Hauptseite
Zufallsbild
Classics
Archiv
forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht forum.hcpcrew.at
BRING DICH UM! SUIZID IST GUT!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

America BOOM!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Wummi
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 20:45    Titel: America BOOM! Antworten mit Zitat

Nord Korea? Meinungen, anregungen?

...also ich finds geil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LeMonde
Rosettenkaschperl
Rosettenkaschperl

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

ATOM ist ja nicht schlecht!!!! Also eigentlich schon !!!! Ich mein ich hab ja schon einmal in so einen mini Reaktor reingeguckt!! Hämmer horny man merkt ja schon förmlich wie einem die Strahlung geil macht

Bild wird unten angefügt.......

Raketen und Bomben find ich auch geil so lange sie nur Brennen oder explodieren oder in folge beides.....

ATOMBOMBEN find ich dann persönlich nicht so lustig.........
Ich hätte da aber einen plan wie man die Nordkoreaner so richtig durchfickt.... Man nehme alle Länder die Bock auf einen Fight haben...... und man nehme alle Bomber die man hat...... Ergebnis: Das größte Flächenbombardement das die Welt gesehen hat........ Resultat: Nordkorea ist weg hihihihihi !!!!

Aja das versprochene HORNY ATOM PICTURE

Downlads gibts nur für registrierte User!!!
Bitte einloggen oder registrieren

JohnBoy_Walton

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen ich finde länder geil die was gegen die amis haben.
nicht weil ich was gegen amerikaner habe, sondern gegen ihre machtposition.
die sollen es akzeptieren wenn ein anderes land stärker wird und technologien besitzt. nicht hier nach eigenen regeln spielen und weltpolizei sein.
wenn ich kim jong il wäre, würde ich net drohen sondern handeln. dem kann doch eh alles egal sein, diesem durchgeknallten typen.
er könnte sich unsterblich machen, rein historisch gesehen, sowas müsste den doch voll angeilen. ich glaube es ist eine frage der zeit bis etwas passiert. hinter den kulissen sieht es vielleicht ganz anders aus. was wissen wir denn schon in wirklichkeit.

Dr. Wummi
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

so ein scheiss
jedes land soll machen was es will, und andere länder sollen sich dann angegriffen fühlen, wenn sie angegriffen werden, und nicht nur weil jemand einen furz lässt.... kack amis

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bett-chill0r
Fusion GTI Hatza
Fusion GTI Hatza

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

bin wummis meinung, allerdings auf die fuck nordkoreaner gemünzt. die spinnen wohl? sehen un sanktionen als kriegserklärung?! die länder können sich doch wohl noch aussuchen wen sie fördern bzw zu wem sie exportieren - das ist doch keine kriegserklärung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Fan
Wummis Nutte

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

also nordkorea mag ich schon amal gar ned....und die amis..najaaa..weltpolizei, scheisspolitik hin oder her..mir sind sie eher sympatisch als der rest da drüben...und ich mag ihre form der kriegsführung Very Happy.. ..der passt mir nicht, weg mit ihm..babumm

naja...wir werden ja sehen wie sich das entwickelt...es wär natürlich verlockend..so einen flächenbombardement³ aber..naja..nicht zielführend..da hamma nur wieder n weltkrieg und das will ja nun wirklich keiner ..

Dr. Wummi
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fan hat Folgendes geschrieben:
..der passt mir nicht, weg mit ihm..babumm

suppa is des Rolling Eyes

Leitman
Stink-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

der passt mir nicht, weg mit ihm..babumm

Ja, wie in der Schule halt Cool

..da hamma nur wieder n weltkrieg und das will ja nun wirklich keiner ..

Ach was... Jetzt waren wir bei den Letzten beiden voll dabei, dann können wir uns den nächsten ja auch nicht mehr entgehen lassen... Die Japsen sind sicher auch wieder dabei...aber diesmal mit den Amis, kay!

Und auf die schwulen Itaka scheiß ma bitte diesmal gell!!! Mad

Ansonsten... ja, find ich krass die Nordkoraner (kekeke )
Nichts zum essen oder so, aber 100.000 Panze und Bomben... naja man muss eben Prioritäten setzten Razz

UND sooo geil, habt ihr die koreanischen Nachrichten gesehen? Wo die Sprecherin ganz stolz verkündet, die ersten Atombombentests waren erfolgreich? *lol*
sooo geil... voll die Kriegspropaganda... und irgendwie kommt mir das bekannt vor :-O

Gerti
God of Spandex

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

LoL alles gespielt sag ich.
Das sind die Illuminaten!!! xD

Nordkorea soll doch machen was sie wollen, sind eh ALLE gegen sie, sogar ihr einziger Verbündeter China. Und auch Russland steht diesmal auf der Seite der USA.

Also Weltkrieg wirds glaub ich keiner, weil wenn Nordkorea auch nur 1 Rakete schießt, ists auch mit ihnen.

Und was ich neulich gelesen habe:
Sollte in den USA eine schmutzige Bombe hochgehn, kann anhand des Nuklearen Fingerabdrucks festgestellt werden woher das Plutonium kam.
Und dann werden von den USA nicht nur die kaputt gemacht, die die Bombe gezündet haben, sondern auch gleich die, von wo die Bombe herstammt xD

Also gleich mal ganz radikal... Wennst das kaputt machst mach ich dich kaputt. Und dein Lieferant auch ...

Naja ... ich versteh nur net, wenn die Nord Koreaner solchen Hunger leiden, warum sie ihren "Führer" net stürzen ... Ein Scharfschütze wird sich ja wohl noch finden...

Den 1,60 kleinen Schlitzi mit Stöckelschuhen und Toupe vermisst doch eh keiner.

Go USA Go !! Wobei ich meine, dass sie auch biiiissl übertreiben können.
Z.B. wollen sie ja jetzt Alleinherrscher übers Weltall sein ... Und das is kein Scherz xD Link
Ich sag Goldeneye gibt's !

MichL
Stopfmaschine

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt selten was bessres nach - zur sache mit einfach abmurxen....
JohnBoy_Walton

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

die san ja deppert, was bringt ihnen das weltall. dort habens halt noch keine nation die sie zerstören können. aber ich meine das gehört net ihnen
und naja ich meine solange man für amerika ist, hat man schon gewonnen.
es sei denn man ist in einem großen bündnis gegen amerika
sowas wie russland+china+iran und andere gegen amerika und großbritannien.
crazy

Leitman
Stink-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben:

es sei denn man ist in einem großen bündnis gegen amerika
sowas wie russland+china+iran und andere gegen amerika und großbritannien.
crazy

JAAA!!! ein bisschen Krieg für alle... wir haben eh soviel davon, da kann jeder was haben Razz

Dr. Wummi
Banned
Banned

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

was hat denn bitte der arme lieferant damit zu tun? pfffff
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.hcpcrew.at Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen