari
Dragon Ball Z Budokai: Tenkaichi 2
Atlus
Trauma Center: Second Opinion
BANPRESTO
Family Action Game
Buena Vista Games
Disney’s Chicken Little: Ace in Action
Disney’s Meet the Robinsons
Capcom
Resident Evil series
D3Publisher
SIMPLE Serie
Original Action Game
Eidos
unbenanntes Projekt
Electronic Arts
Madden NFL ’07
Medal of Honor Airborne
EPOCH
unbenanntes Projekt
From Software
Action Game
Genki
unbenanntes Projekt
HUDSON SOFT
BOMBERMAN LAND
Flight Game
JALECO
Title TBD
KOEI
Sengoku Action
Konami Digital Entertainment
Elebits
Soccer Game
Majesco
Bust-A-Move Revolution
Marvelous Interactive
BOKUJO MONOGATARI
Heroes
KAWA NO NUSHITSURI
Original Simulation
Mastiff
Mr. D. Goes to Town (Arbeitstitel)
Midway Games
The Ant Bully
Happy Feet
MILESTONE
New Vertical Scroll Shooting Game
New Action Game
MTO
Character Action Game
SAN-X All-star Revolution
NAMCO BANDAI Games
FINAL FURLONG
Mobile Suit GUNDAM
SD GUNDAM G BREAKER
DIGIMON
ONE PIECE UNLIMITED ADVENTURE
Neues Action Game
Neues RPG
TAMAGOTCHI
unbenanntes Projekt
Natsume (entwickelt von Marvelous)
Harvest Moon
Nintendo
Disaster: Day of Crisis™
Excite Truck™
Fire Emblem™
Metroid® Prime 3: Corruption
Project H.A.M.M.E.R. ™
Super Mario® Galaxy
The Legend of Zelda®: Twilight Princess
WarioWare™: Smooth Moves
Wii Sports
Sega
Super Monkey Ball Banana Blitz
SONIC WILD FIRE
SNK Playmore
Metal Slug Anthology
Spike
Necro-Nesia
Jawa
SQUARE ENIX
CODENAME: FINAL FANTASY® CRYSTAL CHRONICLES: Crystal Bearers™
DRAGON QUEST SWORDS™: The Masked Queen and the Tower of Mirrors™
TAITO
Turn IT around!!
Let’s go by train!
Cooking Mama -Cooking with International Friends-
TECMO
Super Swing Golf PANGYA
The Game Factory
unbenanntes Projekt
THQ
SpongeBob SquarePants:
Creature from the Krusty Krab
Disney/Pixar Cars
TOMY
Action Game
Battle Action
Ubisoft
Open Season
Rayman Raving Rabbids
RED STEEL
Vivendi Universal Games
unbenanntes Projekt
Warner Bros. Interactive Entertainment
unbenanntes Projekt _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 10.05.2006 09:57 Titel: |
|
|
trailer sind vorgerenderd.....mgs4 schaun auch so aus - oder FFXIII - was ja sowieso alles topt....aba ja....man wird sehn wies ausschaut,wenns wirkli spielbar is alles _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.05.2006 10:28 Titel: |
|
|
Ja gucken wir mal! Also von FFXIII erwarte ich mir dann auch einiges! Na mal gucken wie das dann wird! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.05.2006 10:32 Titel: |
|
|
In Anlehnung an das legendäre Excite Bike kommt Excite Truck. Der Controller wird wie ein NES-Pad gehalten. A und B dient zum Beschleunigen des Trucks, das Digipad zum Auslösen des Boost. Gesteuert wird durch das Bewegen des Controllers nach links oder rechts. Sobald sich der Truck in der Luft befindet, was bei den wilden Offroad-Strecken keine Seltenheit ist, muss mit dem Controller die Ausrichtung des Trucks korrigiert werden. Wer optimal landet, bekommt einen Extra-Boost.
Nintendo hat ein erstes Bild zum Wii Classic Controller veröffentlicht. Der Controller kann für die NES, SNES, N64 und GameCube Titel verwendet werden. Wann der Controller auf den Markt kommen wird ist noch nicht bekannt.
_________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2006 15:53 Titel: Special for WUMMI! |
|
|
Extra fürn Wummi das er auch was zu gucken hat !
_________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2006 15:56 Titel: |
|
|
Und jetzt auch noch sowas hahah! Ich pack die alle nicht mehr!
Laut einem im Internet veröffentlichten Interview hat Clint Hocking von Ubisoft Montreal Sony und die Playstation 3 kritisiert. Im Folgenden nun seine Ansichten: Einerseits kritisierte er die (Zitat:) "Ich auch"-Haltung von Sony, die den Konzern dazu führen, einerseits Xbox Live zu nachzuahmen und dann im nächsten Schritt die Idee zum bewegunssensitiven Controller, von der er glaubt, dass sie Sony von Nintendo "geborgt" hat.
Danach kritisierte er die Haltung der Industrie im generellen, die sich derzeit seiner Meinung nach nur noch von Grafiken blenden lassen und mit der neuen HD-Auflösung ein momentanes Maximum erreicht hat. Hocking stört, dass man derzeit viel wertvolle Zeit mit Modellen und Texturen verbringen muss, die man besser ins Gamedesign stecken sollte - vor allem, da durch die derzeitige niedrige Verbreitung von HD-Fernsehern nur wenige Spieler den Aufwand wirklich bemerken. Nintendo ist seiner Ansicht nach auf dem richtigen Weg mit ihrer Philosophie.
Achja was noch ein sehr großer Kritikpunkt wird sein das die Ps3 Game warscheinlich um die 80€ kosten werden. Vielen dank BlueRay kann man da nur mehr sagen. _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower ..............
Zuletzt bearbeitet von LeMonde am 11.05.2006 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.05.2006 16:09 Titel: |
|
|
YES YES kann ich da nur mehr sagen! Es ist nun soweit. EIN NEUES Super Smash Brothers kommt! Der Name des neuen Teils für die Wii lautet BRAWL! Seht selber das wird wieder ein Spass von mehreren Stunden am Stück!
Was is Wummi mach ma dann wieder eine Session
UND da der direkte vergleich von damals zu Heute! CUBE vs Wii
Cube
Wii
Cube
Wii
Ich finde das vollkommen okay! Ist zwar nur 480p aber dafür mit Fuchtel Controller und das ist sicher sau geil bei SSBB!
Da die GPU noch schnell für die E3 fit gemacht worden ist und noch nicht Final ist wird es laut Nintendo noch bessere Grafiken geben in der Final Version der Wii _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.05.2006 09:19 Titel: |
|
|
Ich finde das einfach nur geil muss ich sagen! Jetzt kann man aber eigentlich auch sagen warum Snake in einem Super Smash Brothers dabei ist.
Der erste Teil von Metal Gear kam am NES heraus! Somit kann jetzt auch keiner sagen das MGS ein Produkt von Sony ist.
Und zweitens gibt es dann noch dieses Aussage:
Scheinbar hat es Nintendo nicht nur geschafft, jede Menge Journalisten zu beeindrucken, auch Hideo Kojima ist mehr als nur beeindruckt von der Wii. In einem Interview sagte Kojima sogar "Lieber Wii als Metal Gear Solid 4", und meinte damit, er würde lieber die Entwicklung von Metal Gear Solid 4 verlassen und dafür an einem Wii-Projekt arbeiten. Er ist sehr beeindruckt von Wii Sports Tennis und den anderen Projekten und hat auch viele Ideen für Wii, aber momentan ist er mit MGS 4 und MGS Online zu sehr beschäftigt, um an ihnen zu arbeiten.
Apropos Metal Gear Solid 4: Spätestens auf der nächsten E3 soll der Titel spielbar sein, momentan ist man allerdings noch damit beschäftigt, die Spielmechanik anzupassen.
Ich finde das einfach nur geil! Ich hoffe das Nintendo wieder dort hinkommt wo sie auch hingehören und das ist auf Platz eins |
|
Nach oben |
|
|
GonZo owned by Pizza
|
Verfasst am: 14.05.2006 14:10 Titel: |
|
|
ihr habts alle sorgn da greift ma sie am kpof _________________ Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 14.05.2006 15:24 Titel: |
|
|
naja matura hab ich schon - worüber soll i sonst nachdenkn _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.05.2006 19:46 Titel: |
|
|
Ja das ist mein Job was soll ich machen! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 14.05.2006 22:20 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Ja das ist mein Job was soll ich machen! |
an gscheitn job suchen _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2006 06:46 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Ja das ist mein Job was soll ich machen! |
an gscheitn job suchen |
mal einen finden |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 15.05.2006 13:24 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Ja das ist mein Job was soll ich machen! |
an gscheitn job suchen |
mal einen finden |
ich bin bitteschön schon fast ingeneur! ha! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|