Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GonZo owned by Pizza
|
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 03.06.2006 13:25 Titel: |
|
|
ach gut, hier gibt es also noch mehr leute die bf2 zocken, zum glück gibt es ander spiele.....
aber jeder der den neuen patch kennt, weiß, dass ea es wieder mal mit perfektion geschafft hat, alles was gut ist über bord zu werfen und neuen schrott reinzupacken _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 03.06.2006 13:42 Titel: |
|
|
geh bitte - kann ma net vorstelln, dat das irgendwas bringen wird....tut ea nicht nit wirkli weh - oder seh ich da irgendwas nicht? ich finds sinnlos - komm heut aber e nicht zum zockn _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 03.06.2006 16:20 Titel: |
|
|
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 03.06.2006 16:22 Titel: |
|
|
(ich mag den) _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 03.06.2006 17:49 Titel: |
|
|
klappe zu....ea wird hoff ich sowieso was unternehmen weil genug negativ feedback gabs bereits.....und ich glaub ich drück den boykott nicht durch....aber im ea forum werd ich mich mal registrieren und kräftig schimpfen..jawoll...wer hat hier eigentlich sonst BF? gonzo du? _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 03.06.2006 17:50 Titel: |
|
|
michl vielleicht? ...xfire her wenn ihr habt _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
GonZo owned by Pizza
|
Verfasst am: 04.06.2006 09:59 Titel: |
|
|
Ja bin BF2 Zocker nur komischeweise spiel ich seit 1.3 nur mehr Americas Army ... Gratis und da passst sogar alles!
hab BF2 mom ned mal installiert _________________ Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 04.06.2006 11:41 Titel: |
|
|
wie is americas army denn eigentlich so ?
ich habs net wirklich gespielt bis jetzt _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.06.2006 13:49 Titel: |
|
|
JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben: | wie is americas army denn eigentlich so ?
ich habs net wirklich gespielt bis jetzt |
ich hab das bissi angezockt und find das überflashig _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 04.06.2006 16:34 Titel: |
|
|
hm, und wie ist das so rein optisch, ist das mit etwas vergleichbar ?
gibts da fahrzeuge oder sowas ?
gibt es viele server ? wie is die verbindung immer so ?
sind die maps cool, ich verlange einen ausführlichen spielebericht, da man pc-spielemagazin redaktionen selten glauben darf _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 04.06.2006 17:53 Titel: |
|
|
ja voll...vlt install ichs ja dann auch mal _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
GonZo owned by Pizza
|
Verfasst am: 04.06.2006 19:06 Titel: |
|
|
Habe ich gerade gefunden: Statement von K-Play ( einziger Deutscher BF2 Ranked Server Anbieter mit Lizenz )
Auf unserer Partnerseite BF-Games.net bin ich auf ein Statement aufmerksam geworden das vom Rank Server Anbieter K-Play stammt. Und zwar bedauert K-Play darin die Server Abstürze die sich durch den Patch 1.3 gleich versechsfacht haben. Was an sich ja schon eine Harte Kiste ist aber wie weiter zu lesen ist stehen wir deutschen nicht alleine mit diesem Problem auf weiter Flur da denn dies ist ein Globales Problem das sowohl andere Spieler und Server Anbieter gleichermaßen betrieft.
Auch wenn dies nur ein kleiner Trost ist hoffen wir mal das DICE sehr schnell eine Lösung für dieses Problem unter das Volk bringt.
Und Battlefield2 endlich wieder den Gewohnten Spielspaß auf die Heimischen PC zurückbringt.
Wer sich das gesamte Statement von K-Play mal durchlesen möchte sollte untenstehenden Link benutzen.
Code: | Statement von K-Play:
Hallo K-Player,
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es seit der Umstellung auf Patch 1.3 immense Probleme. Leider gab es seitens Dice noch keinerlei Statement zu diesem Problem. Ursprünglich sollte dieses bereits vor einigen Tagen erscheinen. Jedoch ist das leider noch nicht passiert. Aufgrund dessen möchten wir einige Punkte ansprechen und euch auf den neuesten Stand bringen:
* Die hohe Anzahl an Abstürzen der K-Play Server ist nicht nur für Euch, sondern auch für uns eine untragbare Situation. Leider sind uns derzeit genauso wie Euch die Hände gebunden.
* Seit dem Patch 1.3 gibt es ca. 6 mal mehr Serverabstürze als zuvor.
* Diese Abstürze betreffen alle Server. (Windows, Linux 32 Bit, Linux 64 Bit)
* Diese Abstürze betreffen alle Serverprovider weltweit. Wir arbeiten eng mit den europäischen Ranked Providern zusammen und die Statistiken zeigen, dass die Abweichung der Anzahl der Serverabstürze im Providervergleich weniger als 10% ist.
* Aufgrund dessen, dass jeder Ranked Provider verpflichtet ist die aktuellste Version von BF2 einzusetzen, können wir nicht entscheiden einen sog. "Rollback" auf Version 1.22 durchzuführen.
* Alle Ranked Provider üben massiven Druck auf Dice aus, um die Problematik in den Griff zu bekommen.
* Viele Ranked Provider (darunter auch K-Play) haben extrem viele CoreDumps (Dateien die während des Absturz geschrieben werden) an Dice geschickt, um den Fehler zu analysieren.
* Dice ist seit Montag dabei, das Problem zu analysieren und hat derzeit schon zwei erfolgversprechende Fehlerquellen gefunden. Leider können wir zu den Ursachen noch keine Angaben machen.
* Wir stehen natürlich weiterhin mit EA Deutschland in Kontakt, um über diesen Weg weiteren Druck auszuüben.
Leider können wir Euch nur um weitere Geduld bitten. Nach den letzten Informationen aus den USA soll in den kommenden 36 Stunden ein offizielles Statement von Dice veröffentlicht werden.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Euer K-Play Team |
_________________ Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 04.06.2006 20:05 Titel: |
|
|