Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 12.10.2006 16:29 Titel: Wer kommt ab dem 24 Okt ins MAK zur XBOX EXPERIENCE ?? |
|
|
Zum zockn gibts diesmal
FIFA 07
Tony Hawk Project 8
Forza Motorsport 2
Call of Duty 3
und vielleicht auch GEARS OF WAR
Und vieles vieles mehr
Zudem ist wieder Sound Invasion
Es kommt unter anderem auch die MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDA _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:17 Titel: |
|
|
jo wenn sichs zeitlich machen lässt werd ich wie letztes jahr vorbei schaun...wobeis mich letztes jahr nit wirkli umghaut hat...na auf gears of war bin ich gspannt _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 12.10.2006 17:46 Titel: |
|
|
siha nit!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2006 18:06 Titel: |
|
|
Gabba hat Folgendes geschrieben: | siha nit!!! |
Naja Gabbo bist ja auch der absolute anti Konsolen Gamer _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 12.10.2006 18:28 Titel: |
|
|
telekommanda is ja fetzig, aber ganz ehrlich konsolen interessiern mich nüsse... hmmm
ausserdem hab i sicher eh ned grossartig zeit? wie wann wo wer was? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2006 18:42 Titel: |
|
|
ja am 24ten ist mal das Pulse Event und ab dem 25ten ist es dann open für alle die kommen wollen!
Bin sicher den ein oder anderen Tag auch noch dort _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Leitman Stink-Fan
|
Verfasst am: 25.10.2006 17:23 Titel: |
|
|
JAAAA ICH KOMM AUCH MIT
Ruf mich an Alter, ruf mich auf meim handy an...
sagsu Bescheid, kay? _________________ /* no comment */ |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 25.10.2006 17:32 Titel: |
|
|
ich bin entwedeer heut noch/ oder morgen UND bestimmt am SA dortn - da spielt HEINZ AUS WIEN *yeeaaaha* _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.10.2006 08:23 Titel: |
|
|
So gestern war ma mal wieder im MAK...
Michl, Egnat und meine wenigkeit Mondl
Bamm das war wieder mal lustig...... Am Wüstelstand fing das Chaos dann erst so richtig an.... Zitat bitte hauptsache Fett und ausgiebig war echt sehr geil von einer schwer versifften Junkie Tussi.
Nach 2 Hotdogs mit Frankfurter und ein bisserl Ketchup und einem Blech auf Michis Seite
Einem Zipferblech auf Egnats Seite
und bei mir ein Hotdog und einem Blech gings dann los
AUGENKREBS UND EPILEPSIE standen an erster Stelle bei den Arcade Games mit Geometry Wars Einfach nur geil was da abgeht bei dem Mini Game
Den alten Fifa Profi Michl hab ich dann mal beim neuen 07er kaltgestellt und fand heraus das Egant obwohl er noch nie Fifa auf Konsole spielte viel geiler drauf war als der ehemalige Kapazunda Michl
Das war dann zuviel des guten......und so bewegten wir uns zu einer kleinen Partie Gears of War. Ein 4 on 4 in Lan war schon geil leider haben uns die anderen immer geowned. Okay ich mein die Nerds sitzen echt nur da und zocken von 13uhr bis 1 Uhr früh........ wurscht ein paar Siege konnten wir einfahren.... Michl war echt schwer begeistert besonders von netten Kettensägen Feature was aber echt nur Spass macht. Michl und ich überlegten uns immer die fetten Taktiken bis uns aufgefallen ist das Egnat keine echte verfolgt aber doch meistens länger am leben blieb als wir
Letzter wichtiger Punkt war dann Pro Evo Soccer. KACK Grafik aber geilstes Gameplay EVER.... Scheiße was es da für Tastenkombinationen gibt Check ich bis heut nicht. Aber echt fett geile Partie muss ich sagen haben wir gespielt und macht echt fett Spass
Achja Egnat und ich haben dann noch NHL 2k7 für uns gefunden wo die Spieler mehr am Eis gelegen sind als alles andere. Schlägerein gab es am laufenden Band Ca alle 15 Sekunden eine neue *gg*
So das war der BLOG von mir.... *gg* Für Spass war echt gesorgt _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 27.10.2006 11:36 Titel: |
|
|
ich fands ehrlich net so toll. letztes jahr war es besser, obwohl es damals schon net so flashend war. "gears of war" war interessant, aber das hätte man mal vorher spielen müssen. im singleplayer oder so.....
DOA Xtreme Beachvolleyball war einfach seltsam........echt seltsame tittenanimation, die leben dort richtig......
naja tony hawk war ein wenig verwirrend, aber auch interessant, naja ich warte mal auf den wii _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 27.10.2006 12:34 Titel: |
|
|
hahaha ja...tony hawk ....da hatten wir nen knochenbrech wettbewerb" - ich war auf 10 knochenbrüchen oben
sonst...ja...bunnies an den durchgängen - GoW rockt grafisch alles weg und PES6 is godlike von der spielphysik und vom spielspaß her!
sonst ist mir ein weiteres mal aufgefallen, dass sich bei der xbox360 die programmiererspreu vom weizen trennt. gelegentlich nämlich sehe ich spiele vor mir, welche ärgstens ruckeln und laggen. frechheit wie ich finde.
bin mal auf die PS3 gespannt und was good old monde über sie sagt - der wichser, welcher sie schon früher in die hände bekommt.....*heul* _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.10.2006 12:54 Titel: |
|
|
Ja auf das bin ich auch schon gespannt wie die PS3 dann in real ist......
Pro Evo reizt mich jetzt schon total muss ich sagen Alleine die animation vom Ball ist endgeil _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 27.10.2006 13:04 Titel: |
|
|
na was heißt - bin gestern nichtmehr zum kaufen gekommen -. heut wirds soweit sein _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.10.2006 13:09 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | na was heißt - bin gestern nichtmehr zum kaufen gekommen -. heut wirds soweit sein |
har har das find ich mal gut! Aber das Game hat was ansich was ich nicht pack. Sowas von geil umfangreich das man es ärger nicht mehr packt^^
Alleine schon wenn man sich das tutorial anschaut was man alles machen kann ist hort. _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 27.10.2006 13:25 Titel: |
|
|
in 4 stundn kann ich wieda mal hand anlegen - und dies nun bitte nicht flasch verstehen
EDIT:
was mich grad flasht: zw ps2 und PC version gibt es einen plattformübergreigenden multiplayermodus. hämmer
und ich hab mich durch die tests gewühlt und fetgestellt, dat die 360er version (obwohl sie schon hämmer war) am wenigstns % bekommen hat - durchwegs....
360 hängt bei 85% und pc und ps2 immer über 90 pünktlein...
na ich kann dann ja mal über se PC vers berichten _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
|