Verfasst am: 08.06.2006 00:22 Titel:
wann war ein feiertag? montag oder? was hat das damit zu tun? man wirds doch schaffen ein system innerhalb von 2 tagen hochzufahren!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Verfasst am: 08.06.2006 00:51 Titel:
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Was ich auch noch festgestellt hab ist das in manchen Testberichten über das N70 von drei absoluter Blödsinn steht.
Bestes Beispiel ist die Akkuzeit. Ich weiß ja nicht was die da getestet haben aber das stimmt null mit dem überein was alle User des Mobiles oder ich sagen kann, da die Akkuzeit um das 300 fache länger ist als was die da hin schreiben diese Nutten
Null Plan aber hauptsache schreiben. Find ich ja super das diese dummen Nutten voll keinen Plan haben und damit vielleicht einen verleiten das V3x zu kaufen das aber in der Tat ein absoluter scheiß ist.
Das Handy ist bei jetzt seit Dienstag in Betrieb habs einmal aufgeladen und ist noch immer Randvoll.
Verfasst am: 08.06.2006 12:36 Titel:
LeMonde hat Folgendes geschrieben:
Was ich auch noch festgestellt hab ist das in manchen Testberichten über das N70 von drei absoluter Blödsinn steht.
Bestes Beispiel ist die Akkuzeit. Ich weiß ja nicht was die da getestet haben aber das stimmt null mit dem überein was alle User des Mobiles oder ich sagen kann, da die Akkuzeit um das 300 fache länger ist als was die da hin schreiben diese Nutten
Null Plan aber hauptsache schreiben. Find ich ja super das diese dummen Nutten voll keinen Plan haben und damit vielleicht einen verleiten das V3x zu kaufen das aber in der Tat ein absoluter scheiß ist.
Das Handy ist bei jetzt seit Dienstag in Betrieb habs einmal aufgeladen und ist noch immer Randvoll.
Gehören ja verboten solche Pfuscher Seiten.
Kannst dann mal bitte hier berichten wie lang der Akku wirklich hält.
Dann muss i des net selber austesten - DANKE _________________ Wer nix riskiert - hat schon verloren
Verfasst am: 27.09.2006 16:37 Titel:
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben:
gabb0 gehört jetzt auch dazu
na warte... dich erwischts a no _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 27.09.2006 19:07 Titel:
hab mein 3 handy am fenster liegen lassen und es hat reingeregnet......................owned
nun habe ich ein leihgerät das vorher eine tussi hatte die ihre titten unbedingt ablichten musste.......grindige titten _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Verfasst am: 27.09.2006 19:15 Titel:
JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben:
hab mein 3 handy am fenster liegen lassen und es hat reingeregnet......................owned
nun habe ich ein leihgerät das vorher eine tussi hatte die ihre titten unbedingt ablichten musste.......grindige titten
sag mal
scheiss egal
junge
sowas musst du soort posten verdammt nochmal
dafür haben wir das forum!! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 27.09.2006 21:35 Titel:
ähm, das will echt keiner sehen aber okay, ich probier das bild vom handy zu holen......scheißteil _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Verfasst am: 27.09.2006 22:28 Titel:
JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben:
ähm, das will echt keiner sehen aber okay, ich probier das bild vom handy zu holen......scheißteil
ICH WILL DAS SEHEN!
das ist absolut ausreichend als grund _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 4 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen